Recherche de Waypoint : 

Logs pour Teufelsloch    trouvé 11x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 03. juin 2021 GeoDogs trouvé la géocache

Danke für den Cache

trouvé Recommandé 03. juin 2021, 14:56 Juli040412 trouvé la géocache

Ein wirklich interessanter Ort.

Einen besonderen Dank für den OC.

trouvé 07. avril 2018, 17:27 Siegfried01 trouvé la géocache

Super Platz!
Für eine Jause der Ideale Ort.
Danke für das Teilen dieser Location!

trouvé 10. septembre 2017 WutangWerner trouvé la géocache

ist der cache von GC auf OC übersiedelt?

war hier jedenfalls schon im sommer, aber erst heut ist mir aufgefallen dass der smile weg ist :(

super location auch wenn das gps am handy letztendlich kapituliert hat, haben wir nicht aufgegeben und konnten das doserl doch noch bergen :)

TFTC!

pas trouvé 17. juin 2012 Geowuff n'a pas trouvé le géoacache

Heute alles abgesucht, das Gerät springt herum wie ein Gamsbock, ausser einer alten, sogar vollen Weinflasche nix gefunden. Gibts den Cache überhaupt noch? Eine Stelle gefunden wo wer gebuddelt haben dürfte aber nix da??? Vielleicht ein andermal wieder. Der Platz ist auf jedenfall schön und im Sommer auch ein bisserl kühler- Danke

trouvé 15. novembre 2008 sterau trouvé la géocache

Ganz schön versteckt. Danke fürs zeigen. THX, Sterau

trouvé 02. septembre 2008 Robbie13 trouvé la géocache

Ganz alleine im wald und dieses loch im fels irgendwie unheimlich.
Schneller fund und schnell geloggt.
NoTrade
TFTC
LG Robbie13

trouvé 05. avril 2008 Gavriel trouvé la géocache

Keckes Versteck. Aber immerhin hat er das Saufgelage überstanden, das dort offensichtlich stattfand.
thx, Gavriel & Mike

trouvé 29. mars 2008 Chrisi69 trouvé la géocache

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Chris

trouvé 01. novembre 2007 Mausbiber trouvé la géocache

sehr schönes plätzchen. leider trübte ein toter hase die freude. er lag direkt vor dem schild.
TFTC  Lg die mausbiber  susanna & heinz

P.S: 25.11.08 nachgeloggt, damals scheinbar vergessen

trouvé Recommandé 01. novembre 2007 Geo-Johnny trouvé la géocache

Heute um 11:15 im Rudel mit ROD und Maxl5150 erfolgreich geloggt. Dieser Cache gehörte am heutigen Tag zu den Highlights. Vielen Dank, ohne dieses Hobby und die Owneridee wäre mir dieser Platz wohl ewig verborgen geblieben.
TFTC
No Trade
GEO-Johnny!

trouvé 01. novembre 2007 ROD trouvé la géocache

[Retour à la géocache]