Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Teufelsstein    encuentran 13x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 11. junio 2020, 03:22 Tankred der Zweite ha encontrado el geocache

Nette Geschichte, beeindruckender Stein 😀
Danke für's Herlocken!
TFTC

encuentran 26. mayo 2018, 22:06 Eagle_ ha encontrado el geocache

Heute ging es rauf und runter um wieder ein paar Caches der tollen Serie zu besuchen und die unbekannten Plätze kennenzulernen.
Für die Serie muss ich noch mal kommen.

Der Stein ist echt cool.

Die Dose war gut zu finden
Danke für den Cache

encuentran 29. abril 2018 Hynz ha encontrado el geocache

Das war ein sehr netter Abstechen vom "Steps to Heaven". Schoener Brocken wie er so da in der Hitze lag. Die ziemlich unorthodoxe, ramponierte aber trotzdem noch funktionelle Dose war rasch gefunden und das 10 Jahre alte, volle Logbuch signiert. Auch wenn sich noch einige freie Rueckseiten dort finden lassen, sollte es bald mal gewechselt werden. Thanx, no trade.

encuentran 02. mayo 2015 botschal ha encontrado el geocache

Nachlog von Geocaching.com

encuentran 15. junio 2014, 14:09 mymonterra ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 01. enero 2009 sterau ha encontrado el geocache

THX, Sterau & Lisi & Pauli

encuentran 26. septiembre 2008 drj67 ha encontrado el geocache

Wir sind querfeldein durch den Wald zum Cache gelaufen. Meinen Jungs hats gefallen.

Tftc

DrJ67 Luki und Max

encuentran 14. junio 2008 Mausbiber ha encontrado el geocache

im zuge eines anderen multis gleich mitgenommen. vor ort noch gavriel und mike getroffen die so nett waren uns unsere unterlagen (wir hatten sie beim anderen cache an einer stage verloren) nachzubringen. nochmals herzlichen dank an dieser stelle!
cooler felsen... und schon eine teufelsgeschichte. :D
In: GC-shapeshifter, TB-Miss leamia

TFTC   lg die mausbiber   susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

encuentran 14. junio 2008 Gavriel ha encontrado el geocache

Interessanter Stein. Man sieht ihn erst wenn man schon fast mit der Nase dransteht.
Vielen Dank auch an die Mausbiber dafür, daß sie die Erdbeeren für uns stehen ließen. Dank der Fußbodenheizung durch den Stein waren sie hier schon reif.
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

encuentran 27. abril 2008 wäul ha encontrado el geocache

encuentran 05. abril 2008 Chrisi69 ha encontrado el geocache

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

encuentran 30. marzo 2008 Chiroptera ha encontrado el geocache

Im Zuge einer Sternwanderung auch diesen Cache bei Sonnenuntergang gehoben - der passende Platz dafür. Faszinierend für mich war die Geräuschkulisse. Dasselbe rieselgeräusch wie beim Lucky Luke - aber woher kommt das?? Sand von oben kanns ja diesmal nicht sein *grübel, grübel*
Beim Auto angekommen erwarteten uns dann die Fledermäuse, die in den Höhlen am Tag nicht zu sehen waren.
danke, Chiroptera

encuentran 19. enero 2008 karcsi9641 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]