Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alt Gaarz    encuentran 27x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 28. mayo 2022, 15:12 Mausi1286 ha encontrado el geocache

Spannender Ort... Dankeschön fürs Legen und Pflegen👍

encuentran 02. noviembre 2021, 21:29 tm_mmm_nm ha encontrado el geocache

Mit dem Knirps unterwegs und schnell und gut gefunden. Jetzt, wo es kalt ist, ist es am See und auf dem Parkplatz auch schön leer.
Danke fürs Legen.

encuentran 26. agosto 2021, 16:48 tom de la zett ha encontrado el geocache

Mit N!ck gefunden. Danke

encuentran 28. septiembre 2020, 13:41 Bananas in Pyjamas ha encontrado el geocache

Muggel frei geloggt. Dem Cache geht's gut. TFTC
Geloggt am 28.09.2020 um 11:50.
Cache: #020

encuentran 19. julio 2020, 16:05 Joker0301 ha encontrado el geocache

Toller Ort. Wieder etwas, das man sonst wohl nie entdeckt hätte. Danke sehr!

encuentran 19. julio 2020, 15:41 Buntstift010507 ha encontrado el geocache

Sehr interessanter und versteckter Ort, an den man ohne diese Dose sehr wahrscheinlich nicht gekommen wäre. Ziemlich fix mit Joker0301 gefunden und geloggt.
DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 06. marzo 2019, 12:40 Bolle ha encontrado el geocache

Ein schöner kleiner Friedhof. Wer hat ihn wohl angelegt ?
Leider war das Wetter nicht zum verweilen.
Danke fürs herführen. Im Sommer komm ich mal zum baden

Imagen para el log de entrada
Ich weiß, dass mein Erlöser lebtIch weiß, dass mein Erlöser lebt

Nota 08. septiembre 2017, 15:01 sin_gr han escrito una nota

Interessanter Ort. Danke fürs Herlocken.

encuentran 08. septiembre 2017, 14:49 sin_gr ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden. DfdC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 04. marzo 2017, 12:00 Glubosch ha encontrado el geocache

Am 04.03.2017 um 12:00 Uhr zusammen mit Lexparka gefunden. Alt Gaarz war unsere letzte Station, östlich der A19. Es war allerdings baustellenbedingt gar nicht so einfach, den Weg hierher zu finden. Doch letztendlich ist es uns geglückt und einen kurzen, aber angenehmen Spaziergang später, entdeckten wir auch die Dose. Vielen Dank fürs Verstecken!

encuentran 05. agosto 2014, 19:00 Koordinatenjäger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden nach dem Regen geborgen.

Sind halt viele Brennnesseln und Dornen dort.

Danke für den Cach.Lachend

encuentran 21. julio 2013, 12:15 twtz ha encontrado el geocache

Gut gepflegter cache mit Logbuch, Bleistift und kleinen Schätzen (2 Holzmarienkäfer).

encuentran 20. junio 2013 setra213 ha encontrado el geocache

Cache gut gefunden. Liegt direkt an einem See. Badezeug nicht vergessen !  8)

encuentran 26. junio 2012 uranium-235 ha encontrado el geocache

Hier war die Dose nach kurzer Suche schell gefunden.
Was sich so manchmal zwischen den Bäumen versteckt...

DFDC!

encuentran 01. junio 2012 hornko ha encontrado el geocache

Danke für den schönen Ort... Cache schnell gefunden

encuentran 02. mayo 2012 HSCA ha encontrado el geocache

Lauschiges Plätzchen am See. Genau um solche schönen Flecken zu sehen sind wir Geocacher.
Vielen Dank für dieses Döschen.

[#HS, S, 13:20, hike, 04]

encuentran 17. marzo 2012 Onofre ha encontrado el geocache

Leichte Kost, schnell gefunden. Cool Keine Muggel. Danke

encuentran 13. enero 2012 fab3 ha encontrado el geocache

Freitag der 13. - ohne Beinbruch und Radpanne gefunden

encuentran 09. octubre 2011 Borstel ha encontrado el geocache

11:00 Uhr

Haben das schöne interessante Plätzchen gut gefunden. Im Sommer ist hier bestimmt erhöhte Bademuggelgefahr, aber heute war kein Muggel unterwegs.

in: Dino

out: Katze und Coin

Vielen Dank!! Lächelnd

 

encuentran 09. junio 2011 Odin ha encontrado el geocache

09.06.2011 18:10

In unserem Meckpom.Urlaub haben wir diesen Cache gemacht und gefunden.Auch wir sind den umständlicheren Weg gegangen,weil gerade ganz viele Muggle dort baden waren.Sehr schönes Versteck und viele Mücken, aber wir waren darauf vorbereitet,

Vielen Dank für den Cache

encuentran 16. abril 2011 sommer70 ha encontrado el geocache

Die Jungs haben ihn sofort gesichtet.

In : Buch + Schablone

Out :  Ü-Ei-Figuren

Danke !

Sommer 70 + Crew

encuentran 14. septiembre 2010 MDA2k ha encontrado el geocache

Mit nassen Füßen haben wir auch diesen auf Anhieb gefunden . Dummerweise waren wir den Cache bei Regenwetter von der Wiesenseite angegangen . [B)]

Dieser war dann nun auch unser letzter hier in unserem Meck-Pom-Urlaub zusammen mit KTM-King .[:(]

Vielen Dank fürs Herlocken ,
mda2000

encuentran 27. junio 2010 atlan68 ha encontrado el geocache

Oh man, so viele Mücken und alle wollten mein Blut, daher schnell gesucht, bevor auch ich dort  meine Ruhe finde.

encuentran 22. octubre 2009 NELM-Team ha encontrado el geocache

Bei unserem Herbsturlaub im Land Fleesensee geloggt. No trade.

encuentran 27. agosto 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf dem Weg zum Cache habe ich mich etwas über die Terrainwertung gewundert, erst nach dem Fund sah ich dann den einfacheren Zugang. [:)] TFTC

Out: TB
In: -

encuentran 29. marzo 2009 hcy ha encontrado el geocache

Erstaunlich, da fährt man einfach so durch die "Wildnis" und stößt doch noch auf einen Cache. Wirklich sehr schöne Gegend, würde man sonst wohl nicht anhalten und auch der Ort des Caches selber ist interessant, ein Mini-Friedhof?
Wir hatten keine Beschreibung dabei, deshalb eine Weile gesucht, dann aber gut gefunden.

Danke für's Verstecken: hcy, Steinmarder1, Kristalltau


encuentran 01. noviembre 2008 InspecteurGadget ha encontrado el geocache

encuentran 13. marzo 2008 Liantra ha encontrado el geocache

Der See verbreitet wirklich eine ganz besondere Stimmung.
Zusammen mit Bademeister Eckart gefunden.
No trade. TFTC, LiantraHD

[Volver a la lista de geocache]