Ricerca waypoint: 

Log per Teufelsmühle    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. aprile 2010 hintperg ha trovato la geocache

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

trovata 17. novembre 2009 cse ha trovato la geocache

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

trovata 14. novembre 2009 wäul ha trovato la geocache

THX,wäul

trovata 01. maggio 2009 sterau ha trovato la geocache

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

trovata 17. gennaio 2009 Geo-Johnny ha trovato la geocache

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

trovata 12. aprile 2008 divingbrothers ha trovato la geocache

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

trovata 26. gennaio 2008 karcsi9641 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]