Waypoint search: 

Log entries for Kamaldulenser    Found 9x Not found 0x Note 0x

Found 30 June 2017, 11:07 ladysunschein found the geocache

Dfdc

Found 11 October 2009 cse found the geocache

Ein sehr schöner Platz...

 

Ich finde es sehr schade, dass die Reste der Klostermauern dem Verfall preisgegeben werden, denn die Mauern sind genauso sehenswert wie die Burgruine in Landsee!!!

 

No trade, da ich nur meine Autoschlüssel mithatte und ohne die wär ich nicht mehr nach hause gekommen...

Found 03 May 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 13 April 2009 Scherling found the geocache

Gefunden, und das bei Kaiserwetter! - Damit war es unserer erster Hit!
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut Smile

Found 12 April 2008 divingbrothers found the geocache

diesmal hat die terrainbewertung imho gestimmt ;)

nettes überbleibsel!

tftc!

Found 29 March 2008 wäul found the geocache

Found 17 March 2008 Gustus found the geocache

Was es alles gibt (oder gegeben hat). Kamaldulenser!
Noch nie was davon gehört. Naja man lernt nie aus. Schnell gefunden, alles ok. Danke für den Cache.

Found 24 February 2008 theplank found the geocache

Found 09 February 2008 tweetykojote found the geocache

über stock und über stein durch dornen und äste rauf auf den berg um diese dose zu holen

tftc tweetykojote

in TB
out ORF Bandl

[Back to the geocache listing]