Ricerca waypoint: 

Log per Felsdurchstich am alten Bahndamm    trovata 30x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. aprile 2020, 22:14 DieTina ha trovato la geocache

Mein Mann ist für mich klettern gewesen, so konnten wir schnell zuschlagen. 😊

trovata 05. agosto 2019 Jacky81 ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2017, 20:11 Ackerblumen ha trovato la geocache

Heute war ich mal wieder mit sventhe unterwegs, um die Lurde-Runde endlich zu vollenden.

Nach kurzer Suche war die Dose schnell gefunden.

Das Logbuch ist voll bzw. besteht nur noch aus Zetteln. Eine Wartung wäre sinnvoll.

6. April 2017 18:18
Danke fürs Verstecken

trovata 11. ottobre 2015 keineahnung007 ha trovato la geocache

Nach kurzer Suche auch gefunden. Nur das Logbuch ist etwas überfüllt!

Danke sagt keineahnung007

trovata 12. aprile 2015, 14:20 Heini&Kuni ha trovato la geocache

Gutes Versteck
TFTC
Heini&Kuni

trovata 07. febbraio 2015, 16:40 DL3BZZ ha trovato la geocache

Heute stand die LurdaB Runde auf dem Plan, mit dem ein una anderen Beifang waren es in 2h 20min und 10,5km am Ende auf dem "Tacho". Nee, nicht mit Radl, per Pedes. Alle Caches wurden schnell gefunden, selten musste der Hint genutz werden. Vielen Dank fü rdie Caches auf der Runde. Die Strecke zwischen dem 8. und 10. Cache hat mir am besten gefallen.
Schnell gefunden, geloggt und weiter. Mist, den hatte ich auf dem Hinweg glatt übersehen.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 24. ottobre 2014, 17:14 KrystianT ha trovato la geocache

Kleine Fahradtur beim bezuch bei meine Schwester  :) TFTC
Grüse aus Poland.

trovata 19. ottobre 2014 Halloduda ha trovato la geocache

Eine Interessante Geschichte zur Bahn und echt sehenswerten Felsdurchstich. Super, vielen Dank fürs Zeigen und den Cache!

trovata 04. ottobre 2014, 14:12 kochstumpe ha trovato la geocache

Vielen Dank für den netten cache

trovata 09. agosto 2014 HUSTI ha trovato la geocache

Auf der LurdaB-Runde unterwegs lernte ich auch diese interessante Stelle kennen.
Dafür besten Dank.
Allerdings sind in diesem Cache alle Zettel voll und somit ist ein neues LB notwendig.
TFTC und beste Grüße von
Husti

trovata 28. luglio 2014 abft ha trovato la geocache

Heute auf einer längeren Etappe hier Zwischenstation gemacht. Bei ziemlicher Schwüle eine schöne Runde entlang des alten Bahndamms gedreht (teilweise allerdings saisonal bedingt ziemlich brennesslig) und dabei auch diesen Cache jenseits der LurdaB-Runde mitgenommen. Danke für diesen Cache!

trovata 26. giugno 2014 dogs4walk ha trovato la geocache

Während der Heimreise von Dänemark, hier kurz Rast gemacht, einige Caches gefunden und geloggt. Dieser war einer davon. Nach kleiner Klettereinlage rasch gefunden und geloggt. Danke!

trovata 18. gennaio 2014, 14:34 ExilBerliner77 ha trovato la geocache

Schöne Gegend, coole Felsen.
Kleine Klettereinlage mit meiner Tochter und schon war er da..
TFTC
18. Januar 2014 14:34 ExilBerliner77 25

trovata 11. giugno 2013, 13:15 vwloh ha trovato la geocache

trovata 05. marzo 2013 Irudi ha trovato la geocache

Aller guten Dinge sind drei, doch die Nummer drei hatte es echt in sich. Aber ein super schöner Platz und eine tolle Idee. Danke.  :D

trovata 31. luglio 2011 SaPhi ha trovato la geocache

Auch uns stand zum Glück ein iPhone zur Verfügung, ohne die Spoiler-Fotos hätten wir deutlich länger suchen müssen. [B)] Dennoch eine schöne Location. [:)] Danke für den Cache.

trovata 08. novembre 2009 Polizei ha trovato la geocache

Auf kleiner Sonntagstour mit funki den durchstochenen Felsen angeschaut und den cache geloggt.

Danke
Polizei

trovata 11. ottobre 2009 eR1200GeeS ha trovato la geocache

Heute bei einer MTB-Tour ein paar Geocaches gesucht Smile gefunden Smile signiert Smile versteckt Wink und zum Nächsten gefahren ...

trovata 07. maggio 2009 timbuktu82 ha trovato la geocache

Heute auf einer kurzen Radtour schnell gefunden, Vielen Dank

Timbuktu82

trovata 14. aprile 2009 Recon67 ha trovato la geocache

Bei gutem Wetter gefunden. Schon spaßig, wenn unten die Jogger rennen und nicht ahnen, dass gerade ein Schatz gehoben wird icon_smile.gif

TFTC
Recon

trovata 16. novembre 2008 Wusel ha trovato la geocache

Was haben wir gesucht! Aber es ist ein sehr interessanter Ort. Danke für diesen Cache!

trovata 04. maggio 2008 Cashewkerne ha trovato la geocache

in der mittagssonne mt gastcacher kat&seven losgezogen, um diesen cache zu loggen, danke

CASHEWKERNE

trovata 24. febbraio 2008 steve.d ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Runde gut gefunden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.d

trovata 27. gennaio 2008 Caching Bear ha trovato la geocache

Heute mit Team Monitor gut gefunden.

Vielen Dank
Caching Bear

trovata 27. gennaio 2008 monitor ha trovato la geocache

Auf unserer Runde zwischen Grifte und Haldorf schnell gefunden.

Danke für den Cache, viele Grüße Team monitor

trovata 22. dicembre 2007 slentil ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde in dieser Gegend gedreht und ein paar Caches gesammelt Smile

Danke

Sandra

trovata 18. novembre 2007 Hase5000 ha trovato la geocache

Hier gab es zahlreiche Möglichkeiten. Wir haben dann den Hint bemüht und das Versteck entdeckt. Unsere Vorgänger sind hier etwas in Rutschen gekommen. [:P]

TFTH
Hase5000


#1129

trovata 15. novembre 2007 kpit51 ha trovato la geocache

FTF!
Bis zu den Pappeln bin ich ja schon mal gekommen aber noch nie hierher.
Leider ist das Versteck nicht gerade "glücklich" gewählt da ich mit meinem Gewicht hier kaum Halt fand und die Dose gut eingeklemmt war so das ich mir auch noch ein Werkzeug basteln musste.

Vielen Dank
Peter

trovata 15. novembre 2007 brother ha trovato la geocache

Auf der abendlichen Heimfahrt mit Liteville geloggt.

Danke!!!Wink

trovata 15. novembre 2007 Liteville ha trovato la geocache

Heute bei einem MTB-Nightride zusammen mit brother im Dunkeln gehoben.  Sehr schöner Cache, besonders im Dunkeln!

THX

[Ritorna al listing della geocache]