Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Immendorf    Found 17x Not found 0x Note 0x

Found 02 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Auch diesen schnell gefunden.
Logged @ 13:25
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

Found 17 November 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

Found 27 October 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#177 @ 14:00
Und wieder mal einen der Kreisbahnserie gefunden.
Das interessante an dieser Serie ist, daß man fast nirgendwo Reste der Bahn auch nur erahnen kann.
Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 26 September 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#10/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier waren unsere Arme deutlich zu kurz.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#151 7/31 10:20

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:41 pm - Nach dem Hundemuggel konnte ich endlich loggen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 25 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#252 (3/3)
Zum Abschluss unserer heutigen GKB-Etappe hat dann auch der Regen aufgehört.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

Hier habe ich mir einen Wolf gesucht, und den Cache habe ich dann in einem bekannten Versteck gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Found 17 February 2007 Schnueffler found the geocache

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 04 February 2007 Waldfreunde found the geocache

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 27 January 2007 radioscout found the geocache

An ingenious hiding place. Many thanks for the cache.

TNLN

Found 07 January 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

??? Cache, Brücke ????
Nee, kann hier nicht sein. Da kam aber schon Team Mauswurf um die Ecke, die uns unterwegs gesehen hatten. So erfuhren wir dann, daß hier bei Nord 56 statt 57 stehen muss.

Marco

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]