Recherche de Waypoint : 

Logs pour Weserblick - Holzminden    trouvé 26x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 12:05 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 21. mai 2011 Guiskard & Sabi trouvé la géocache

Tolles Versteck, was lustig zu suchen. Danke

trouvé 17. octobre 2010 Team Thom trouvé la géocache

Während eines schönen Spaziergangs gefunden und geloggt.

Vielen Dank, Team Thom

trouvé 05. octobre 2010 delete_184441 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. janvier 2021

trouvé 19. septembre 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Mittag auf kleiner Holzmindener Traditour auch diesen Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

  

TFTC    OpaTheo

trouvé 17. juin 2010 forerster trouvé la géocache

Auf kleiner Aufwärmrunde durch Holzminden,
zusammen mit Wüstenblume, schnell gefunden.
Hier ist es immer wieder schön!

Danke und Gruß,
forerster

trouvé 23. mai 2010 sissi759 trouvé la géocache

Diese Dose konnten wir durch die deutlichen Spuren im hohen Gras ganz gut finden.
Vielen Dank sagen sissi759

trouvé 23. mars 2010 RamsesII trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt.

TFTC

trouvé 23. mars 2010 das dicke team trouvé la géocache

LANGE GESUCHT ABER DOCH GEFUNDEN!!!Foot in mouth

trouvé 05. septembre 2009 the cachejäger trouvé la géocache

Konnten diesen cache heute um 14.15 Uhr als "Erste in dem neuen Logbuch" verewigen.

Viele Grüße von den cachejägern

P.S.: Haben hier unser Spielzeugauto wiedergefunden, das wir in dem cache "Weserblick - B 83" gelassen haben. Das war ja 'ne witzige Sache!!! Haben es aber jetzt hier drin gelassen. Mal sehen, ob wir es nochmal wieder in die Hände kriegen!?

Note 30. août 2009 Freiwillige a écrit une note

Dose getauscht, Logbuch erneuert.

In: Spielzeugauto aus dem archivierten Cache 'Weserblick - B 83'

trouvé 04. août 2009 ersthelfer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Rundtour schnell gefunden.
Heutiges Team:

Ebbi
PaPa

TFTC

#779, 16:51, Found it with Cachebox!

trouvé 20. avril 2009 gipsy22 trouvé la géocache

Netter Cache, war gut zu finden

trouvé 07. avril 2009 Anneken trouvé la géocache

Ich hab den Cache mit dem Ansen zsm gefunden=)

Haben ja schon einen Eintrag geschrieben und ich dachte mir dann: Schreibst du auch noch einen! 

 Dankeschön für den Cache, ist sehr gut zu finden =)

 

In: Make-up Probe (die aus Erfurt ;-))

Out: Nichts

trouvé 07. avril 2009 Ansen trouvé la géocache

Bei schönem Wetter und reichlich Sonnenschein haben wir uns auf die Suche nach unserem ersten Cache gemacht - und direkt gefunden!

In: Make-up Probe (aus Erfurt  ;) )
Out: Nichts

Vielen Dank fürs Verstecken.
Ansen & Anneken

trouvé 27. mars 2009 Sajoma trouvé la géocache

Manchmal das Naheliegendste Versteck und man rennt dran vorbei.

Unsere Tochter war mal wieder pfiffiger als wir.

in: Traubenzucker (für die nächsten Cacher, die so am Ende sind wie wir *lol*)

out: Murmel (typisch Kind!)

 Danke für den Cache!

Sanni und Jo mit Marisa

trouvé 05. février 2009 4 Pfoten trouvé la géocache

Das war wirklich ein ganz ein schneller Cache.
Vielen Dank fürs Verstecken

trouvé 26. décembre 2008 TweetyGlitter trouvé la géocache

Hallo,

bei schönstem Sonnenschein haben wir unseren ersten cache gefunden. Das haben wir direkt mit einem Spaziergang an der Weser und einem Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt verbunden... ein schöner 2. Feiertag!

In: Kalender 2009

Out: Murmel

Schöne Idee,

TweetyGlitter und Family

(Mama hat den Schatz gefunden und war riesig stolz Smile)

Les images pour ce log :
Enten beim SonnenEnten beim Sonnen

trouvé 03. novembre 2008 Faltspecht trouvé la géocache

Bei einem kurzen Arbeitsbesuch in Holzminden haben wir den Kleinen schnell gefunden und die Aussicht auf die Weser genossen.
In/Out: Nix
DfdC
Gruß vom Faltspecht

trouvé 24. août 2008 Findonaut trouvé la géocache

Dank genauer Koordinaten ruck-zuck gefunden.

Danke für den Cache am Fluss,
Findonaut/-in

Les images pour ce log :
FrühschoppenFrühschoppen

trouvé 20. juillet 2008 Geo Pard trouvé la géocache

Ohne Probleme gut gefunden. Danke für den Cache.

Die Geo Parden

trouvé 22. mai 2008 Kosackenzipfel trouvé la géocache

Wir haben den Cache heute abend sehr schnell gefunden.

Schöner Platz. Vielleicht könntet ihr das Loggbuch austauschen, das alte ist bereits voll.

Danke, Tim

trouvé 02. mai 2008 SirStarFoxx trouvé la géocache

Auf Bootstour mit der Family gehoben.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 17. mars 2008 wue_martin trouvé la géocache

erster cache auf meiner ersten richtigen tour.

gut gefunden und um 16:42 geloggt.

danke !!! sagt

martin 

trouvé 05. janvier 2008 Steinmann trouvé la géocache

Schnell gefunden!

 

Danke und Gruß Thomas  

trouvé 17. novembre 2007 LordWimsey trouvé la géocache

Hallo,

war heute mit meiner Schwester an der Weser. Wir haben den Cache im Dunkeln und im Regen relativ schnell gefunden, nachdem wir erst einmal von der falschen Seite aus gesucht hatten.

Wir hatten mit etwas Tauschgut gerechnet, und meine Schwester hat darauf bestanden, eine Kleinigkeit, die wir extra mitgebracht hatten reinzulegen.

TFTC

 

Grüße,

Peter

 

trouvé 14. novembre 2007 geofixhx trouvé la géocache

Fix gefunden.

TFTC

geofixhx

trouvé 26. août 2007 Max+Moritz trouvé la géocache

Leider habe ich OC etwas aus den Augen verloren, deshalb logge ich erst jetzt. DFDC sagen Max+Moritz

[Retour à la géocache]