Waypoint search: 

Log entries for Werwolfis Garten    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 26 May 2018, 21:46 Eagle_ found the geocache

Ein Methusalem Cache.
Von da oben hat man einen guten Überblick über Eisenstadt.
Der Cache war gleich gefunden
Danke für den Cache

Found 25 October 2017, 15:43 Tankred der Zweite found the geocache

Rascher Fund auf unserer Runde durch das jüdische Eisenstadt. Mehr ein Bonus 😉
Danke für's Herlocken

Found 28 July 2014 botschal found the geocache

Nachlog GC.com

Found 16 August 2012 Robbie13 found the geocache

Zusammen mit -Luzifer- gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

Found 27 March 2010 masanari found the geocache

im rudel und mit ortskundigem guide war der cache ein kinderspiel. und wieder bewahrheitete es sich: size matters
tftc

Found 01 November 2009 tom1996 found the geocache

Rascher Fund

TFTC

Found 31 May 2009 aj-gps found the geocache

12:10
Quick find together with Flaky and Lord Harry after a short walk. Interesting "garden" - thanks.

Found 01 April 2009 Döschwo found the geocache

schöner Ausblick in Werwolfis Garten.

Döschwo sagt Danke

Found 08 February 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau

Found 20 October 2008 balroXcat found the geocache

Found 04 May 2008 Mariike found the geocache

Bin zwar in Eisenstadt aufgewachsen, aber da oben war ich noch nicht

TFTC

Mariike 

Found 01 May 2008 Mausbiber found the geocache

Der Weg übers Mausoleum ist wohl der kürzeste und an einem Feiertag wohl anzuraten. Beim Cache selbst doch etwas länger gesucht weil ich NICHT jeden stein einzeln rausnehmen wollte! Aber mit offenen Augen gehts auch so!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

Found 27 April 2008 wäul found the geocache

Found 05 April 2008 Gavriel found the geocache

Die Mauer sieht übel aus. Ein Stückchen weiter kann man übrigens mauerschonend den Höhenunterschied überwinden. Zurück nahmen wir den kürzeren mausoleumfreien Weg zur Parkempfehlung. Mit etwas Glück verirrt man sich nicht auf den Tennisplätzen
thx, Gavriel & Mike

Found 09 February 2008 karcsi9641 found the geocache

Found 09 February 2008 Chrisi69 found the geocache

Schnell gefunden

Danke

Chris u. Petra

[Back to the geocache listing]