Waypoint-zoeken: 

Logs van Winnie Puuh    Gevonden 24x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 17. oktober 2022, 19:44 Maki Graz heeft de cache gevonden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC Maki

Gevonden 10. juni 2021, 09:37 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Das war ein schöner Auftakt für die heutige Tour durch die Gegend bei Traumwetter und doch recht hohen Temperaturen 😃
In der Höhle war es aber sehr angenehm, wenn auch recht niedrig 😉
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 15. mei 2021, 15:39 gargantor heeft de cache gevonden

Nach langer suche am falschen eingang, dann schneller fund an einem feucht-sonnigen Tag. Tftc

Gevonden 19. juni 2020 soi73 heeft de cache gevonden

Bei jeder der 2 Millionen Stufen (ja, bei der Hitze sind das so viele!!!), wurde es etwas kühler und oben hat offenbar jemand die Klimaanlage an gemacht 😍

Bei den Temperaturen der ideale Cache 😁

Diesmal habe ich die Tür relativ schnell auf bekommen, das Doserl sofort gesehen und die Tür nicht mehr zu bekommen 🤪 aber nicht so schlimm, wenn es so angenehm kühl ist kann man ruhig ein bissi herumspielen... Nachdem ich ordentlich abgekühlt war, war auch die Tür zu und verriegelt 👍dfdc

Gevonden 11. augustus 2019, 15:47 Karaxon heeft de cache gevonden

DFDC

Afbeeldingen voor deze log:
LogbookLogbook

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 11. november 2017 Suntransitus heeft de cache gevonden

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki die Gegend rund um das Leithagebirge unsicher gemacht, um ein paar nette Caches zu finden. Das Wetter schwenkte von Anfangs freundlich herbstlich auf richtig nasses Novemberwetter um. Dennoch waren wir tapfer und ließen uns die Freude am Cachen nicht vergellen.

Danke fürs Zeigen dieser interessanten Höhle und des schönen Platzes und natürlich Tu4t$ sagen

 

Nyaaac & Suntransitus ☉

Gevonden 07. oktober 2017 Eagle_ heeft de cache gevonden

Eine schöne Serie. Genau wegen dem Zeigen von solchen besonderen Plätzen mag ich Geocaching.
Die Höhle ist zwar niedrig und damit mühsam, aber erforscht wurde sie natürlich trotzdem.

Danke für den Cache

Gevonden 19. mei 2014 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von GC.

Gevonden 04. mei 2013 naira3033 heeft de cache gevonden

mit Knight68 gefunden. Wir haben zuerst die Höhle erkundet und dann zum Schluß das Doserl gleich entdeckt. Toll! Danke fürs Zeigen!
In: Winnie-Puuh als Nemo :)
Out: -
TFTC

Opmerking 14. januari 2013 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. november 2011 Boipl heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde von mir und Lina aka incM um ca. 1:22 Uhr in der Nacht gelogged. Ziemlich gruselig wenn man ans Ende der Höhle einen kerzenbeleuchteten Halloween-Kürbis stellt! :-)

Gevonden 03. augustus 2011 Mihesalari heeft de cache gevonden

sind noch schnell in der Dämmerung zur Bärenhöhle. Recht schnell gefunden. Schöner Platz. In: große Murmel, Out: Messer

lg Mihesalari

Gevonden 19. oktober 2009 karcsi9641 heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2009 Termite2712 heeft de cache gevonden

Sehr interessante Höhle!
TFTC!
in: TB 17er
Termite2712

Gevonden 21. mei 2009 Hynz heeft de cache gevonden

Sehenswerte Location. Nachdem ich mich einmal durch die Hoehle gebueckelt hab schnell mit Hilfe des Hints den Cache gefunden und in Ruhe ohne Stoerung durch andere Besucher vor der Hoehle gelogt. Thanx

Gevonden 25. april 2009 tomisser heeft de cache gevonden

Waren sehr überrascht über eine große Holzkiste, in der wir nach dem Öffnen ein paar kleine Pelzige Tierchen fanden. Aber dann kamen wir doch noch zum Cache.

TFTC, Andrea und Martin

Gevonden 04. april 2009 Mausbiber heeft de cache gevonden

Eine wunderschöne höhle! danke fürs zeigen, hat uns viel spaß gemacht.
in: TB-magic ball
TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

Gevonden 24. januari 2009 Gustus heeft de cache gevonden

Ludl Loch. Komischer Name. Was wohl dahinter stecken mag? Interessanter Ort. Danke für den Cache.

Gevonden 31. december 2008 sterau heeft de cache gevonden

Tolles Platzerl, das ich seit langem schon besuchen wollte. THX, Sterau

Gevonden 14. juni 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Erstaunlich, wie schnell manche Leute mit Kindern es schaffen, dort wieder weg zu sein. Seltsame Kinder, kann man da nur sagen .
In : Austrian Geocoin

thx, Gavriel & Mike

Gevonden 03. mei 2008 rainmaker-aut heeft de cache gevonden

Beim Höhleneingang hielt eine Smaragdeidechse Wache!

(Nachlog auf OC)

Gevonden 29. maart 2008 guenti heeft de cache gevonden

netter cache
IN: 2 TB
OUT TB
TFTNC
team guenti

Gevonden 20. januari 2008 theplank heeft de cache gevonden

Gevonden Aanbevolen 01. november 2007 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Der schönste Cacheort des heutigen Tages obwohl wir (ROD, MAXL5150 und ich) schon in völliger Dunkelheit um 17:45 dort ankamen. Stirnlampe und Taschenlampe stehts dabei, konnte sich die Box nicht lang verstecken. Sehr interessanter Ort, vielen Dank an den Owner für's zeigen ...
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

Gevonden Aanbevolen 01. november 2007 ROD heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]