Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsmühle    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 09. avril 2010 hintperg trouvé la géocache

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

trouvé 17. novembre 2009 cse trouvé la géocache

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

trouvé 14. novembre 2009 wäul trouvé la géocache

THX,wäul

trouvé 01. mai 2009 sterau trouvé la géocache

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

trouvé 17. janvier 2009 Geo-Johnny trouvé la géocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

trouvé 12. avril 2008 divingbrothers trouvé la géocache

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

trouvé 26. janvier 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]