Waypoint-zoeken: 

Logs van Teufelsstein    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. juni 2020, 03:22 Tankred der Zweite heeft de cache gevonden

Nette Geschichte, beeindruckender Stein 😀
Danke für's Herlocken!
TFTC

Gevonden 26. mei 2018, 22:06 Eagle_ heeft de cache gevonden

Heute ging es rauf und runter um wieder ein paar Caches der tollen Serie zu besuchen und die unbekannten Plätze kennenzulernen.
Für die Serie muss ich noch mal kommen.

Der Stein ist echt cool.

Die Dose war gut zu finden
Danke für den Cache

Gevonden 29. april 2018 Hynz heeft de cache gevonden

Das war ein sehr netter Abstechen vom "Steps to Heaven". Schoener Brocken wie er so da in der Hitze lag. Die ziemlich unorthodoxe, ramponierte aber trotzdem noch funktionelle Dose war rasch gefunden und das 10 Jahre alte, volle Logbuch signiert. Auch wenn sich noch einige freie Rueckseiten dort finden lassen, sollte es bald mal gewechselt werden. Thanx, no trade.

Gevonden 02. mei 2015 botschal heeft de cache gevonden

Nachlog von Geocaching.com

Gevonden 15. juni 2014, 14:09 mymonterra heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 01. januari 2009 sterau heeft de cache gevonden

THX, Sterau & Lisi & Pauli

Gevonden 26. september 2008 drj67 heeft de cache gevonden

Wir sind querfeldein durch den Wald zum Cache gelaufen. Meinen Jungs hats gefallen.

Tftc

DrJ67 Luki und Max

Gevonden 14. juni 2008 Mausbiber heeft de cache gevonden

im zuge eines anderen multis gleich mitgenommen. vor ort noch gavriel und mike getroffen die so nett waren uns unsere unterlagen (wir hatten sie beim anderen cache an einer stage verloren) nachzubringen. nochmals herzlichen dank an dieser stelle!
cooler felsen... und schon eine teufelsgeschichte. :D
In: GC-shapeshifter, TB-Miss leamia

TFTC   lg die mausbiber   susanna & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

Gevonden 14. juni 2008 Gavriel heeft de cache gevonden

Interessanter Stein. Man sieht ihn erst wenn man schon fast mit der Nase dransteht.
Vielen Dank auch an die Mausbiber dafür, daß sie die Erdbeeren für uns stehen ließen. Dank der Fußbodenheizung durch den Stein waren sie hier schon reif.
Out: Coin
thx, Gavriel & Mike

Gevonden 27. april 2008 wäul heeft de cache gevonden

Gevonden 05. april 2008 Chrisi69 heeft de cache gevonden

Schöner Platz

Schnell gefunden

TFTC

Petra u. Chris

Gevonden 30. maart 2008 Chiroptera heeft de cache gevonden

Im Zuge einer Sternwanderung auch diesen Cache bei Sonnenuntergang gehoben - der passende Platz dafür. Faszinierend für mich war die Geräuschkulisse. Dasselbe rieselgeräusch wie beim Lucky Luke - aber woher kommt das?? Sand von oben kanns ja diesmal nicht sein *grübel, grübel*
Beim Auto angekommen erwarteten uns dann die Fledermäuse, die in den Höhlen am Tag nicht zu sehen waren.
danke, Chiroptera

Gevonden 19. januari 2008 karcsi9641 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]