Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Antonia wird 10    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 3x

Nota 31. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Nachdem sich der Owner nicht bei mir gemeldet hat, gehe ich davon aus, dass der Cache nicht mehr existent ist ---> Archiv.

Dieser Status kann natürlich vom Owner jederzeit wieder geändert werden, sollte die Dose erneut zu finden sein.

 

wittels

OC-Guide

Nota 24. diciembre 2009 wittels han escrito una nota

Hallo Owner,
uns wurde dieser Cache gemeldet, da er schon sehr lange nicht findbar ist. Prüfe bitte den aktuellen Status und setze Dich binnen einer Woche (bis 31.12 2009) mit mir in Verbindung, ob Du den Cache nochmal auslegen möchtest. Wenn dies nicht der Fall sein sollte, archiviere ihn bitte. Solltest Du Dich bei mir nicht melden, gehe ich davon aus, dass ich den Cache archivieren kann.

Frohes Fest

wittels
OC-Guide

Nota 14. abril 2008 Sizilia97 han escrito una nota

Tja, leider mussten wir bei einem Kontrollgang feststellen, dass tatsächlich der Cache verschwunden ist Frown

Wir werden den Verlust jedoch ersetzen! Also habt etwas Geduld, man wird den Cache bald wieder suchen und finden können Smile

 

Bis bald,

Sizilia97 

no encontrado 13. abril 2008 uwe.koppatsch no han encontrado el geocaching

Haben heute mit der kleinen Elisa (5) den Cache gesucht. Sie war ganz Feuer und Flamme und hat extra zu Hause Sachen rausgesucht, um sie dann tauschen zu können. Aber leider, leider haben wir nichts gefunden. Haben alle Baumstümpfe in der beschriebenen Lage abgesucht und drin rumgewühlt - nichts. Vermutlich hat es irgend jemand gefunden, der oder die nicht verstanden hat, worum es geht...

Schade

encuentran 24. marzo 2008 AGeNT004 ha encontrado el geocache

Haben heute euren schönen Kindercache gefunden. Sehr schöne Idee. Unsere Antonia war begeistert, ist allerdings inzwischen schon 11 (aber auch 1997 geb).

Auf dieser site zu landen war übrigens eher ein Zufall, normalerweise sind wir auf geocaching.com unterwegs.  Liebe Grüße AGeNT004

encuentran 16. marzo 2008 nimaci2001 ha encontrado el geocache

Haben heute den Cache gefunden, optimal für Kinder.
Wir hatten viel spaß mit unseren Kids.
Antonia hat sich mit ihren Geburtstaggästen viel Mühe gegeben.
Vielen Dank!
IN: Armband (mit Sternen), Ring
OUT: Schlüsselanhänger, Armband

encuentran 03. febrero 2008 axx ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, die Bergung war etwas frickelig, haben es aber geschafft :-)
Der ideale Cache, um ihn mit Kindern zu heben. Vielen Dank!!
IN: Taschenmesser, kanadische Münzen
OUT: Armband, Schmuck 

axx 

 

encuentran 27. diciembre 2007 hammti ha encontrado el geocache

schöner cache schnell gefunden und geloggtWink

encuentran 22. diciembre 2007 zelda ha encontrado el geocache

Den Cache fand ich sehr schön, weil er so viele Ketten hatte  :D
Hier noch ein Foto von mir und meinen Brüdern.
Bis bald, Zelda

Imagen para el log de entrada
Zelda und ihre Brüder bei AntoniaZelda und ihre Brüder bei Antonia

encuentran 22. diciembre 2007 mic@ ha encontrado el geocache

Einen Kindercache kann man natürlich nur mit Minicachern suchen,
also erklommen wir zu viert den Berg. Ich glaube, daß war der
höchste Berliner Cache, den ich je gesucht habe. Oben angekommen
herrschte erstmal Ratlosigkeit, denn wie sollte man bei Nebel die
Treptowers sehen? Also wurde einfach direkt nach dem Hinweis gesucht
und zum Glück auch schnell gefunden. Erst im nachhinein entdeckte
Frederik eine viel bessere Orientierungsmöglichkeit  ::|
Unser Fazit: Ein schöner Glitzercache, für den man wirklich
kein GPS-Gerät benötigt.
Danke sagen Mic@, Hendrik, Frederik und Caroline
IN: Murmeln + Armbänder
OUT: Kette + Delphinstanzer

Imagen para el log de entrada
Frederiks HinweisFrederiks Hinweis
Antonia im EisAntonia im Eis

encuentran 24. noviembre 2007 geometer42 ha encontrado el geocache

Gefunden am 24.11.2007, 18:00 Uhr.

Liebe Antonia,

der Vollmond leuchtete durch die kahlen Äste, als ich heute abend den Bunkerberg emporstieg um deinen Cache zu finden. Das war ganz schön unheimlich.

Oben angekommen bewunderte ich erstmal die tolle Aussicht. Überall strahlten die Lichter der Stadt und das Wahrzeichen von Treptow ragte deutlich heraus. Mit meiner Taschenlampe leuchtete ich in den Wald und entdeckte nach ein wenig Suchen eine verdächtige Stelle. Und tatsächlich - nachdem ich die Tarnung zur Seite geräumt hatte, leuchtete im Strahl der Taschenlampe ein Kistchen auf. Beim Öffnen glitzerte es wie am Weihnachtsabend und alles war voller Sterne.  Smile

Ich schrieb dann noch etwas in das wunderschöne Logbüchlein, nahm für meine Tochter etwas von eurem tollen Schmuck heraus und legte ein Gerät hinein, mit dem man Delfine aus Papier ausstanzen kann. Dann hab ich alles wieder  gut verpackt und den Cache wieder in sein Gehäuse gepackt.

Vielen Dank für diesen wunderbaren Cache und die tolle Aussicht - und natürlich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

 

Chris

 --------------------------------------

 Geocaching in Berlin und Brandenburg

[Volver a la lista de geocache]