Recherche de Waypoint : 

trouvé 22. avril 2010 CachingRanger trouvé la géocache

2010.04.22@21:45Uhr

Heute endlich im zweiten Anlauf Muggelfrei gefunden. Die Dose war eklig klebrig. Ich habe sie mal durch den nahen Brunnen gezogen...

Seltsam, der Fischanhänger von AixTracker war nicht mehr in der Dose, es war aber nur einer zwischen uns da, der aber keine Entnahme geloggt hat. Macht man sowas nicht mehr oder tausche die ortsansässigen Kinder hier? Dann wäre die schöne Dose natürlich nichts mehr für TBs und Coins...

TFTC & Gruss
Streusel71

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 22. janvier 2010 teammoppe trouvé la géocache

Als abendlicher Abschluss ca.22.00 Uhr ohne Muggelaufkommen nach einigem suchen doch noch gefunden

DFDC

teammoppe

trouvé 01. janvier 2010 SNEAPER trouvé la géocache

#54 13:44h
Da es am Neujahrstag sehr kalt war, konnte die Dose nur mit einigem Aufwand aus ihrem Versteck befreit werden. Sie war nämlich wieder festgefroren. Aber letztendlich ist es uns doch gelungen, so dass wir uns ins Logbuch eintragen konnten.

TFTC
Sneaper

trouvé 14. novembre 2009 Wolle98 trouvé la géocache

Auf unserer nächtlichen EBV-Tour lag dieser Cache als nächster auf der Route. Gemein nur, dass es hier an der Stelle so viele potentielle Versteckmöglichkeiten gibt... Und erstaunlich, wie viel in Alsdorf zu dieser nächtlichen Stunde noch los ist. Da gab es den einen oder anderen Muggelalarm. Aber letztendlich war er dann doch irgendwann in unseren Händen.

TFTC sagt
Wolle98

trouvé 23. octobre 2009 JOJEVA trouvé la géocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

trouvé 03. octobre 2009 MoBee66 trouvé la géocache

Auch hier mußte ich etwas suchen(Spoilerfoto vorher nicht angeschaut) ,erschwert auch dadurch das immer wieder Muggels vorbei kamen und ich die Suche unterbrechen mußte.
Dann aber doch noch gefunden & geloggt um 20:45h
TFTC Mahi / MoBee66

trouvé 20. juin 2009 wanderlust2000 trouvé la géocache

Jetzt auch das Herzstück in der Heimatstadt gefunden!

Kein Problem und kaum Muggels!

TFTC No Trade

Gruss Wanderlust2000

http://wanderlust2000.over-blog.de/

trouvé 24. mai 2009 DieKaKis trouvé la géocache

Heute im Anschluß an unseren Tierparkbesuch noch schnell geloggt. Out Ü-Ei Figur In Ü-Ei Figur Gruß DieKakis

trouvé 24. mai 2009 hell-boy trouvé la géocache

Auf einer schönen Fahrradtour nach Alsdorf zusammen mit Frau geloggt.

trouvé 22. mai 2009 mistmoore trouvé la géocache

Sehr, sehr muggelig hier - aber mit einem schnellen Griff konnte die Dose hoffentlich unbemerkt geborgen werden. Schönes Versteck! TFTC

trouvé 16. mai 2009 Sven1072 trouvé la géocache

Heute vor dem Kinobesuch schnell das "andere Ende" der Kreisbahn besucht.
Danke und Gruß aus Kreuzrath
Sven

IN: TB

trouvé 10. mai 2009 Lionkings trouvé la géocache

Nach mehreren Versuchen konnten wir endlich loggen.

 

trouvé 02. mai 2009 The Cavies trouvé la géocache

Im Halbdunkeln haben wir uns auf die Suche nach der Dose begeben. Dank Spoilerfoto sollte das ja nicht schwierig sein... konnte ja keiner ahnen, dass die Dose die Seiten gewechselt hat - zum Glück haben wir diese aber auch unter die Lupe genommen [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 05. avril 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Puh, das war nicht einfach! Mit dem Spoiler konnte die Dose dann aber doch noch flott geborgen werden.

