Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Puffendorf    Found 35x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 16 January 2010 teammoppe found the geocache

Bei einer Cach Rundreise auch diesen gut gefunden

DFDC

teammoppe

Found 13 December 2009 Wolle98 found the geocache

Da ja bekanntlich aller guten Dinge drei sind, gab's auf der abendlichen Cache-Tour mit ZERO74 diesmal auch drei GKB Caches. Das schöne Versteck war schnell gefunden. Was auch bei den Temperaturen gar nicht so schlecht war... [;)]

Danke auch für diesen Cache!
Wolle98

Wie oft werde ich das eigentlich noch sagen, bis ich alle durch habe? [;)]

Found 23 September 2009 geo-moo found the geocache

Gut gefunden und schnell geloggt.

TFTC
geo-moo

  New coordinates:  N 50° 56.173' E 006° 12.277', moved by 12 meters

Found 16 April 2009 wanderlust2000 found the geocache

Auf einer kleinen Nachmittagscacherunde, diesen ohne Probleme gefunden!


TFTC
No Trade

Gruss Diana und Marc (Wanderlust2000)

 http://wanderlust2000.over-blog.de/

 

Found 09 April 2009 OneEyedJack found the geocache

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #22 @ 13:05

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Found 01 April 2009 sams44 found the geocache

01.04.2009
#138 @ 16:10Uhr
Nachdem das Cachemobil wg. Fußmarsch zum "Märzen" eh strategisch günstig stand, den Spaziergang noch bis hierher verlängert und schnell die Dose an diesem verlassenen Ort gefunden. So sehr müllig ist es hier gar nicht!
Solang die Stahlpreise im Keller sind, bleibt dieses Gesamt-Relikt hoffentlich noch lange erhalten (woanders wurden so manche schöne alten Gleisanlagen kürzlich komplett entfernt).
TFTC und für´s Zeigen der Location sagt sams44!
no trade

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 17:49:34 UTC.

Found 05 October 2008 der M found the geocache

da komm ich aus der Gegend und seh noch was Neues bzw. Altes. Schöne Gegend. Hab meinen Kindern und einem Freund gesucht. Alle hatten Spass und fast Alle nasse Füße.

TFTC

Found 23 August 2008 Eifel-Go found the geocache

Gut und schnell um 20.00 Uhr gefunden.

Die Spuren der Bahn sieht man ja unterwegs noch hin und wieder. Dass hier aber mal ein Bahnhof stand, hätten wir so nicht vermutet. Auch hier hilft Geocaching, ein wenig über die Geschichte der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Danke für diesen interessanten Cache.
NT
Team Eifel-Go

Found 15 June 2008 GkCacher found the geocache

erfolgreiches Ende eines Caching Abends  geloggt am 16.06.08 um 1:30
vorsicht Pfützen :D

 

Found 21 May 2008 oeko61 found the geocache

Heute wieder zu Besuch in Baesweiler.Schnell gefunden,nur das wieder verstecken dauerte,weil ein Junge mit Fahrrad nicht von der Stelle weg wollte.
in:Nachtlicht
out:LKW
Viele Grüße von, oeko61

Found 04 May 2008 ELUBEGRU found the geocache

nette Location, schön ruhig hier Sonntags um 13.00 Uhr- Danke für die Serie - Team ELUBEGRU                     

Trade: in:Schmetterling   out: Salamander

Found 23 April 2008 The Revealers found the geocache

Eine schöne Landschaft rundherum - viele Kaninchen und Fasane sind hier unterwegs. Und vom alten Bahnhof sieht man ja wirklich noch sehr viel.
Das war der letzte Cache für heute - der Rest der Serie wird dann irgendwann bei einer weiteren Tour folgen. [:)]

Viele Grüße und TFTC,
The Revealers

Found 26 March 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 January 2008 Ghenghiz found the geocache

War das vielleicht kalt.. aber Spaß gemacht hats trotzdem...

Danke

Ghenghiz 

Found 09 December 2007 Jupmab found the geocache

Leider von der falschen Seite rangefahren, sonst wären wir schneller gewesen. Haben den Cache trotzdem gefunden, um 16:40 Uhr, zusammen mit Team JIMA - Me.

no trade

TFTC

Team JuPMaB

Found 02 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Nach dem DNF in Setterich, ging's hier schon wieder besser.
Logged @ 13:10
TFTC
Herbert
(Team EIfelyeti)
TNLNSL

Found 17 November 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

  Coordinates:  N 50° 56.167' E 006° 12.281'

Found 09 September 2007 Die-Eifelyetis found the geocache

#134 @ 18:00
Heute sind wir nach dem Alsdorfer Europafest ein Stück gen Norden gefahren und haben ein paar Schätze gehoben.
Interessanter "Lost-Place" bei der Rübenrampe.
No Trade
Dankeschön und viele Grüße
Die Eifelyetis

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#9/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Hier sieht man ja noch richtige Schienenreste.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#150 6/31 10:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 12 May 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Found 06 May 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Dieses Versteck hat mich doch sehr an den ersten "Red" erinnert, den wir damals ja leider nicht mehr finden konnten. So geschult war hier nur ein Griff nötig, die 3 Stunden Gleise umgraben haben sich also doch noch gelohnt. [:D]

Vielen Dank sagen

Christian und die Wutze

Found 09 April 2007 kohalas found the geocache

#169 @ 21:30
Auf dem Rückweg von der Kirmes diesen hier schnell geloggt. 1A-Koordinaten!
No trade.

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:50 pm - Na, die Platte war nicht zu uebersehen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 11 March 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#272, 10:33 (2/5)
? der Kreisbahn-Cache in Puffendorf war schnell gefunden.
TFTC, J&S

no trade, der TB war zu groß

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

Heir war es dann entgültig Dunkel. Den Cache haben wir gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Found 16 February 2007 Schnueffler found the geocache

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 04 February 2007 Waldfreunde found the geocache

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Den 1. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Hier sind Jochen und ich in unsere heutige Kreisbahntour eingestiegen! Nach kurzer Suche war der Cache schnell gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

in: TB

Found 27 January 2007 radioscout found the geocache

It was very nice to see some rails at this place.
We inspected the remains of the old station and found the cache in a nice and very save location.

in: 2 TBs
out: -

Found 07 January 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Etwas frotzeldn meinte ich noch: laut GPS stehe ich jetzt direkt auf dem Cache - endlich dem direkt geglaubt, hätte uns das Suchen erspart. [8D]
Kurz nach dem loggen noch Stefan63 getroffen und einen TB in der Heckscheibe entdeckt. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Weit und breit kein Mensch, wie schön.

Marco

 
 

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]