Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Genoveva    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 25. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Da man leider keine verstecken Wegpunkte eintragen kann, musste ich hier die Startkoordinate wählen.

 

Was macht es bei einem Multi für einen Sinn, wenn ich die FinalKoords ins Listing eintrage?

kann gesucht werden 18. Juli 2016 Kampfsternchen1 hat den Geocache gewartet

Alles ok.

gefunden 16. Oktober 2014 Brigthy hat den Geocache gefunden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

gefunden 07. Juli 2014 CADS11 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich mal diesen Multi angegangen. Zum Glück konnte man einige Strecken mit dem Auto erledigen.
Ähnlich wie Monte71 bin ich an Station 2 nicht fündig geworden.
Da auch ohne die Werte M und N Station 3 zu finden ist, ich konnte mir denken, wo es hingeht, konnte ich den Multi beenden.

Danke an Kampfsternchen1 für den Cache sagt
CADS11

IN: IB und Coin

gefunden 01. Juni 2014 Bruder JaB hat den Geocache gefunden

Nach fast 1,5 Jahren konnten wir endlich diesen schönen Multi beenden
Die Kirche ist echt schön, wenn es jemanden bei dem Altar schon anders werden kann
Es war die richtige Jahreszeit, richtig fürs fotografieren.

Danke für den Multi und liebe Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

gefunden 07. Juli 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Nummer 500 stand heute an. Es war eine schöne kleine Runde durch die Pellenz (ein Mystery, zwei Tradis und zwei Multis). - mit dem Cachemobil und zu Fuß - bei bestem Wetter.

Und sonst:

Das war der erste Multi, dessen Stationen (bis aufs Final) ich mit dem Cachemobil abgefahren bin. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schade, dass es an Station 2 kein frisches Wasser mehr gibt. Und Station 3 war heute leider auch nicht zu besichtigen, ich wollte das junge Glück nicht stören.

gefunden 23. Juli 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Zwischen zwei Gewwittergüssen noch einmal nach dem Schatz der Genoveva gesucht und erstaunlich schnell fündig geworden. Danke für die schöne Tour.

gefunden 01. Juni 2009 Felice hat den Geocache gefunden

Die Brennesseln standen in vollem Saft und ich hatte natürlich nur Shorts an....aber: soll ja gut für die Durchblutung sein!
Meine Peilung war etwas ungenau und ich wollte schon fast aufgeben. Dann habe ich ihn aber doch noch gefunden!
TFTC

gefunden 19. Juli 2007 Huskys Team hat den Geocache gefunden

Ich muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. Der Cache ist total fertig. Aber auf eine Reparatur brauchen wir nicht zu hoffen.
Ich habe von diesem Owner schon einen Cache gemacht bei dem er eine Email zur Logerlaubnis verlangte. Ich habe auf 4 Mails keine Antwort bekommen. Vermutlich existiert dieser eerie glow nicht mehr.

gefunden 04. September 2006 schmitty hat den Geocache gefunden

Alle Stationen gut gefunden, der Final könnte mal ne neue Box vertragen.

Schade, dass der Brunnen in einem so schlechten Zustand ist.

TFTH

schmitty

[This entry was edited by schmitty on Tuesday, September 05, 2006 at 2:52:02 AM.]

gefunden 03. Juli 2005 chloderic hat den Geocache gefunden

18:00 Uhr

Mann sollte doch erst mal auf die Karte gucken und nicht gleich drauflos trampeln ...

Schoenen Dank für den Cache ...

Die Brennessel sind mittlerweile etwas über 1m hoch, beim Cache jetzt nicht mehr ...

Out: USB-Kabel
IN : Modellbaumotor

gefunden 23. Januar 2005 Team.Eisbaer hat den Geocache gefunden

Schöne Wanderung am Sonntag Nachmittag, wenn nicht der Himmel zugezogen wäre und es nach Schnee aussehen würde. Den Cache haben wir dann direkt gefunden.

IN: TB Mr Bear
OUT: Muschel

Eisbaer (Regina, Joachim, Philipp & Julia)

gefunden 23. Oktober 2004 tpo der Dinosaurier hat den Geocache gefunden

Interessante Wegpunkte! Bei den finalen Koordinaten habe ich mich jedoch verrechnet und kam zu einer Stelle, wo der Cache sehr gut bewacht wäre - konnte wohl nicht sein. Nach Korrektur dann sehr schnell gefunden, da er offen herumlag. Ich habe ihn wieder etwas zugedeckt,

Vielen Dank für diese Tour,
nicht getauscht,

Thomas

gefunden 03. April 2004 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Kleine schöne und schnelle Tour. An Station 2 kann man zwar über ein Jahr mehr oder weniger streiten, aber die neuen Koordinaten lassen nur eine Lösung zu. Cache zusammen mit Bohne´s sofort gefunden. Die Tüten waren zwar naß, aber der Cache selber ist trocken.

In/Out : -

gefunden 26. Oktober 2003 mrsandman hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem geeigneten Kinderwagen-Cache haben wir Genoveva ausgesucht und damit eine gute Wahl getroffen. Das meiste per Auto angefahren und der Rest war dann wegen fehlender Höhenmeter und bequemer Feldwege kein Problem.
Wir haben es sogar bis in unmittelbare Cache-Nähe geschafft - dort war Robin schnell erfolgreich.
Insgesamt waren wir knapp eine Stunde unterwegs.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Papiertaschentücher, Winnie Puh
OUT: Streichhölzer

[Zurück zum Geocache]