Ricerca waypoint: 

Log per Abgetaucht 2    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

Nota 23. gennaio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 27. marzo 2010 Handkopfler non ha trovato la geocache

Nachdem ich bei den Koordinaten einen Draht im Bach fand, war für mich klar, dass der Cache nicht mehr findbar ist. Wo ich schon den Draht in der Hand hielt, machte ich gleich weiter und sammelte einen winzigen Teil des Mülls, der mir auf dem Rückweg begegnete, ein. Schwerbepackt kam ich so am Ausgangspunkt wieder an. Dort scrollte ich noch einmal etwas enttäuscht durch die Cachebschreibung und stellte fest, dass ich das vielleicht mal in Cachenähe hätte tun sollen. Tja, wer nicht am richtigen Ort sucht, kann auch nicht fündig werden.

So bleibt der Cache erstmal ungelöst für mich. Bis zum nächsten Mal...

trovata 05. settembre 2009 Joebri75 ha trovato la geocache

Fix gefunden! TFTC

trovata 18. febbraio 2008 Dunkelauge ha trovato la geocache

Mit Hilfe von Ecki 1 gefunden.

 

Thx Dunkelauge

trovata 26. gennaio 2008 Ecki1 ha trovato la geocache

Sehr gut gemachter Cache, der auch ohne nasse Füße gehoben werden kann. Man braucht bloß Fantasie.

Danke sagt Ecki1

trovata 17. novembre 2007 morinox ha trovato la geocache

FTF mal wieder ;-)

Dank meiner kürzlich erworbenen gelben Spezialausrüstung war der Fund heute nachmittag gut möglich. Hat aber ein bisschen gedauert, denn vor Ort waren einige zwei- und mehrbeinige Muggels unterwegs. Besonders ein schwarzes Pfotenwesen namens Dillon war sehr 'kontaktfreudig'. Nachdem Dillon dann weg war, konnte ich mein Suchwerk beginnen.

Beim Finden hab ich dann blöderweise den Final etwas zerrupft, konnte es aber wieder korrekt am richtigen Platz befestigen. 

Ein pfiffiges Versteck an einer sehr lauschigen Location.

 Hat Spass gemacht.

 

Happy Caching,

 morinox 

 

[Ritorna al listing della geocache]