Waypoint-zoeken: 

Logs van Da springst Du im Quadrat    Gevonden 4x Niet gevonden 2x Opmerking 0x

Gevonden 17. november 2008 Old Death heeft de cache gevonden

Vpu unffr anabf. Fvr fvaq fbjnf jvr pnpurahggra. Zna avzzg fvr haq iretvffg fvr tyrvpu qnanpu. Trareryy fbyygra jve zrue nhszrexfnzxrvg irefpujraqra, fcrmvryy süe qnf, jnf jve fhpura.

[Dank TIM--BO zackig gefunden. Vielen herzlichen Dank.]

Niet gevonden 24. december 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache niet gevonden

War heute mit Zitronenkern hier. Zwei Hinweise fehlen, der Cache selbst scheint auch gemuggelt zu sein; schade! Trotzdem:
Frohe Weihnachten
J&S

Niet gevonden 24. december 2006 zitronenkern heeft de cache niet gevonden

siehe Log von Jaeger&Sammler
Frohe Weihnachten
Zitronenkern

Gevonden 16. juli 2006 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Dieser Cache sollte noch schnell nebenbei auf dem Heimweg gemacht werden.
Schnell - Denkste!
Den Rest kennt der Owner.
Klasse Idee - Danke

Gevonden 09. juli 2006 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Wie von Mr. Chapel gewohnt ein toller Cache. Auch wir haben uns zum Affen gemacht und sind durch die Gegend gesprungen. Dann hatte es die Technik auch auf uns abgesehen und den Zugang zum Logbuch verweigert. Nachdem wir alles mehrfach kontrolliert hatten, haben wir den Telefonjoker gezogen und von Mr. Chapel den Tipp bekommen, dass etwas klemmt. Mit etwas mehr Überzeugungskraft war diese Hürde dann auch gemeistert. Vielen Dank für diese tolle Idee!

In: Armband
Out: Geldbörse

Viele Grüße von
Christian und den Wutzen

Gevonden 01. juli 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Hallo Hallöchen,
dies war unser PREMIERE-CACHE. Unser "Erstes Mal"!
Wir sind neu hier und haben gerade die Begeisterung für Geocaching entdeckt.

"Da springst Du im Quadrat" ist ein genialer Cache. Sehr zu empfehlen! Super!
Wir hatten die Kids dabei, welche mit voll im Geocaching-Fieber waren bzw. nun auch sind.
Vermutlich hielten uns nur die Anwohner für verrückt bei der Suche! ;-)

Schöne Grüße - in freudiger Erwachtung auf neue Entdeckungen.
Die Quidams

In: Flaschenöffner
Out: Wasserpistole

[Terug naar de cachebeschrijving]