Waypoint-zoeken: 

Logs van Das Gastes    Gevonden 45x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 03. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Nach dem HS-Stammtisch auch dieses Döschen schnell gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 30. oktober 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

So, nach mehreren Anläufen kam es dann jetzt endlich zum Log. [;)]

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 09. oktober 2008 sleepy heeft de cache gevonden

Hi, im Netz vom Cache gelesen, konnte mir irgentwie nix drunter vorstellen, einen Tag später durch zufall am besagten "Brunnen" vorbeigegangen, und die Figuren erkannt... am Abend nochmal im Netz nachgelesen und 30 min. später war mein erster Cache gelogt!!!

Astreines Versteck...

TFTC!

Niet gevonden 24. september 2008 TeamTauschRausch heeft de cache niet gevonden

Heute auf kleiner Stippvisite in Heinsberg der Frau an die Wäsche gegangen aber nichts gefunden.........konnte die Suche auch nicht intensivieren denn es waren reichlich Muggel unterwegs!
Heike vom TeamTauschRausch mit Gastcacherin Andrea hats dennoch Spaß gemacht.

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ewig nach einem Parkplatz gesucht und die Innenstadt gefahren und wollten schon weiterfahren, aber dann zum Glück bei einer Baustelle noch einen (kostenlosen) Parkplatz gefunden. Das Versteck hat uns gut gefallen.

TFTC Jan!

Log @14:20#0380

Gevonden 13. juli 2008 aeterna heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt =) Troz Mittagszeit recht Muggelfrei

Gevonden 24. april 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 03. februari 2008 Blue Savina heeft de cache gevonden

Schönes Versteck  ;-)
Es hat zwar eine Weile gedauert, bis ich die Dose in Händen halten konnte, aber dann konnte ich auch schnell loggen.

TFTC

Gevonden 03. januari 2008 Jupmab heeft de cache gevonden

Heute morgen vor der Arbeit auch ohne Koordinaten gut gefunden. 
03/01/2008 6:10 Uhr

TFTC
Jupmab

Gevonden 17. november 2007 Sven1072 heeft de cache gevonden

Hübsches Versteck. Kann man bequem auf der Panzerknacker-Runde (GCQ666) "mitnehen" (bitte nicht wörtlich nehmen).

Gevonden 01. november 2007 Mueckenfett heeft de cache gevonden

Der Tag nach dem Halloweenevent, noch ein wenig die Gegend unsicher gemacht.
Tom aus Mühlhausen/Thür.

Gevonden 25. augustus 2007 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Also Heute Morgen zum,xten mal hier vorbeigekommen und endlich mal Glück gehabt ,das keine Muggels hier sitzen und Eis essen...eine wirklich Coole Idee

Gevonden 23. juni 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Super Versteck. Danke für den Cache

Gevonden 08. april 2007 käsefüsse heeft de cache gevonden

Netter Cache! Ist wirkich witzig, wo alles welche rumliegen und man es sonst nie vermutet hat. War unser zweiter Cache an diesem Tag, klasse Wetterchen, viele Muggels, aber wenn man den richtigen Moment abwartet, klappts schon... Hat nur etwas geklemmt.

Gevonden 10. maart 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#153
Zufällig stand ich im Auto daneben. Nach einem Stadtbummel habe ich dann das Objekt untersucht. Gänzlich ohne hint, ohne Beschreibung und ohne GPS habe ich den Cache dann gefunden.
Ein schönes, öffentliches Versteck!

Gevonden 07. januari 2007 imjumasa heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache heute. Schnell gefunden. Es dämmerte schon. Aber auf der Bank konnte man gut ins Logbuch schreiben. Die Muggels beachteten uns kaum. War nur etwas schwierig die Dose rauszufischen. Lustiges Versteck. Da wohnt man seit Jahren in Heinsberg und rennt fast täglich dran vorbei, und keiner weiß es. Danke. War nett.

Gevonden 16. december 2006 Saimen heeft de cache gevonden

Witziges Versteck und wegen des Regens nicht all so viele Muggels...

Danke! 

Gevonden 16. december 2006 Drogheda heeft de cache gevonden

Hallo... war mein erster Cache mit Saimen zusammen .... es hat geregnet ohne Ende :-(. War aber trotzdem super lustig. 

