Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kamaldulenser    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 30. junio 2017, 11:07 ladysunschein ha encontrado el geocache

Dfdc

encuentran 11. octubre 2009 cse ha encontrado el geocache

Ein sehr schöner Platz...

 

Ich finde es sehr schade, dass die Reste der Klostermauern dem Verfall preisgegeben werden, denn die Mauern sind genauso sehenswert wie die Burgruine in Landsee!!!

 

No trade, da ich nur meine Autoschlüssel mithatte und ohne die wär ich nicht mehr nach hause gekommen...

encuentran 03. mayo 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau

encuentran 13. abril 2009 Scherling ha encontrado el geocache

Gefunden, und das bei Kaiserwetter! - Damit war es unserer erster Hit!
Unsere Kinder haben sich sehr gefreut Smile

encuentran 12. abril 2008 divingbrothers ha encontrado el geocache

diesmal hat die terrainbewertung imho gestimmt ;)

nettes überbleibsel!

tftc!

encuentran 29. marzo 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 17. marzo 2008 Gustus ha encontrado el geocache

Was es alles gibt (oder gegeben hat). Kamaldulenser!
Noch nie was davon gehört. Naja man lernt nie aus. Schnell gefunden, alles ok. Danke für den Cache.

encuentran 24. febrero 2008 theplank ha encontrado el geocache

encuentran 09. febrero 2008 tweetykojote ha encontrado el geocache

über stock und über stein durch dornen und äste rauf auf den berg um diese dose zu holen

tftc tweetykojote

in TB
out ORF Bandl

[Volver a la lista de geocache]