Waypoint-zoeken: 

Logs van Paretz IV: Die Tongruben    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 07. april 2022 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache needs maintenance. 07. maart 2022 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17B13) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden bzw. überwuchert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (07.04.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 01. januari 2020, 16:30 this_is_us heeft de cache gevonden

Mit Kindern und Hunden haben wir etwas über 1 Stunde gebraucht.  Haben uns erst verlaufen,  ihn dann aber doch gefunden. 

Danke, hat Spaß gemacht. 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 09. september 2018, 13:20 realnose heeft de cache gevonden

Super Cache. Danke!

Gevonden 10. januari 2016, 16:20 E.J.A.L. heeft de cache gevonden

Schöner Cache, hat Spaß gemacht. Danke, E.J.A.L.

Gevonden 06. juli 2014 akustiker heeft de cache gevonden

der 'eingang' zum cache wurde heute schwer bewacht. millionen von mücken umschwirrten uns, sodass ich fast schon abbrechen wollte. auf dem weiteren weg hatten die sich dann aber glücklicherweise etwas entspannt und so konnten wir bis zur dose vordringen und uns im logbuch verwewigen.

als fortsetzung unseres weges wählten wir die angesprochene variante über die brücke bis zum kanal. bei der derzeitigen vegetation glich der weg aber eher einem urwald, da er streckenweise völlig zu- und überwuchert war. zurück wollten wir aber auch nicht und so qälten wir uns bei knapp 30° durchs gestrüpp, würden aber jedem raten, das nur mit langen klamotten zu tun!
dfdc
[:)]
#1285 15.01 uhr

Gevonden 15. juli 2012 ODIN666 heeft de cache gevonden

Mein erster Log und dann gleich so ein schöner.

Out: Feuerkind

In  : Enterprise

Danke für den Cache

Gevonden 19. december 2010 Mopshase12 heeft de cache gevonden

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Nette Ecke, schöner Zuweg. Wäre schön, wenn es mehr solcher Caches gebe :D

Gevonden 02. oktober 2010 Wribbel heeft de cache gevonden

In den letzten Strahlen der Abendsonne haben wir den noch rasch mitgenommen. Selten so'ne riesige Cache-Box gesehen.

TFTC
Wribbel

Gevonden 18. september 2010 Muskratmarie heeft de cache gevonden

Auch von mir Log nachgetragen:

 

Nachdem ich zuviel beim Erntefest und in der Gaststätte im Gothischen Haus gefüttert hatte, war dieser Spaziergang mit Golgafinch höchst willkommen. Es hat auch nicht gestört, daß wir zuerst einen falschen Weg nahmen und zurück kehren mussten. So haben wir nämlich den klitzekleinen Hofladen entdeckt. Der Weg zum Cache führte uns in ein verträumtes, einsames Wasserparadies (gut, daß die einheimischen Stechmuggles gerade ausgeflogen waren). Danke dafür!
Grüße von Muskratmarie
16:15h

in: Buch: Glausers Erben (bitte loggen mit BCID-Nr. im Buch bei BookCrossing.com)
out: ---

Gevonden 18. september 2010 Golgafinch heeft de cache gevonden

PeinlichVerlegen Nachlog 04.08.2011

16:15
Nach wirklich ausreichendem und gutem Essen in Paretz, war dieser Verdauungsspaziergang für Muskratmarie und mich ein muß. Bei besserem Wetter als heute und ohne Mücken, muß das hier richtig idyllisch sein. Bei genau diesen Vorraussetzungen werd ich mal den Wanderweg durchs Biotop weitererwandern als heute.
TFTC

Gevonden 09. december 2009 noize heeft de cache gevonden

Geändert. Danke.

  New coordinates:  N 52° 28.377' E 012° 53.433', moved by 698 meters

Opmerking 09. december 2009 RadlerAndi heeft een notitie geschreven

Der hat doch hier bei OC die falschen Koordinaten, oder?

GC: N 52° 28.377 E 012° 53.433
OC: N 52° 28.000 E 012° 53.433

Da fehlen bei OC die Nord-Tausendstel.

Gevonden Aanbevolen 26. augustus 2009 Bodo+Cölli heeft de cache gevonden

 

Ein sehr empfehlenswerter Cache und eine eben so schöne Gegend!
Und dann auch noch die tolle Verpackung, die wir am liebsten mit nehmen wollten
Echt tolle Ecke!
no trade
TFTC

Gevonden 09. november 2008 Schrottie heeft de cache gevonden

In absoluter Ruhe, kein Muggel weit und breit, konnten wir hier über den Cache staunen und dann ganz brav loggen. :-)

Gevonden 24. maart 2008 a driver heeft de cache gevonden

So das soll nun der letzte der Paretzrunde sein, ein Tradi inmitten einer schönen Naturlandschaft. Das ist der richtige Ort für ein kleines Jubiläum #150FOUND#.
Danke a.driver

Gevonden 14. maart 2008 1887 heeft de cache gevonden

Moin,

diesen idyllisch gelegenen Cache haben wir heute gut gefunden. Weitgehend sind wir dabei auf den gegebenen Wegen geblieben. Zuletzt ist noch etwas Distanz abseits von Wegen zu bewältigen. Dabei haben wir doch etwas Unruhe in die Vogelwelt gebracht. Zwei Fischreiher und viele Enten haben sich in die Luft erhoben.

Das Ziel unseres kleinen Spazierganges war wirklich schön gelegen, allerdings kommen mir leise Zweifel, ob das auch richtig ist, hier die Natur insbesondere in der bald kommenden Brutzeit zu stören.

TFTC
1887

Gevonden 17. februari 2008 melfrasen heeft de cache gevonden

geloggt 16.45 Uhr

in: Robin Hood

out: Die Liebeskunst

Gevonden 26. december 2007 bellapieps heeft de cache gevonden

  Original coordinates:  N 52° 28.000' E 012° 53.433'

[Terug naar de cachebeschrijving]