Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Immendorf    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Auch diesen schnell gefunden.
Logged @ 13:25
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

gefunden 17. November 2007 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

gefunden 27. Oktober 2007 Die-Eifelyetis hat den Geocache gefunden

#177 @ 14:00
Und wieder mal einen der Kreisbahnserie gefunden.
Das interessante an dieser Serie ist, daß man fast nirgendwo Reste der Bahn auch nur erahnen kann.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 26. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#10/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier waren unsere Arme deutlich zu kurz.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#151 7/31 10:20

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:41 pm - Nach dem Hundemuggel konnte ich endlich loggen.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 25. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#252 (3/3)
Zum Abschluss unserer heutigen GKB-Etappe hat dann auch der Regen aufgehört.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Hier habe ich mir einen Wolf gesucht, und den Cache habe ich dann in einem bekannten Versteck gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 17. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

An ingenious hiding place. Many thanks for the cache.

TNLN

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

??? Cache, Brücke ????
Nee, kann hier nicht sein. Da kam aber schon Team Mauswurf um die Ecke, die uns unterwegs gesehen hatten. So erfuhren wir dann, daß hier bei Nord 56 statt 57 stehen muss.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]