Waypoint search: 

Log entries for Abgetaucht 2    Found 4x Not found 1x Note 1x

Note 23 January 2012 Bundy609 wrote a note

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Not found 27 March 2010 Handkopfler did not find the geoacache

Nachdem ich bei den Koordinaten einen Draht im Bach fand, war für mich klar, dass der Cache nicht mehr findbar ist. Wo ich schon den Draht in der Hand hielt, machte ich gleich weiter und sammelte einen winzigen Teil des Mülls, der mir auf dem Rückweg begegnete, ein. Schwerbepackt kam ich so am Ausgangspunkt wieder an. Dort scrollte ich noch einmal etwas enttäuscht durch die Cachebschreibung und stellte fest, dass ich das vielleicht mal in Cachenähe hätte tun sollen. Tja, wer nicht am richtigen Ort sucht, kann auch nicht fündig werden.

So bleibt der Cache erstmal ungelöst für mich. Bis zum nächsten Mal...

Found 05 September 2009 Joebri75 found the geocache

Fix gefunden! TFTC

Found 18 February 2008 Dunkelauge found the geocache

Mit Hilfe von Ecki 1 gefunden.

 

Thx Dunkelauge

Found 26 January 2008 Ecki1 found the geocache

Sehr gut gemachter Cache, der auch ohne nasse Füße gehoben werden kann. Man braucht bloß Fantasie.

Danke sagt Ecki1

Found 17 November 2007 morinox found the geocache

FTF mal wieder ;-)

Dank meiner kürzlich erworbenen gelben Spezialausrüstung war der Fund heute nachmittag gut möglich. Hat aber ein bisschen gedauert, denn vor Ort waren einige zwei- und mehrbeinige Muggels unterwegs. Besonders ein schwarzes Pfotenwesen namens Dillon war sehr 'kontaktfreudig'. Nachdem Dillon dann weg war, konnte ich mein Suchwerk beginnen.

Beim Finden hab ich dann blöderweise den Final etwas zerrupft, konnte es aber wieder korrekt am richtigen Platz befestigen. 

Ein pfiffiges Versteck an einer sehr lauschigen Location.

 Hat Spass gemacht.

 

Happy Caching,

 morinox 

 

[Back to the geocache listing]