Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Süsterseel    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 14 August 2008 Sven1072 found the geocache

Heute auf einer abendlichen Fahrradtour hier einen weiteren Mosaikstein aus der Kreisbahn-Serie eingefügt. Danke an Mr. Chapel für die schöne Serie!

Found 27 April 2008 Blue Savina found the geocache

Unser letzter Cache für heute. So viele Logbücher und Logzettel hab ich in noch keinem Cache gesehen ;-)
Vielen Dank für diesen Cache!

Found 09 April 2008 ELUBEGRU found the geocache

19.30 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling 

 

Found 12 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 08 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Gut, daß die Mugglekinder nicht zur Location kamen. So konnte ich schnell loggen
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Found 08 December 2007 Jupmab found the geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 16:25 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 23 November 2007 _Jan_ found the geocache

Nach dem Groundhopping (Fortuna Sittard vs. FC Zwolle 0:3) noch einige Cache's in der Nähe gehoben.
Diesen Cache schnell gefunden, geloggt und weiter.
Nix getauscht.
TFTC Jan!

Log @22:45 #051

Found 21 October 2007 mazzy found the geocache

Auf unser heutigen Non-Geocaching-aber viel Wind und Regen-Fahrrad-Tour konnte ich dann doch diesen Cache so gegen 15:00 Uhr loggen.

Vielen Dank für den Cache!

mazzy

Found 27 September 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

Found 27 May 2007 kohalas found the geocache

#196 @ 17:55
Schnell gefunden und geloggt!

Found 26 May 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 19:05 Uhr

"Station 4 - alles Aussteigen und loggen!" ...
Hier sind wir also im Bereich des Bahnhofes Süsterseel. Auch hier lässt kaum noch etwas an die alte Bahn erinnern. Alles ruht in der Vergangenheit.

Der Cache war von Junior schnell gefunden. Auch mit kurzer Hose und Sandalen war der Cache gut zugänglich. Gott sei Dank! [;)]
Eine schöne alte Eiche steht im Hintergrund und wacht über das Geschehen am Final.

TFTC
Schöne Grüße aus Wassenberg

Die Quidams - Junior und Senior

Pictures for this log entry:
Junior mit Cache - no SpoilerJunior mit Cache - no Spoiler

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#28/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Stacheldraht vor dem Cache wollte unbedingt mal nachsehen, wie es unter meiner Hose so aussieht. Jetzt kann man von außen ins Hosenbein gucken ... [:I]

TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#167 23/31 14:10

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:40 am - Vorsicht am Cache liegt Stacheldraht.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

nachdem ich den Stacheldraht, der den Cache vor neugierigen Händen schützte demontiert hatte konnte ich ohne Probleme loggen. Verstecken ging allerdings erst wieder nachdem der Opa an uns vorbei geschlurft war.

Grüße
Zwergbaum

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 05 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#211; 16:00 (5/13)
Schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

out: Bürste, Münze
in: TB Zimmy, Münze

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Den 20. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 January 2007 radioscout found the geocache

Indeed, this one is a little bit tricky but using the hint it was easily found.
A nice location with a nice view on something like a stormwater storage basin.

At this cache we have met Kairuhs and continued to search for the next caches together.

TNLN

Found 07 January 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Found 06 January 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Wie Dauffy schon schrieb: Dies war der letzte Cache für heute in der ganz großen Runde. Dauffy hat schnell zu gegriffen und wir konnten uns alle ins Logbuch schreiben. TFTNS!

Christian und die Wutze

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

An dieser Location trafen wir auf Team Teddy63, die den Cache schon für uns bereit hielten :-))

Marco

 
 

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]