Vielen Dank für den Cache!

trouvé 28. janvier 2009 mahagi trouvé la géocache

Am Abend um ca. 22:30 Uhr gleich nach dem Besuch des - sehr guten- Vortrags von Michael Martin (Wüsten der Erde) von der Stadthalle aus auf den Weg zum Cache gemacht.
Die wenigen Muggels und das wenige Licht um diese Zeit waren Hilfreich um schnell den Cache zu heben und zu loggen.
Erst beim Versuch den Cache wieder zu verstecken fielen mir in der gegenüberliegenden Strasse die grünen Muggels auf, die haben sich wahrscheinlich Ihren Teil gedacht. Das verstecken war dann eine Sache von Sekunden.

Sehr gut umgesetzte Idee und vor allem das mal mehr als ein Filmdöschen ins Versteck passte.
Dose ist trotz der Kälte in bester Verfassung. Kann abends etwas angefroren sein.

Ich habe mich ja schon gefragt warum der Konstrukteur diesen Schlitz offen gelassen hat? Naja..

no Trade

TFTC
mahagi

trouvé 26. décembre 2008 swenba trouvé la géocache

Fast Muggelfrei, bei Anbruch der Dunkelheit, gelogged :-)


No trade

TFTC

andra & swenba


trouvé 17. octobre 2008 Hisildi trouvé la géocache

Heikle Angelegenheit, aber trotzdem konnten wir den Cache heben.

trouvé 22. août 2008 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Heute Mittag mit gaaaanz langen Fingern die Dose gefunden. Vielen Dank!

trouvé 26. juillet 2008 OneEyedJack trouvé la géocache

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 15: log @ 18:00

Nettes Versteck, wegen starken Regens wenig Muggel unterwegs.

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

trouvé 07. juin 2008 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Das TaeKwonDo Turnier von Sohnemann  mal kurz verlassen um ein Dösken zu suchen :-)

DFDC

LG Anja (nachgeloggt)

trouvé 03. juin 2008 oeko61 trouvé la géocache

Beim heben der Dose war meine Enkelin notwendig,zur Ablenkung der Muggels.Leider holte sie sich eine nasse Hose am Spielzug.
Viele Grüße von, oeko61

trouvé 22. mai 2008 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Oh, da fehlte doch noch einer aus der Serie...
Schönes Versteck, das uns sehr gefallen hat. Wir hatten ja hier mit einem Mikro gerechnet (wer liest schon die Beschreibungen) und sind dann von der Größe der Dose überrascht worden.

Danke für den Cache und Grüße aus Vinteln

Christian und die Wutze

trouvé 18. mai 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

18.5.08 gegen 15:00 - bescheidenes Wetter, vielleicht deswegen wenig Verkehr, gut gefunden.

Danke für die Serie

ELUBEGRU

trouvé 23. avril 2008 The Revealers trouvé la géocache

Dieser Cache war der erste unserer kleinen Kreisbahn-Drive-In-Tour. Genau das Richtige, nachdem es leider angefangen hatte zu regnen.

Viele Grüße,
The Revealers

trouvé 12. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 09. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Nach ein wenig Sucharbeit die Dose zusammen mit Team JIMA-Me doch noch gefunden. Für uns das Ende einer tollen Serie.

no trade

TFTC

Team JuPMaB 

trouvé 17. novembre 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

trouvé 29. septembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Samstags um 13:10 solch einen Cache loggen??? Eigentlich unmöglich, aaaber - das Glück ist mit die Dummen. So konnte ich die Dose unauffällig heben, loggen und wieder verstecken.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

trouvé 02. septembre 2007 chloderic trouvé la géocache

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

trouvé 21. mai 2007 Die-Eifelyetis trouvé la géocache

21.5.07 - 22:50 Uhr - #42
Schneller Cache auf dem Heimweg nach dem Kino.
Viele Grüße von den Eifelyetis

trouvé 20. mai 2007 kohalas trouvé la géocache

#186 @ 18:12
Hier hatten wir die gleichen Probleme wie "op de sloffe.nl", die wir nochmals herzlich grüßen möchten.
Nachher stellte sich heraus, dass die Muggels keine Muggels sind, sonder Cacher aus NL. Dafür haben wir einen TB weitergegeben.
In: TB, Out:-

trouvé 19. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

Heute endlich sind auch die UFABRAs mal auf den Spuren der Geilenkirchener Kreisbahn gefahren. Wir sind in Alsdorf mit den Fahrrädern gestartet und waren nach 10,5 Stunden, 86 km und 31 Caches wieder zurück. Müde Beine inklusive ...

