Waypoint-zoeken: 

Logs van Genoveva    Gevonden 23x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 29. juli 2022 cachehoernchen heeft de cache gevonden

Bis auf das Finale hatten wir die Stationen dieses netten Multis schon lange gelöst. Nur den Weg zur Dose haben wir uns noch aufgehoben.
Heute sollte dann endlich der Eintrag ins Logbuch folgen. Zusammen mit Cachedetektiv11 war die Dose schnell geborgen und unser Name im Logbuch verewigt.

Danke fürs Hegen und Pflegen sagen
die Cachehörnchen

Gevonden 31. mei 2022, 16:08 filser1 heeft de cache gevonden

Dieses alte Schätzchen hatte ich lange nicht auf dem Radar. Nachdem ich es gesichtet hatte war klar, dass ich da baldmöglichst tätig werden musste. Heute konnte ich das Werk angehen und mich ins Logbuch eintragen. 
Der Veteran hat sich natürlich auch einen Favoritenpunkt verdient.

T4TC Filser1
Ich logge auch in Logbuchlücken.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 06. december 2020 TEMBO(Ausrufezeichen) heeft de cache gevonden

Was für ein Multi, den am 04.11.2007 meine lieben gorgaz als ihren ersten hoben.
Das taten Dingo79 und ich ihnen heute nach über dreizehn Jahren nach. Allein das Final ist für so einen Veteranen ein eher schlichtes.

T4TC

Gevonden 24. september 2019 Lettertrolline heeft de cache gevonden

Tag 3 in unserem bereits 3. Eifelurlaub dieses Jahr. [8D]
Bereits am vor 2 Tagen kamen wir an den ersten beiden Stationen vorbei, laßen allerdings das Listing nicht richtig und wollten daheim erstmal googeln...so stiegen wir heute an der dritten Station ein und staunten nicht schlecht, was es hier alles zu sehen gab! Erst recht auf dem Weg zum Finale!

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

Gevonden 23. september 2019 xtqx1 heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Lettertrolline wurde heute dieser Multi absolviert, eigentlich hatten wir bereits vorgestern damit angefangen, waren dann aber an Station zwei gescheitert da ich den Hint nicht richtig interpretiert hatte [:I].
Nun ja, dann eben heute auf ein neues und diesmal lief alles ohne Probleme.
Auf dem Weg zum Finale entdeckten wir dann sogar noch einen weiteren interessanten Platz mit Lostplace-Feeling.

Danke für den Cache,
xtqx1

Gevonden The geocache needs maintenance. 04. april 2019 Die Batzen heeft de cache gevonden

Der alte Multi führte uns zu sehenswerten Orten und zur (leider wartungsbedürftigen) Dose.
Danke fürs Hegen und Pflegen!

Gevonden 24. oktober 2018 cento heeft de cache gevonden

Unser Weg führte uns heute bei diesem Cache vorbei. Alle benötigten Daten waren sehr gut zu finden. Bei St.3 stellten wir dann unser Cachemobil ab und schauten uns etwas um. Weit und breit war niemand zu sehen. Das Final war sehr gut zu finden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Beschikbaar 25. juli 2016 Kampfsternchen1 has maintained the cache

Da man leider keine verstecken Wegpunkte eintragen kann, musste ich hier die Startkoordinate wählen.

 

Was macht es bei einem Multi für einen Sinn, wenn ich die FinalKoords ins Listing eintrage?

Beschikbaar 18. juli 2016 Kampfsternchen1 has maintained the cache

Alles ok.

Gevonden 16. oktober 2014 Brigthy heeft de cache gevonden

Ach die OC Karte sieht ja schlimm aus, fang ich so langsam mal an meine GC-Funde auch hier zu loggen.

Gut das es GSAK gibt. dann gehts schneller mit dem Funddatum.Lachend

 

Liebe Grüße

Gevonden 07. juli 2014 CADS11 heeft de cache gevonden

Heute bin ich mal diesen Multi angegangen. Zum Glück konnte man einige Strecken mit dem Auto erledigen.
Ähnlich wie Monte71 bin ich an Station 2 nicht fündig geworden.
Da auch ohne die Werte M und N Station 3 zu finden ist, ich konnte mir denken, wo es hingeht, konnte ich den Multi beenden.

Danke an Kampfsternchen1 für den Cache sagt
CADS11

IN: IB und Coin

Gevonden 01. juni 2014 Bruder JaB heeft de cache gevonden

Nach fast 1,5 Jahren konnten wir endlich diesen schönen Multi beenden
Die Kirche ist echt schön, wenn es jemanden bei dem Altar schon anders werden kann
Es war die richtige Jahreszeit, richtig fürs fotografieren.

Danke für den Multi und liebe Grüße aus Mehlem sagt Bruder JaB

Gevonden 01. augustus 2012 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 07. juli 2012 Labradormix heeft de cache gevonden

Standardtext vorweg:

Nummer 500 stand heute an. Es war eine schöne kleine Runde durch die Pellenz (ein Mystery, zwei Tradis und zwei Multis). - mit dem Cachemobil und zu Fuß - bei bestem Wetter.

