Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bärenwasser    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. octobre 2022, 19:45 Maki Graz trouvé la géocache

Bei herrlichen Sonnenschein nach etwas Suche gefunden.
TFTC Maki

trouvé 10. juin 2021, 09:36 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Schade, dass man so ein Naturjuwel nicht direkt besuchen kann.
Andererseits ist es gut so, sonst wird es nur zerstört. 😬
Danke für's Herlocken!
TFTC

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 11. novembre 2017 Suntransitus trouvé la géocache

Zusammen mit Nyaaac und Cachedog Suki die Gegend rund um das Leithagebirge unsicher gemacht. Das Wetter schwenkte von Anfangs freundlich herbstlich auf richtig nasses Novemberwetter um. Dennoch ließen wir uns die Freude am Cachen nicht vergellen.

Suki genoss den Weg von der Bärenhöhle zum Bärenwasser sichtlich und ungeachtet des Wetters. Der Cache selbst konnte von Nyaaac sofort entdeckt werden.

Tu4t$ sagen

Nyaaac & Suntransitus ☉

trouvé 07. octobre 2017 Eagle_ trouvé la géocache

Aufgrund der vorlogsetwas verunsichert, aber es gibt ja das Spoilerfoto.
Danke für den Cache

  Nouvelles coordonnées :  N 47° 58.786' E 016° 45.217', déplacé vers 29 mètre

trouvé 19. mai 2014 botschal trouvé la géocache

Nachlog von GC.

trouvé 04. mai 2013 naira3033 trouvé la géocache

mit Knight68 gefunden. Schöner Spaziergang zum "Bärenwasser". Der Weg zum Versteck war etwas sumpfig :) Das Doserl wurde von Vampiren als Schlafplatz benutzt. Sie waren etwas ungehalten als ich sie aufgeweckt hab :)
In: Bärchen
Out: -
TFTC

trouvé 19. octobre 2009 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 19. juillet 2009 Termite2712 trouvé la géocache

So wie auf dem Bild im Cachelisting hat's dort nicht ausgesehen - das Wasser ist auf einen Tümpel von ca. 2 qm geschrumpft - dafür gab's dort Milliarden von Gelsen.
TFTC!
Termite2712

trouvé 21. mai 2009 Hynz trouvé la géocache

Ein etwas enttaeuschender Beginn meiner heutigen Motorradtour. Cache schnell gefunden und gleich weiter zu den Hoehlen. Thanx. no trade.

trouvé 25. avril 2009 tomisser trouvé la géocache

TFTC, Andrea und Martin

trouvé 04. avril 2009 Mausbiber trouvé la géocache

schneller fund. das logbuch ist feucht geworden, aber man kann noch loggen.

TFTC
lg die mausbiber
susanna & nora & heinz

trouvé 24. janvier 2009 Gustus trouvé la géocache

Von E. rasch gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 31. décembre 2008 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 14. juin 2008 Gavriel trouvé la géocache

Vegetationsbedingt nur wenig vom Wasser gesehen
thx, Gavriel & Mike

trouvé 03. mai 2008 rainmaker-aut trouvé la géocache

Schneller Fund!

(Nachlog auf OC)

trouvé 29. mars 2008 guenti trouvé la géocache

netter spaziergang
IN: Timberland
OUT: Armband
TFTNC
team

trouvé 24. février 2008 The GiGis trouvé la géocache

Heute um 13.50 Uhr rasch gehoben. Ist wirklich ein lauschiges Plätzchen.
TFTC/NT
The GiGis

trouvé 20. janvier 2008 theplank trouvé la géocache

  Coordonnées :  N 47° 58.787' E 016° 45.241'

trouvé 01. novembre 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Trotz völliger Dunkelheit hatte der Cache mit unseren Flakscheinwerfern keine Chance. Sekundenfund um 18:15 als letzter Cache des heutigen Tages. Zusammen mit ROD und MAXL5150 erfolgreich geloggt.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

trouvé 01. novembre 2007 ROD trouvé la géocache

[Retour à la géocache]