Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Teufelsmühle    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. April 2010 hintperg hat den Geocache gefunden

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

gefunden 17. November 2009 cse hat den Geocache gefunden

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

gefunden 14. November 2009 wäul hat den Geocache gefunden

THX,wäul

gefunden 01. Mai 2009 sterau hat den Geocache gefunden

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

gefunden 17. Januar 2009 Geo-Johnny hat den Geocache gefunden

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

gefunden 12. April 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

gefunden 26. Januar 2008 karcsi9641 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]