Waypoint search: 

Log entries for Teufelsstein    Found 13x Not found 0x Note 0x

Found 11 June 2020, 03:22 Tankred der Zweite found the geocache

Nette Geschichte, beeindruckender Stein 😀
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found 26 May 2018, 22:06 Eagle_ found the geocache

Heute ging es rauf und runter um wieder ein paar Caches der tollen Serie zu besuchen und die unbekannten Plätze kennenzulernen.
Für die Serie muss ich noch mal kommen.

Der Stein ist echt cool.

Die Dose war gut zu finden
Danke für den Cache

Found 29 April 2018 Hynz found the geocache

Das war ein sehr netter Abstechen vom "Steps to Heaven". Schoener Brocken wie er so da in der Hitze lag. Die ziemlich unorthodoxe, ramponierte aber trotzdem noch funktionelle Dose war rasch gefunden und das 10 Jahre alte, volle Logbuch signiert. Auch wenn sich noch einige freie Rueckseiten dort finden lassen, sollte es bald mal gewechselt werden. Thanx, no trade.

Found 02 May 2015 botschal found the geocache

Nachlog von Geocaching.com

Found 15 June 2014, 14:09 mymonterra found the geocache

TFTC

Found 01 January 2009 sterau found the geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

Found 26 September 2008 drj67 found the geocache

Wir sind querfeldein durch den Wald zum Cache gelaufen. Meinen Jungs hats gefallen.

Tftc

DrJ67 Luki und Max

Found 14 June 2008 Mausbiber found the geocache

im zuge eines anderen multis gleich mitgenommen. vor ort noch gavriel und mike getroffen die so nett waren uns unsere unterlagen (wir hatten sie beim anderen cache an einer stage verloren) nachzubringen. nochmals herzlichen dank an dieser stelle!
cooler felsen... und schon eine teufelsgeschichte. :D
In: GC-shapeshifter, TB-Miss leamia

TFTC   lg die mausbiber   susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Found 14 June 2008 Gavriel found the geocache

Interessanter Stein. Man sieht ihn erst wenn man schon fast mit der Nase dransteht.
Vielen Dank auch an die Mausbiber dafür, daß sie die Erdbeeren für uns stehen ließen. Dank der Fußbodenheizung durch den Stein waren sie hier schon reif.
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

Found 27 April 2008 wäul found the geocache

Found 05 April 2008 Chrisi69 found the geocache

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

Found 30 March 2008 Chiroptera found the geocache

Im Zuge einer Sternwanderung auch diesen Cache bei Sonnenuntergang gehoben - der passende Platz dafür. Faszinierend für mich war die Geräuschkulisse. Dasselbe rieselgeräusch wie beim Lucky Luke - aber woher kommt das?? Sand von oben kanns ja diesmal nicht sein *grübel, grübel*
Beim Auto angekommen erwarteten uns dann die Fledermäuse, die in den Höhlen am Tag nicht zu sehen waren.
danke, Chiroptera

Found 19 January 2008 karcsi9641 found the geocache

[Back to the geocache listing]