Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsmühle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 09. april 2010 hintperg heeft de cache gevonden

Winterpause gut überstanden !
Ein wahrlich schönerer Aussichtspunkt als unten im Graben.
Vielen Dank.
hintperg

Gevonden 17. november 2009 cse heeft de cache gevonden

...hab den cache eigentlich bei der ruine der mühle, also unmittelbar beim bach vermutet, hab den cache aber dann doch sehr schnell gehoben...

  

Gevonden 14. november 2009 wäul heeft de cache gevonden

THX,wäul

Gevonden 01. mei 2009 sterau heeft de cache gevonden

Schöner Blick auf die Ruine. THX, Sterau

Gevonden 17. januari 2009 Geo-Johnny heeft de cache gevonden

Das Rätsel lag schon längere Zeit gelöst zu Hause. Heute war es soweit, bei einer Burgenlandtour zusammen mit ROD, Steira_man und Team Cachefinder erfolgreich gehoben und geloggt. Ein schöner Cache, allerdings bei Eis und Schnee habe ich die Teufelsmühle verdammt und verteufelt.Wink
TFTC/NT
Geo-Johnny

Gevonden 12. april 2008 divingbrothers heeft de cache gevonden

ein typischer "eisenstädter"
immer ein bissi niedrig mit der terrainbewertung ;)

tftc!

Gevonden 26. januari 2008 karcsi9641 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]