Und sonst:

Das war der erste Multi, dessen Stationen (bis aufs Final) ich mit dem Cachemobil abgefahren bin. Alle Stationen konnten gut gefunden werden. Schade, dass es an Station 2 kein frisches Wasser mehr gibt. Und Station 3 war heute leider auch nicht zu besichtigen, ich wollte das junge Glück nicht stören.

Gevonden 23. juli 2010 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Zwischen zwei Gewwittergüssen noch einmal nach dem Schatz der Genoveva gesucht und erstaunlich schnell fündig geworden. Danke für die schöne Tour.

Gevonden 01. juni 2009 Felice heeft de cache gevonden

Die Brennesseln standen in vollem Saft und ich hatte natürlich nur Shorts an....aber: soll ja gut für die Durchblutung sein!
Meine Peilung war etwas ungenau und ich wollte schon fast aufgeben. Dann habe ich ihn aber doch noch gefunden!
TFTC

Gevonden 19. juli 2007 Huskys Team heeft de cache gevonden

Ich muß mich leider meinen Vorrednern anschließen. Der Cache ist total fertig. Aber auf eine Reparatur brauchen wir nicht zu hoffen.
Ich habe von diesem Owner schon einen Cache gemacht bei dem er eine Email zur Logerlaubnis verlangte. Ich habe auf 4 Mails keine Antwort bekommen. Vermutlich existiert dieser eerie glow nicht mehr.

Gevonden 04. september 2006 schmitty heeft de cache gevonden

Alle Stationen gut gefunden, der Final könnte mal ne neue Box vertragen.

Schade, dass der Brunnen in einem so schlechten Zustand ist.

TFTH

schmitty

[This entry was edited by schmitty on Tuesday, September 05, 2006 at 2:52:02 AM.]

Gevonden 03. juli 2005 chloderic heeft de cache gevonden

18:00 Uhr

Mann sollte doch erst mal auf die Karte gucken und nicht gleich drauflos trampeln ...

Schoenen Dank für den Cache ...

Die Brennessel sind mittlerweile etwas über 1m hoch, beim Cache jetzt nicht mehr ...

Out: USB-Kabel
IN : Modellbaumotor

Gevonden 23. januari 2005 Team.Tinchen heeft de cache gevonden

Als die andere Hlfte vom Team Eisbaer habe ich nun meinen eigenen Account. Deshalb hier auch noch mein Log zum Cache

Vielen Dank sagt das

Tinchen

Gevonden 23. januari 2005 Team.Eisbaer heeft de cache gevonden

Schöne Wanderung am Sonntag Nachmittag, wenn nicht der Himmel zugezogen wäre und es nach Schnee aussehen würde. Den Cache haben wir dann direkt gefunden.

IN: TB Mr Bear
OUT: Muschel

Eisbaer (Regina, Joachim, Philipp & Julia)

Gevonden 12. november 2004 Koblenzer heeft de cache gevonden

Nachdem wir nun Nette(s)-Tal im zweiten Anlauf dann doch zügiger als erwartet beendet hatten, war noch etwas Tag übrig um sich Genoveva zu widmen. Da es aber schon düster wurde haben wir die Stationen mit dem Cachemobil abgefahren. Den Cache dann im Dunkeln ohne Schwierigkeiten gefunden. Leider war die Tüte zerrissen, ich habe sie durch einen neuen Beutel ersetzt.
In: Taschen-Notizkalender 2005, Travelbug "out there"
Out: TB, Cito-Dose

Gevonden 23. oktober 2004 tpo der Dinosaurier heeft de cache gevonden

Interessante Wegpunkte! Bei den finalen Koordinaten habe ich mich jedoch verrechnet und kam zu einer Stelle, wo der Cache sehr gut bewacht wäre - konnte wohl nicht sein. Nach Korrektur dann sehr schnell gefunden, da er offen herumlag. Ich habe ihn wieder etwas zugedeckt,

Vielen Dank für diese Tour,
nicht getauscht,

Thomas

Gevonden 03. april 2004 Homer Jay heeft de cache gevonden

Kleine schöne und schnelle Tour. An Station 2 kann man zwar über ein Jahr mehr oder weniger streiten, aber die neuen Koordinaten lassen nur eine Lösung zu. Cache zusammen mit Bohne´s sofort gefunden. Die Tüten waren zwar naß, aber der Cache selber ist trocken.

In/Out : -

Gevonden 26. oktober 2003 mrsandman heeft de cache gevonden

Auf der Suche nach einem geeigneten Kinderwagen-Cache haben wir Genoveva ausgesucht und damit eine gute Wahl getroffen. Das meiste per Auto angefahren und der Rest war dann wegen fehlender Höhenmeter und bequemer Feldwege kein Problem.
Wir haben es sogar bis in unmittelbare Cache-Nähe geschafft - dort war Robin schnell erfolgreich.
Insgesamt waren wir knapp eine Stunde unterwegs.

mrsandman (Nino, Robin und Feline)

IN: Papiertaschentücher, Winnie Puh
OUT: Streichhölzer

[Terug naar de cachebeschrijving]