Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Confluence-Point Burgenland    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 07. septiembre 2021, 19:39 Jofri2018 ha encontrado el geocache

Lustig, einmal einen Confluence Punkt besucht zu haben.
Schöne Idee. DFDC

encuentran 02. septiembre 2021, 07:55 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Der Cache war für heute die Hauptattraktion des Tages 😃
Mein erster Confluence Point 🤔
Eigentlich mein Zweiter, der erste scheint in der Statistik aber nicht als solcher auf 😑
Rätsel rasch gelöst und Dose flott gefunden 😃
Danke für das kurze Rätsel!
TFTC

encuentran 20. agosto 2013 swasti ha encontrado el geocache

oc nachlog

 

danke für den cache

swasti

encuentran 07. junio 2012 naira3033 ha encontrado el geocache

mit Knight68 gefunden. Schöner Spaziergang zum Final (schwitz). Dort angekommen durchs "Grünzeug" gekämpft um zum Doserl zu kommen :)
Hätte gerne ein Bild mit unserem Garmin gehabt, aber wollt nicht ins Feld latschen - soll man ja nicht tun...
TFTC

encuentran 11. junio 2009 joe2402 ha encontrado el geocache

Den Cache nach dem Regen geborgen. Es war für mich ein längerer Trip als geplant da mein GPS eine Brücke anzeigte, aber dort in REAL keine vorhanden war. Also musste ich den ganzen Weg wieder zurück, den Fluß dort überqueren und nochmals den ganzen Weg bis zum Cache laufen. Er war dann aber sofort an der angezeigten Stelle zu finden. Tfc Joe

Trade!!!

Out: NOTHING

IN:   PDA-Stift Nahe beim Cache!!!!

encuentran 14. febrero 2009 sterau ha encontrado el geocache

Wenn man von der falschen Seite kommt, dann muss man schwimmen und das ist im winter nicht anzuraten. Deshalb retour, die nächste Brücke gesucht und auf zum Cache. THX, Sterau

encuentran 20. julio 2008 reini ha encontrado el geocache

Am Heimweg von Nickelsdorf und mittels "geschickter" Wegmaximierung gefunden. Danke
reini

encuentran 11. mayo 2008 aj-gps ha encontrado el geocache

10:45
Found quickly after choosing the right path. Garmins maps were wrong, Amap was right - we were following the correct path, so just had to cross a field for about 170m. The next cachers might need a cutterbar mower though
TNLN, thanks.

encuentran 04. mayo 2008 CDNWhiteHawk ha encontrado el geocache

Nachtrag

encuentran 11. noviembre 2007 ROD ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]