Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Felsdurchstich am alten Bahndamm    encuentran 30x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 06. abril 2020, 22:14 DieTina ha encontrado el geocache

Mein Mann ist für mich klettern gewesen, so konnten wir schnell zuschlagen. 😊

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 06. abril 2017, 20:11 Ackerblumen ha encontrado el geocache

Heute war ich mal wieder mit sventhe unterwegs, um die Lurde-Runde endlich zu vollenden.

Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll bzw. besteht nur noch aus Zetteln. Eine Wartung wäre sinnvoll.

6. April 2017 18:18
Danke fürs Verstecken

encuentran 11. octubre 2015 keineahnung007 ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche auch gefunden. Nur das Logbuch ist etwas überfüllt!

Danke sagt keineahnung007

encuentran 12. abril 2015, 14:20 Heini&Kuni ha encontrado el geocache

Gutes Versteck
TFTC
Heini&Kuni

encuentran 07. febrero 2015, 16:40 DL3BZZ ha encontrado el geocache

Heute stand die LurdaB Runde auf dem Plan, mit dem ein una anderen Beifang waren es in 2h 20min und 10,5km am Ende auf dem "Tacho". Nee, nicht mit Radl, per Pedes. Alle Caches wurden schnell gefunden, selten musste der Hint genutz werden. Vielen Dank fü rdie Caches auf der Runde. Die Strecke zwischen dem 8. und 10. Cache hat mir am besten gefallen.
Schnell gefunden, geloggt und weiter. Mist, den hatte ich auf dem Hinweg glatt übersehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

encuentran 24. octubre 2014, 17:14 KrystianT ha encontrado el geocache

Kleine Fahradtur beim bezuch bei meine Schwester  :) TFTC
Grüse aus Poland.

encuentran 19. octubre 2014 Halloduda ha encontrado el geocache

Eine Interessante Geschichte zur Bahn und echt sehenswerten Felsdurchstich. Super, vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

encuentran 04. octubre 2014, 14:12 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen Dank für den netten cache

encuentran 09. agosto 2014 HUSTI ha encontrado el geocache

Auf der LurdaB-Runde unterwegs lernte ich auch diese interessante Stelle kennen.
Dafür besten Dank.
Allerdings sind in diesem Cache alle Zettel voll und somit ist ein neues LB notwendig.
TFTC und beste Grüße von
Husti

encuentran 28. julio 2014 abft ha encontrado el geocache

Heute auf einer längeren Etappe hier Zwischenstation gemacht. Bei ziemlicher Schwüle eine schöne Runde entlang des alten Bahndamms gedreht (teilweise allerdings saisonal bedingt ziemlich brennesslig) und dabei auch diesen Cache jenseits der LurdaB-Runde mitgenommen. Danke für diesen Cache!

encuentran 26. junio 2014 dogs4walk ha encontrado el geocache

Während der Heimreise von Dänemark, hier kurz Rast gemacht, einige Caches gefunden und geloggt. Dieser war einer davon. Nach kleiner Klettereinlage rasch gefunden und geloggt. Danke!

encuentran 18. enero 2014, 14:34 ExilBerliner77 ha encontrado el geocache

Schöne Gegend, coole Felsen.
Kleine Klettereinlage mit meiner Tochter und schon war er da..
TFTC
18. Januar 2014 14:34 ExilBerliner77 25

encuentran 11. junio 2013, 13:15 vwloh ha encontrado el geocache

encuentran 05. marzo 2013 Irudi ha encontrado el geocache

Aller guten Dinge sind drei, doch die Nummer drei hatte es echt in sich. Aber ein super schöner Platz und eine tolle Idee. Danke.  :D

encuentran 31. julio 2011 SaPhi ha encontrado el geocache

Auch uns stand zum Glück ein iPhone zur Verfügung, ohne die Spoiler-Fotos hätten wir deutlich länger suchen müssen. [B)] Dennoch eine schöne Location. [:)] Danke für den Cache.

encuentran 08. noviembre 2009 Polizei ha encontrado el geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit funki den durchstochenen Felsen angeschaut und den cache geloggt.

Danke
Polizei

encuentran 11. octubre 2009 eR1200GeeS ha encontrado el geocache

Heute bei einer MTB-Tour ein paar Geocaches gesucht Smile gefunden Smile signiert Smile versteckt Wink und zum Nächsten gefahren ...

encuentran 07. mayo 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kurzen Radtour schnell gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

encuentran 14. abril 2009 Recon67 ha encontrado el geocache

Bei gutem Wetter gefunden. Schon spaßig, wenn unten die Jogger rennen und nicht ahnen, dass gerade ein Schatz gehoben wird icon_smile.gif

TFTC
Recon

encuentran 16. noviembre 2008 Wusel ha encontrado el geocache

Was haben wir gesucht! Aber es ist ein sehr interessanter Ort. Danke für diesen Cache!

encuentran 04. mayo 2008 Cashewkerne ha encontrado el geocache

in der mittagssonne mt gastcacher kat&seven losgezogen, um diesen cache zu loggen, danke

CASHEWKERNE

encuentran 24. febrero 2008 steve.d ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

encuentran 27. enero 2008 Caching Bear ha encontrado el geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

encuentran 27. enero 2008 monitor ha encontrado el geocache

Auf unserer Runde zwischen Grifte und Haldorf schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

encuentran 22. diciembre 2007 slentil ha encontrado el geocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

encuentran 18. noviembre 2007 Hase5000 ha encontrado el geocache

Hier gab es zahlreiche Möglichkeiten. Wir haben dann den Hint bemüht und das Versteck entdeckt. Unsere Vorgänger sind hier etwas in Rutschen gekommen. [:P]

TFTH
Hase5000


#1129

encuentran 15. noviembre 2007 kpit51 ha encontrado el geocache

FTF!
Bis zu den Pappeln bin ich ja schon mal gekommen aber noch nie hierher.
Leider ist das Versteck nicht gerade "glücklich" gewählt da ich mit meinem Gewicht hier kaum Halt fand und die Dose gut eingeklemmt war so das ich mir auch noch ein Werkzeug basteln musste.

Vielen Dank
Peter

encuentran 15. noviembre 2007 brother ha encontrado el geocache

Auf der abendlichen Heimfahrt mit Liteville geloggt.

Danke!!!Wink

encuentran 15. noviembre 2007 Liteville ha encontrado el geocache

Heute bei einem MTB-Nightride zusammen mit brother im Dunkeln gehoben.  Sehr schöner Cache, besonders im Dunkeln!

THX

[Volver a la lista de geocache]