Ricerca waypoint: 

trovata 20. febbraio 2007 zwergbaum ha trovato la geocache

Die Location war schnell ausgemacht, doch der nette Her von gegenüber wartete wohl auf den Zug und wir wollten loggen bevor dieser kam....
Also dann, wir waren auch vor dem Zug voller Narren fertig und wieder weg.

Grüße
Zwergbaum

trovata 15. febbraio 2007 derfrank ha trovato la geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

trovata 05. febbraio 2007 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

#215; 17:15 (9/13)
... das beste Versteckt unserer heutigen Etappe. Wir haben es dreimal von allen Seiten in Augenschein genommen, bis wir den Cache hatten.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

in: Kugelschreiber
out: Kreisel

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Monday, February 05, 2007 at 2:15:22 PM.]

trovata 04. febbraio 2007 Waldfreunde ha trovato la geocache

Schnell gefunden ! Das mit dem Muggel ist ein interessanter Gedanke. Ein Mann stand etwas weiter entfernt an einem Zaun, als wir den Cache holten, und rief irgendwas. Ob wir gemeint waren...keine Ahnung. Wir haben es nicht genau verstanden, haben aber gewartet, bis er weg war. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trovata 02. febbraio 2007 roli_29 ha trovato la geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 13. gennaio 2007 radioscout ha trovato la geocache

A very nice cache location and a muggle safe hiding place.

TNLN

trovata 06. gennaio 2007 Christian und die Wutze ha trovato la geocache

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

trovata 03. gennaio 2007 1_2_3_4_5 ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]