Waypoint search: 

Log entries for Paretz I: Das Musterdorf    Found 14x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 18 September 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache unvollständg ist (nur noch der Deckel ist vorhanden). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Not found 26 July 2011 blfgr did not find the geoacache

Leider nix gefunden, wenngleich wir (gefühlt) nah dran waren: diverse mögliche Ablageorte sondiert (z.T. im wahren Sinn), ohne etwas zu finden. Mglw. dem regenerischen Sommer und seinem vertikalem H2O geschuldet?

Trotzdem schöne Jagd...

Found 19 December 2010 Mopshase12 found the geocache

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Schöne Runde - Danke dafür :D

Found 31 October 2010 MentroKosum found the geocache

supi rätsel, netter Ort und menschenleer, ziemlich gut versteckt aber doch noch gefunden :)

 Achtung! falls dort mal einer aufräumt und nicht reinschaut ist der cache wech!!!

 

danke und liebe grüße

 

Tommy und Sascha

Found 10 October 2010 lodgebrandenburg found the geocache

Sonntag, schönes Wetter und was macht an da - einen Geocache!

In Paretz war heute die Hölle los aber zum Glück ist der Mutli so gelegt das man unerkannt durchs Dorf laufen kann. Es gab eine lange Schlange am Eingang zur Mode Austellung im Schloß.

Das ist auch unser Beitrag zum 10-10-10 Rekordversuch auf der GC-Plattform.

 

GC und TB in

GC und TB out

Found 18 September 2010 Muskratmarie found the geocache

Auch von mir nachgeloggt:

Heute hatten Golgafinch und ich einen Besuch in Paretz vorgenommen, und zufälligerweise gab es gerade das Erntefest. Also war alles schön herbstlich geschmückt, aber die zusätzlichen Besuchermuggles haben nicht wirklich gestört. An der ersten Station und an späteren haben wir einen anderen Cacher getroffen. Vielen Dank für diese sehr schöne und informative Runde.
Grüße von Muskratmarie + TFTC!
[11:53h]

in: TB Leapin' Lizard
+ TB Andy the Ski Bum
out: ---

Found 18 September 2010 Golgafinch found the geocache

PeinlichVerlegen Nachlog 04.08.2011

11:53
Eigentlich hatte ich für heute nur einen einfachen Ausflug nach Paretz geplant. Das extra deswegen gleich noch ein Erntefest verstaltet wird...
An Station Eins suchte Muskratmarie lange nach einer Informationstafel. Ich glaube Männer haben einfach den besseren Blick für Bier.
Station Zwei forderte schon mehr. Aber hier half wie so oft mehrfaches Runden drehen.
Station Drei war dann ganz schnell abgearbeitet.
Und da das Final ja in einer schönen ruhigen Ecke liegt, konnten Muskratmarie und ich uns auch in aller Ruhe ins Logbuch eintragen.
TFTC

Found 23 May 2009 TriIIian found the geocache

Das war ein schöner Spaziergang durch Paretz mit einem etwas längeren Zwischenstopp beim Storchenhof. Während die Kinder ins Heu sprangen, konnten die Erwachsenen bei Kaffee und Kuchen die Auswirkungen einer falschen Zählung der Spitzbögen diskutieren. Nachdem wir zu dem Schluss geommen waren, dass ein eventuell übersehener Bogen nicht weiter ins Gewicht fiele, ging es los in Richtung Final, der nach kurzer Suche schnell gefunden war.
Insgesamt ein sehenswerter Ort - vielen Dank auch für die Informationen!

TriIIian, Scherox, svill und die restliche Bande

Found 09 November 2008 Schrottie found the geocache

Als Nummer 2 auf der heutigen Paretzrunde (Wir haben Nummer 4 als ersten genommen) haben wir den kleinen fast verfehlt, denn zu einem Platzregen kam noch der Umstand das die Koordinaten auf die falsche Wegseite zeigten. Aber kurz vor dem Aufgeben konnten wir dann doch noch loggen. :-)

Found 21 August 2008 geocach.ingo found the geocache

haben uns heute von den vier tollen Cachebeschreibungen nach Paretz locken lassen. Hatten einen schönen, informativen Tag, für den sich Ingo & Moni herzlich bedanken.

Found 10 July 2008 lysistrata found the geocache

Ein netter Dorfrundgang mit sehr schöner Kirche ! Lohnenswert war auch der Blick ins Innere inklusive des seitlichen Eingangs. Vielen Dank für den Cache !
Danach wurde es uns dann zu regnerisch, um die Serie fortzusetzen... ein ander Mal vielleicht.
lieben Gruß Lysistrata

Found 10 July 2008 -gelöscht- found the geocache

Found 24 March 2008 a driver found the geocache

So das wird der erste der Paretzrunde . Den Cache gut gefunden klasse Versteck und weiter gehts.
Danke a.driver

Found 17 February 2008 melfrasen found the geocache

Mit der eigenen Muggelfamilie haben wir Paretz erkundet.

out: Marienkäfer

in: Rolf-Aufkleber

Found 28 December 2007 icheben found the geocache

Der Erste Paretz-Cache sollte für uns der Letzte sein.
Hier und da etwas über die Formulierung gegrübelt, und ab zum Final. [:D]
Cointausch
Besten Dank und Gruß
Tom

Found Recommended 26 December 2007 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]