Gevonden 14. oktober 2006 mixappa heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!! Hurra, super gefunden! Für Anfänger wie uns war dieser Cache echt klasse, vor allem nachdem wir beim Judenfriedhof leider erfolglos waren! 

Gevonden 03. oktober 2006 ufabra heeft de cache gevonden

Auf der heutigen Heinsberg-Cache-Runde diesen hier mal eben geloggt. Übrigens: Das Logbuch ist voll (siehe Foto). TFTC.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Afbeeldingen voor deze log:
Volles LogbuchVolles Logbuch

Gevonden 06. september 2006 diezweineuen heeft de cache gevonden

Jede Menge Muggels die sich wunderten was wir unter "Ihrem Rock" suchen. "diezweineuen" bedanken sich.

Gevonden 05. augustus 2006 bunnyseek heeft de cache gevonden

Hoppla, da hat der Micro (und wir) aber Glück gehabt.
Als wir kamen lag er einfach offen da, die Muggles auf der Bank ignorierten ihn jedoch. Also sind wir nochmal eine Ehrenrunde durch die Stadt gelaufen um dann wieder zurückzukehren. Da sich die Muggles verzogen hatten konnten wir jetzt logen. Anschließend haben wir ihn an seinen vermuteten ursprünglichen Bestimmungsort zurückgelegt.

Das Log-Buch ist fast voll.

Gevonden 03. juli 2006 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Fount at 23:00 Uhr

Die Dunkelheit ist ein guter Schutz vor neugierigen Muggeln.
Schöner Cache. Geniales Versteck!
Our 2nd Cache - so langsam wirds zur Sucht. 8D

Schöne Grüße, the new one... Quidam41849

Gevonden 16. juni 2006 entenmann heeft de cache gevonden

Jepp, da war er ... und mit ihm Scharen von Muggel!! Heikle Stelle sowas:-)
War eine tolle Stunde in Heimatkunde, vielen Dank!

Opmerking 28. mei 2006 Cpt.Earth heeft een notitie geschreven

Ist schon aufgefallen, dass der Cache auf geocaching.com falsch verlinkt ist? Nebraska ist doch ein wenig weit weg ;o)
Cpt.Earth

Gevonden 28. mei 2006 Cpt.Earth heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, aber los werden, war umso schwieriger. Das Wetter war zu schön und überall tauchten Muggel auf! Habe es dann aber doch noch glücklich geschafft!
Danke!
Cpt.Earth

Gevonden 17. april 2006 Team Torstiko heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Kerstin gefunden.
Glück mit dem Wetter gehabt, wenigstens eine Stunde lang.

Cache 4/4 des heutigen Tages.

In: Osterüberraschung
out: Elektronikteil(Müll)

TFTC Torstiko

Gevonden 15. april 2006 zitronenkern heeft de cache gevonden

Auch wir haben ein wenig ein wenig gefummelt.
Wir waren auch ganz alleine. Sonst ist hier mit sehr vielen trinkfesten Volk zu rechnen.
vielen Dank
Zitronenkern & Thorsten

Gevonden 15. april 2006 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Tour durch die Heimat!
Zusammen mit Zitronenkern.

Gevonden 25. maart 2006 DiggerVob heeft de cache gevonden

Gut und schnell gefunden! Mussten höllisch aufpassen, dass wir nicht beobachtet werden...
TFTC
DiggerVob

Gevonden 05. maart 2006 Tiki_de heeft de cache gevonden

Wo ich heute schon einmal in der Heinsberger Ecke unterwegs war, habe ich diesen Cache - sozusagen im "Vorbeiflug" - aufgespürt. Ich bin Scaramangas Rat gefolgt und habe den Brunnen mitsamt seinen Figuren einfach und ungeniert "befingert" und den Cache auch schnell gefunden. Leider habe ich bestimmt 5 Minuten gebraucht, ihn rauszubekommen - meine Finger waren eiskalt und die Cachedose hatte sich verkeilt.
Thanks for the Cache! :o)

Gevonden 12. oktober 2005 account kann gelöscht werden heeft de cache gevonden

Gevonden 27. september 2005 Sobo heeft de cache gevonden

Dass ich beim Geocaching auch unzüchtige Handlungen vornehmen würde, hätte ich nicht gedacht. Ein reizvolles Versteck mitten in der Stadt. Danke für den Cache. Um 14:10 Uhr dort gewesen.

