Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kreuzstein Freistadt (Kultplätze MV#1)    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. juillet 2009 wijsporenniet trouvé la géocache

Nicht am 7er aber am 8er Juli gefunden.
Zuerst die falsche platz angeschaut weil es so aussah als wäre dort die cache versteckt. Unter die Stein hat er NICHT gelegen!! Dann schrecklich mein Kopf gestossen, weiter gesucht und dann hat "zijspoortniet" auf einmal die sehr gut verstechte kleine im Sicht. Darum hab ich mein Kopf gestossen!!
Schöne gegend und in zusammenhang mit Froschkönig ein super spaziergang.
Grüß aus Holland

trouvé 28. juin 2008 Dra_gon trouvé la géocache

Nachtrag...

TFTC Dra_gon

trouvé 15. juin 2008 forever_chris trouvé la géocache

Schnell gefunden, schönes Platzerl mit toller Aussicht
#318 Christian Ursula

Les images pour ce log :
schönes Platzerl ( schöne Frau )schönes Platzerl ( schöne Frau )
(UR)Mugl !! ( hat uns aber nicht gesehen)(UR)Mugl !! ( hat uns aber nicht gesehen)

trouvé 28. décembre 2007 howc trouvé la géocache

#1 Today
Gleich mal in der früh ein Mikro... Du Kathy, is dir eigentlich bewußt dass Schnee liegt?
Böh... Nebelsuppe... aber den Cache dann schnell gefunden.

Mit dem neuen TomTom fast ein Drive In ;-)

thx

HowC

trouvé 12. septembre 2007 M.W. trouvé la géocache

Ein schneller Fund im Anschluß an den Froschkönig, gutes Versteck, dzt ohne "Ohrenschlürfer".
Danke, M&W

[Retour à la géocache]