Waypoint search: 

Log entries for Paretz II: Der Landsitz    Found 16x Not found 0x Note 1x

OC-Team Archived 11 July 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 10 July 2012 Bundy609 wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Found 26 July 2011 blfgr found the geocache

Gutes Wetter, netter Cache! Der Kassenwart im Schloss freundlich aufmerksam: "kommen öfter mal GPS-Wanderer vorbei..."

Dank und Gruß...

Blfgr / Mythologia

Found 19 December 2010 Mopshase12 found the geocache

Den haben wir vor Ewigkeiten gefunden, als da mal diese Empfehlung im Tagesspiegel war :D

Schöne Runde - Danke dafür :D

Found 31 October 2010 MentroKosum found the geocache

den haben wir als erstes gesucht, das rätsel macht spass :)

super versteck und zum glück nicht mehr viel los, ein guter herbstcache :)

die symbolecken konnte man sich schon vorher denken, trotzdem haben wir die tafel gesucht *g*

 leider hatten wir keine zeit mehr für cache 3 und 4 der serie, aber machen wir noch :)

 

grüße

 

Tommy und Sascha

 

 

Found 10 October 2010 lodgebrandenburg found the geocache

Eigentlich hatten wir unseren Cache für heute erledigt aber ein Spaziergang durch den Schloßgarten sollte es doch noch sein und da bot sich der Cache geradezu an.

 Die benötigten Informationen waren schnell gefunden und zu unserer Verwunderung waren wir fast alleine im Park unterwegs.

 

In GC

Found 02 October 2010 Wribbel found the geocache

Unser erster aus der Paretz-Serie. Wenn wir die Beschreibung komplett gelesen hätten, wäre ein Anruf daheim wegen einer gewissen Zahl nicht nötig gewesen. So waren dann aber die finalen Koordinaten schnell berechnet und die (trockene) Dose rasch gefunden. Wir durften uns als erste im neuen Logbuch eintragen.

TFTC
Wribbel

Found 18 September 2010 Muskratmarie found the geocache

Auch von mir Log nachgetragen:

 

Auch diese sehr schöne kleine Runde sind Golgafinch und ich abgelaufen, zweimal, weil uns unsere Berechnungen seltsam vorkamen. Irgendwann haben wir es geschafft, das Final zu finden, um dann unseren Fehler zu erkennen...

Da das Innere der Dose und vor allem die Logbücher feucht waren, wollte ich lieber hier keine TBs oder andere Tauschgegenstände ablegen. Ich meine auch, wie der Vorlogger, daß hier Maintenance vonnöten ist.

Vielen Dank für das Zeigen des schönen Parks und für den Cache.

Grüße von Muskratmarie
[#980]

Found 18 September 2010 Golgafinch found the geocache

PeinlichVerlegen Nachlog 04.08.2011

14:05
Hier beweist es sich mal wieder: Wer lesen kann...
Aber schließlich mit der guten alten Versuchmachtkluchmethode doch noch gefunden.
Tja, und das alles nass ist, war hier schon mehrfach zu lesen.
TFTC

Found 26 August 2009 Bodo+Cölli found the geocache

 

Normalerweise kommt man nach Paretz ja "nur" wenn das Scheunenfest ruft.
Aber dieser Cache musste heut gemacht werden.
Toller Ort und interessante Objekte.
out: Donnerkeil
in: Prinzessinen Geldbörse
TFTC

Found 09 November 2008 Schrottie found the geocache

Wieso nur hatte ich mir den Namen des Gebäudes und somit die Anzahl der Ecken der roten Symbols schon vorher gedacht? Na egal, auf jeden Fall haben wir ihn fix gefunden, geloggt und dann ging es erstmal ins Wirtshaus, Stärkung war fällig. :-)

Found 21 August 2008 geocach.ingo found the geocache

haben uns heute von den vier tollen Cachebeschreibungen nach Paretz locken lassen. Hatten einen schönen, informativen Tag, für den sich Ingo & Moni herzlich bedanken.

Found 11 July 2008 lysistrata found the geocache

Gefunden - aber wie !  :-( Beide Hinweistafeln sind entweder abmontiert wegen der Baustelle oder sie hielten sich hartnäckig vor uns versteckt. Dank der hints konnten wir die Final-Koordinaten trotzdem errechnen und wurden dann auch schnell fündig. Danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

Found 20 April 2008 martin-in-eckigen-klammern found the geocache

Am Ende einer schönen Wanderung diesen Cache gesucht. Dummerweise bin ich erstmal zu den Startkoordinaten gelatscht und habe dann erst die Beschreibung gelesen ... So hab ich ein wenig mehr von der Umgebung gesehen  ;-) Danke!

Found 24 March 2008 a driver found the geocache

Trotz zunehmender Muggeldichte konnte der Cache nach einem kleinen Rundgang durch den Park sicher geloggt werden.
Danke a.driver

Found 17 February 2008 melfrasen found the geocache

Mit der eigenen Muggelfamilie haben wir Paretz erkundet

geloggt um 15.00 Uhr

Found 28 December 2007 icheben found the geocache

Das Dorf scheint sich über die Nationalität der Fahne nicht gerade einig zu sein, aber im Park klärte sich dann auch dieses sehr schnell.
Besten Dank für diese kleine Schloss Geschichte.
Gruß
Tom

Found 26 December 2007 bellapieps found the geocache

[Back to the geocache listing]