Sobo

Gevonden 04. september 2005 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Unser 3. Cache für heute.
Wir haben einen netten Spaziergang vom Judenfriedhof aus gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden.
Vielen Dank für die nette Runde durch Heinsberg.

Christian und die Wutze

Gevonden 02. september 2005 blume & wanderboyd heeft de cache gevonden

-----------o00o----'(_)'----o00o-----------
Wir griffen und wurden fündig
Herzlichen Dank für diesen Cache, den wir heute als ersten aus der Serie von Mrs. Chapel* und Mr. Chapel machten.
*Dass es eine solche gibt, erfuhren wir dann später.
blume & wanderboyd
In/Out: -.-

Afbeeldingen voor deze log:
>>>>THE CACHE<<<<>>>>THE CACHE<<<<

Gevonden 02. september 2005 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 28. augustus 2005 Die Firlefanzis heeft de cache gevonden

Im Biergarten gegenüber war nix los und so konnten wir ungstört tasten. Ein wenig Fingerspitzengefühl war allerdings nötig um das biestige kleine Ding zu befreien

Danke für den netten cache
Die Firlefanzis
Petra , Uli und Easy- hier als "durstiger Hund" im Tarn- Einsatz[;)]

Gevonden 28. augustus 2005 Scaramanga heeft de cache gevonden

Entwarnung! Der Cache ist noch da. Vor Muggels brauch man hier kaum Angst zu haben, selbst wenn man die Figuren befingert ist das recht unauffällig.
Happy Geocaching
Scaramanga

Gevonden 27. augustus 2005 Captain Cook heeft de cache gevonden

Samstag Nachmittag kann man die Figuren relativ unauffällig bewundern!

Gevonden 26. augustus 2005 Shirokuma heeft de cache gevonden

Der letzte der Heinberger Tour. War schnell gefunden, nur die ganzen Muggels die einen beobachteten oder auch nicht. Habe einen ganz ruhigen Moment abgewartet um den Micro wieder zu verstecken.
Danke
Shirokuma

Gevonden 22. augustus 2005 n.a. heeft de cache gevonden

Wow,
schönes Versteck, wie kommt amn nur auf so eine Idee? Aber ohne Hint wäre das eine recht kniffelige Suche geworden. Das größte Problem war dann nur noch den passenden Monent abzuwarten bis man halbwegs ungesehen rumfummeln kann, und das ist sogar Abends um 22:00 Uhr eine echte Herausforderung gewesen.

Gruß
Der Elch

Gevonden 21. augustus 2005 Team Mauswurf heeft de cache gevonden

Der Schwiegervater von Mr. Chapel hat uns diesen Cache empfohlen, da man einer Frau auf offener Straße unter den Rock packen darf.
Tja, so war es dann auch. Wir konnten ungehindert fummeln.
Danke für diesen informativen und dreisten Cache.
Team Mauswurf

Gevonden 20. augustus 2005 pepenhund heeft de cache gevonden

Toll, jetzt bin ich schon über 40.
30 Jahre lang haben meine Eltern versucht mit genau das abzugewöhnen. 4 Millionen Euro Therapiegeld im A....!
Trotzdem schöner Cache.

Merci

Gevonden 18. augustus 2005 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Viel los hier, als ich um 21:20 Uhr logte.

Gevonden 18. augustus 2005 Black-Jack-Team heeft de cache gevonden

Ohne Probleme, aber selbst im Dunkeln muss man hier höllisch auf Muggles aufpassen!
TFTC
TNLNSL

Gevonden 14. augustus 2005 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Etwas entfernt geparkt und zu Fuß dem Objekt genähert. Beim zweiten Griff erwischt.

Marco &amp; Kerstin

Gevonden 13. augustus 2005 radioscout heeft de cache gevonden

Nice location, easy to find but hard to get.

in: transistors
out: -

[Terug naar de cachebeschrijving]