Recherche de Waypoint : 

Logs pour Werwolfis Garten    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. mai 2018, 21:46 Eagle_ trouvé la géocache

Ein Methusalem Cache.
Von da oben hat man einen guten Überblick über Eisenstadt.
Der Cache war gleich gefunden
Danke für den Cache

trouvé 25. octobre 2017, 15:43 Tankred der Zweite trouvé la géocache

Rascher Fund auf unserer Runde durch das jüdische Eisenstadt. Mehr ein Bonus 😉
Danke für's Herlocken

trouvé 28. juillet 2014 botschal trouvé la géocache

Nachlog GC.com

trouvé 16. août 2012 Robbie13 trouvé la géocache

Zusammen mit -Luzifer- gehoben.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 27. mars 2010 masanari trouvé la géocache

im rudel und mit ortskundigem guide war der cache ein kinderspiel. und wieder bewahrheitete es sich: size matters
tftc

trouvé 01. novembre 2009 tom1996 trouvé la géocache

Rascher Fund

TFTC

trouvé 31. mai 2009 aj-gps trouvé la géocache

12:10
Quick find together with Flaky and Lord Harry after a short walk. Interesting "garden" - thanks.

trouvé 01. avril 2009 Döschwo trouvé la géocache

schöner Ausblick in Werwolfis Garten.

Döschwo sagt Danke

trouvé 08. février 2009 sterau trouvé la géocache

THX, Sterau

trouvé 20. octobre 2008 balroXcat trouvé la géocache

trouvé 04. mai 2008 Mariike trouvé la géocache

Bin zwar in Eisenstadt aufgewachsen, aber da oben war ich noch nicht

TFTC

Mariike 

trouvé 01. mai 2008 Mausbiber trouvé la géocache

Der Weg übers Mausoleum ist wohl der kürzeste und an einem Feiertag wohl anzuraten. Beim Cache selbst doch etwas länger gesucht weil ich NICHT jeden stein einzeln rausnehmen wollte! Aber mit offenen Augen gehts auch so!
LG die Mausbiber, Susanna & Heinz

trouvé 27. avril 2008 wäul trouvé la géocache

trouvé 05. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

Die Mauer sieht übel aus. Ein Stückchen weiter kann man übrigens mauerschonend den Höhenunterschied überwinden. Zurück nahmen wir den kürzeren mausoleumfreien Weg zur Parkempfehlung. Mit etwas Glück verirrt man sich nicht auf den Tennisplätzen
thx, Gavriel & Mike

trouvé 09. février 2008 karcsi9641 trouvé la géocache

trouvé 09. février 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Schnell gefunden

Danke

Chris u. Petra

[Retour à la géocache]