Die gesamte Serie hat uns sehr viel Spaß gemacht.

#1/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 17. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

#145 1/31 8:15

Dank Spoiler gut gefunden.

eifler72

trouvé 12. mai 2007 Streiftiere trouvé la géocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

trouvé 08. avril 2007 vampirhummel trouvé la géocache

In der Tat - die Koordinaten sind arg weit weg aber aufgrund der guten Beschreibung und dem Spoiler konnten wir den Cache dann doch sehr schnell finden und loggen

NT

trouvé 17. mars 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#283, 19:05 (5/7)
Auch ein muggeliges Plätzen; hier heißt es zugreifen und zurückziehen! Alle Achtung, dass hier ein Small liegt.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

trouvé 13. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
4:12 pm - Das war ja mal ein kackfreches Versteck. Hat richtig Spass gemacht sich nicht erwischen zu lassen.

Gruss und Danke fuer den Cache

pas trouvé 25. février 2007 derfrank n'a pas trouvé le géoacache

ok, am Freitag vorbereitet und heute stellen wir zu Hause fest das es einen neuen Spoiler gibt.

Arrrrrrrrgggghhhhh

Dann müssen wir halt nochmals hin.

Und das wo heute im Regen alles muggelfrei war.


TFTC


terror & amok

trouvé 20. février 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Hallo,

ich befürchte hier gibnt es zwei Caches, das Original und den Mikro. Den Mikro habe ichnicht gefudnen, aber es lagen auch zuviele zerbrochene Bierflaschen herum uum gründlich zu suchen. Das Original konnte sich allerdings nicht lange verbergen.

Näheres per mail oder beim Stammtisch.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 17. février 2007 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Nun auch am anderen Ende der Trasse angekommen.

Den 29. und Letzten dieser interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Gut, das es Abend war. Tagsüber ist hier wohl mehr Betrieb.

Dank Rolands prima Equipment und guter Vorbereitung, konnten wir alle Cache dieser Reihe und noch ein paar mehr heute in der uns zur Verfügung stehenden Zeit (die Letzten im Licht der Taschenlampen) bewältigen.
Danke Roland, hat wie immer Spaß gemacht.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der letzte Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Der letzte Cache der Strecke für uns! Vielen Dank für die tolle Serie und die viele Arbeit!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 27. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

The last one of this absolutely fantastic caches series for today. We visited many very interesting places and learned much about the railway history of our region.
At most of the places we felt very sad because we saw only the remains of the railway. At some other locations we were happy to see that at least a part of the tracks are still in use.

Many thanks for two days of fun and interesting history lessons.

And thanks to the Deutsche Bahn Alsdorf got a new railway station some months ago.

Verjeißt nie osse Heggeströöefer! No, we will never forget it!

TNLN

trouvé 21. janvier 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Das große Suchen konnten wir uns sparen. Auch bei uns lag die Dose auf dem Boden rum. Sehr offen, etwas von den Waggons weg. Wohl schon länger, denn die Tüte war von aussen nass. Wurde wieder versteckt. Hoffentlich hält es diesmal. No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 13. janvier 2007 Team Franz trouvé la géocache

Die Dose lag sichtbar auf dem Boden herum [:O]
Die urspruengliche Plazierung konnten wir anhand des Spoilerbilds nur raten, um sie wieder entspechend zu verstecken.

TFTC

- no trade -

trouvé 07. janvier 2007 jmsanta trouvé la géocache

Heutige Cachingtour zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick hier begonnen. Ganz schön dreist dieses Versteck. [:D] TFTC *<|:-)

trouvé 05. janvier 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Eine schöne Lok steht hier, die muss man sich doch mal von allen Seiten ansehen, damit die Muggels nicht so neugierig werden :-)

Marco

[Retour à la géocache]