Waypoint-zoeken: 

Logs van 1. Hohenloher Geocaching Event    Deelgenomen 11x Wil deelnemen 2x Opmerking 2x

Opmerking 15. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Vorbei...

Deelgenomen 02. december 2007 gps-guru heeft het event bezocht

Vielen Dank an GeoFaex fuer ein sehr gelungenes Event. Zum Feiern gab es genuegend Grunde und daher gratulieren wir nochmals herzlich und wuenschen alles Gute!

Das Event und die neuen Caches in der Umgebung waren genau das Richtige fuer den heutigen Sonntagnachmittag.

In: Coin "The Gatekeeper"
Out: Geocaches Vision Coin

Nochmals ein großes DANKESCHOEN und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Deelgenomen 02. december 2007 F-U-Z-Y heeft het event bezocht

Ein schönes Event zum ausklingen lassen der heutigen Cachetour.
Alles gute noch nachträglich zu Geburtstag und auch zum 1000sten Cachefound an GeoFaex.
Das war ein sehr schönes Event und ich freu mich schon aufs nächste Event.
Danke fürs organisieren und viele Grüße vom F-U-Z-Y

Deelgenomen 02. december 2007 die.bergs heeft het event bezocht

herzlichsten dank mein lieber geo faex , für den äußerst gelungenen tag!!!!!! gerne wieder....

Deelgenomen 02. december 2007 dalecooper heeft het event bezocht

Nochmls vielen Dank an GeoFaex für die tolle Organisation.

Gruß
dalecooper

Deelgenomen 02. december 2007 Georodi heeft het event bezocht

so, nochma alles gute und danke f&#xFC;r das event<br/>gru&#xDF; und dank von Georodi

Deelgenomen 02. december 2007 SaRa heeft het event bezocht

Ja und auch wir waren dabei. Nach einem kleineren Übernachtungsabenteuer und mega viel Spaß auf der Pre-Event-Tempelritter-Tour, war der gemütliche Event ein netter Ausklang. Wir finden es immer wieder spannend, wenn man sich von den Nicks auf die man immer wieder mal im Netz trifft auch mal einen persönlichen Eindruck machen kann. Ganz herzlichen Dank an GeoFaex für die Organisation und natürlich auch von unserer Seite ganz dicke Gratulation zu all dem was es da so zu feiern gab ! Beste Grüße nochmals allseits aus München SaRa – Sabine + Rainer

Deelgenomen 02. december 2007 GeoFaex heeft het event bezocht

So, dann werd ich auch mal das Log einsacken auf das ich fast 3 Jahre lang hingecached hab [^]

[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]
[:)][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][^][:)][:)]
[:)][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][^][^][^][:)][:)]
[:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)][:)]

Es war sehr schön so viele neue Cacher kennengelernt und die altbekannten Kollegen mal wieder gesehen zu haben. Schon die Pre-Event-Tempelritter-Tour hat viel Spass gemacht, und das Event danach noch viel mehr. Dachte nicht dass sich so viele nach Neudeck verirren würden. Sorry das ich nicht mit allen plaudern konnte (es waren so erfreulich viele [:)])

<b>Vielen Dank</b>
- für die vielen Glückwünsche, ob zum Geburtstag oder zum 1000sten
- für die rege Teilnahme aller (hat mich wirklich sehr gefreut!)
- an SaRa, die die weite Anreise aus München auf sich genommen haben
- für die Flasche Trollinger (von den Hasenschnitzels)
- dass alle Rechnungen beglichen wurden (Naja, ca. 10 Euro waren noch offen, aber ich musste nicht abspülen und wir dürfen wiederkommen [:)])
- für den Prosecco zum Abschied (vom Wirt)
- den beiden unparteiischen Glücksfeen von tpts [;)]
- an alle, die mich nach meiner Mailingaktion nicht in die Spamliste gepackt haben [:O)]
- für alles andere erwähnenswerte das ich jetzt vergessen habe

<b>Und meinen Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern der 3 Geocoins:</b>
1. Preis: rueckweb (GeoFaex-Coin Gold)
2. Preis: joesachse (GeoFaex-Coin Silber)
3. Preis: gps-guru (GeoFaex-Coin Bronze)

<b>Gruß,
GeoFaex</b>

Ach ja, eins noch..... Fortsetzung folgt..... [^]

Afbeeldingen voor deze log:
Schee wars....Schee wars....

Deelgenomen 02. december 2007 rueckweb heeft het event bezocht

Super Event, war schön dabei zu sein 

Gruß, Rainer 

Deelgenomen 02. december 2007 Fliegenpilz heeft het event bezocht

Nach 8 gefundenen Caches auch noch auf diesem tollen Event gewesen. Vielen Dank an GeoFaex und nochmals herzlichen Glückwunsch für die vielen runden Ereignisse.

Es grüße Alle der Fliegenpilz

Deelgenomen 02. december 2007 Team D-M-G heeft het event bezocht

War ein tolles Event. Viele neue Leute und alt bekannte wieder gesehen.
Alles gute nochmals zum 1000. Cache fund und nochmals alles gute zum Geburtstag nachträglich [:D][8D]

Beim 2. Hohenloher Geocaching Event sind wir bestimmt auch wieder dabei [;)]

TFC #2106 Out: eine Geocoin und 3 GeoKrity`s

Viele Grüsse,

Team D-M-G

Afbeeldingen voor deze log:
F-U-Z-Y der einsame LoggerF-U-Z-Y der einsame Logger
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 11. Hohenloher Geocaching Event Bild 1
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 21. Hohenloher Geocaching Event Bild 2
1. Hohenloher Geocaching Event Bild 31. Hohenloher Geocaching Event Bild 3
hööö...?????hööö...?????
ein fröhlicher F-U-Z-Yein fröhlicher F-U-Z-Y

Deelgenomen 02. december 2007 nikolausi_1 heeft het event bezocht

ein schönes event.
herzlichen glückwunsch zum geburtstag und zu deinen 1000ten.
nikolausi_1 sagt dankeschön

Opmerking 01. december 2007 GeoFaex heeft een notitie geschreven

Noch ne Ladung GeoKretys abgelegt.....

Wil deelnemen 26. november 2007 F-U-Z-Y wil het event bezoeken

So, auch ich melde mich mal an.

Gruß F-U-Z-Y

Wil deelnemen 25. november 2007 Team D-M-G wil het event bezoeken

Wie schon bei gc mitgeteilt...wir sind dabei Cool

Daniel und Marcus
alias Team D-M-G

[Terug naar de cachebeschrijving]