Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bärenwasser    encuentran 20x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. octubre 2022, 19:45 Maki Graz ha encontrado el geocache

Bei herrlichen Sonnenschein nach etwas Suche gefunden.
TFTC Maki

encuentran 10. junio 2021, 09:36 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Schade, dass man so ein Naturjuwel nicht direkt besuchen kann.
Andererseits ist es gut so, sonst wird es nur zerstört. 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 11. noviembre 2017 Suntransitus ha encontrado el geocache

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki die Gegend rund um das Leithagebirge unsicher gemacht. Das Wetter schwenkte von Anfangs freundlich herbstlich auf richtig nasses Novemberwetter um. Dennoch ließen wir uns die Freude am Cachen nicht vergellen.

Suki genoss den Weg von der Bärenhöhle zum Bärenwasser sichtlich und ungeachtet des Wetters. Der Cache selbst konnte von Nyaaac sofort entdeckt werden.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

encuentran 07. octubre 2017 Eagle_ ha encontrado el geocache

Aufgrund der vorlogsetwas verunsichert, aber es gibt ja das Spoilerfoto.
Danke für den Cache

  New coordinates:  N 47° 58.786' E 016° 45.217', moved by 29 meters

encuentran 19. mayo 2014 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von GC.

encuentran 04. mayo 2013 naira3033 ha encontrado el geocache

mit Knight68 gefunden. Schöner Spaziergang zum "Bärenwasser". Der Weg zum Versteck war etwas sumpfig :) Das Doserl wurde von Vampiren als Schlafplatz benutzt. Sie waren etwas ungehalten als ich sie aufgeweckt hab :)
In: Bärchen
Out: -
TFTC

encuentran 19. octubre 2009 karcsi9641 ha encontrado el geocache

encuentran 19. julio 2009 Termite2712 ha encontrado el geocache

So wie auf dem Bild im Cachelisting hat's dort nicht ausgesehen - das Wasser ist auf einen Tümpel von ca. 2 qm geschrumpft - dafür gab's dort Milliarden von Gelsen.
TFTC!
Termite2712

encuentran 21. mayo 2009 Hynz ha encontrado el geocache

Ein etwas enttaeuschender Beginn meiner heutigen Motorradtour. Cache schnell gefunden und gleich weiter zu den Hoehlen. Thanx. no trade.

encuentran 25. abril 2009 tomisser ha encontrado el geocache

TFTC, Andrea und Martin

encuentran 04. abril 2009 Mausbiber ha encontrado el geocache

schneller fund. das logbuch ist feucht geworden, aber man kann noch loggen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

encuentran 24. enero 2009 Gustus ha encontrado el geocache

Von E. rasch gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 31. diciembre 2008 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 14. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Vegetationsbedingt nur wenig vom Wasser gesehen
thx, Gavriel & Mike

encuentran 03. mayo 2008 rainmaker-aut ha encontrado el geocache

Schneller Fund!

(Nachlog auf OC)

encuentran 29. marzo 2008 guenti ha encontrado el geocache

netter spaziergang
IN: Timberland
OUT: Armband
TFTNC
team

encuentran 24. febrero 2008 The GiGis ha encontrado el geocache

Heute um 13.50 Uhr rasch gehoben. Ist wirklich ein lauschiges Plätzchen.
TFTC/NT
The GiGis

encuentran 20. enero 2008 theplank ha encontrado el geocache

  Coordenadas:  N 47° 58.787' E 016° 45.241'

encuentran 01. noviembre 2007 Geo-Johnny ha encontrado el geocache

Trotz völliger Dunkelheit hatte der Cache mit unseren Flakscheinwerfern keine Chance. Sekundenfund um 18:15 als letzter Cache des heutigen Tages. Zusammen mit ROD und MAXL5150 erfolgreich geloggt.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

encuentran 01. noviembre 2007 ROD ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]