Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Bahnhof Tüddern    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 04 October 2010 Sven1072 found the geocache

Nach dem erfolgreichen Ablegen der Postkutschenlizenz habe ich meine Kutsche noch nach erfolgreich nach hier gelenkt. Das Auffinden der Dose stellte sich dann als einfacher heraus als das Findes eines Kutschen-Absellplatzes [:)]
Somit konnte ich endlich den westlichen Teil der Selfkantbahn-Reihe abschließen. Danke für diese tolle Serie!

Sven1072

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 30 August 2009 Ampelbande found the geocache

Bei einem schönen Spaziergang haben wir diesen Cache gefunden. Wussten gar nicht, dass auch hier früher die Kreisbahn verlief, also: Geocache bildet...

out: Plastiktiere

in: Krimskramstütchen

Found 15 July 2009 diewilden5 found the geocache

Bei einer kurzen Runden mit den Rädern,
haben wir den Cache schnell gefunden.

diewilden5  :)

  New coordinates:  N 51° 00.395' E 005° 53.854', moved by 68 meters

Found 07 April 2009 wambeler found the geocache

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

Found 27 April 2008 Blue Savina found the geocache

Unser dritter Cache auf unserer heutigen Radtour. Schade, dass man hier nichts mehr sieht. Umso schöner, dass die Erinnerung an diese Bahn durch die Serie erhalten bleibt!
Vielen Dank für den Cache!

Found 12 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin. Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach. Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg Nachtwolf

Found 02 February 2008 Eowyn found the geocache

...jaja, die Bahn. Mal eben Holland gestreift [:D]

Nr. 5 für heute

TFTC

Éowyn & Co.

Found 08 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Und der letzte der GKB für heute. Bei der Anfahrt hatte ich ein "verdächtiges" Auto im Rückspiegel. Nachdem ich mein Cachemobil geparkt hatte und zur Location ging, parkte jenes verdächtige Fahrzeug auf der anderen Straßenseite. Aber siehe da - es blinkte gelb in Form von Garmins Zwei nette Cacheteams waren ebenfalls auf dem Weg zum Cache. Diesen haben wir dann in Gemeinschaftsarbeit gehoben. Das Coin hat dann auch den Cache nur wenige Sekunden bewohnt.
Viele Grüße an meine Mitcacher und
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Found 08 December 2007 Jupmab found the geocache

Zusammen mit JIMA-Me haben wir uns heute auf den Weg gemacht um in die Tiefen der Geilenkirchener Kreisbahn einzusteigen.
Den ersten Cache haben wir mit Team Eifelyeti gehoben.
Gut gefunden, eine schöne Serie

gefunden um 15.05 Uhr

in: Coin
out: nichts

TFTC
Team JuPMaB

  Coordinates:  N 51° 00.361' E 005° 53.877'

Found 27 September 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

Found 27 May 2007 kohalas found the geocache

#192 @ 16:15
Unsere heutige Tour fing genau hier an.
No trade.

Found 26 May 2007 Quidam41849 found the geocache

Geloggt: 17:45 Uhr

Heute ging es endlich mal daran, die Reihe der Geilenkirchener Kreisbahn zu beginnen, - und zwar genau hier. Naja fast, denn einen einzelnen Bahnhof nahmen wir schon vor Wochen mit.

Hier wurde uns gewahr, das selbst bei wärmsten Wetter des Geocachers bester Freund, eine lange Jeanshose ist. Brennnesselalarm! Junior in seinen kurzen Shorts musste leider warten, bis "der Alte" ihm den Cache geholt hatte.

Interessant! Bereits meine Großmutter war Fahrgast bei dieser Bahn.
Als wir noch am Parkplatz standen und die nächsten Daten ins Navi speisten, sahen wir hinter uns bereits die nächsten Cacher aus den Niederlanden losziehen. Leider reagierten wir zu spät, sonst hätten wir EUCH gerne begrüßt.
Schöne Grüße an die unbekannten Cacher aus den Niederlanden.

Schöne Grüße aus Wassenberg nach Porselen.

Die Quidams

Pictures for this log entry:
Junior mit Cache - no SpoilerJunior mit Cache - no Spoiler

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#31/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.

Nach ca. 50 km Fahrradtour von Alsdorf aus, war dies hier der letzte Cache auf der wunderschönen Strecke. Wir können nur jedem empfehlen, diese Serie mit dem Fahrrad abzufahren. Zurück nach Alsdorf haben wir das hervorragende Knotenpunkt-System für Fahrradfahrer schätzen gelernt und sind so auch auf dem 36 km langen Rückweg nach Alsdorf noch eine andere wunderschöne Strecke gefahren.

TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#170 26/31 15:10

ein großes Lob und Danke an den Owner. Eine klasse Tour entlang einer alten Bahntrasse. Ich bin erstaunt, was sich die Natur in wenigen Jahren zurückholt.

eifler72

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
10:59 am - ich kam mir ein wenig beobachtet vor.

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

Das war der erste heute morgen....
Den Cache haben wir gut gefunden, der Platz scheint bei niederländischen und deutschen Hunden sehr beliebt zu sein,

Grüße
Zwergbaum

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 05 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#208; 15:05 (2/13)
Der erste Cache unserer heutigen Kreisbahn-Etappe. Wir sind ihn von Holland aus angegangen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Das eine Ende der Trasse ist erreicht.
Den 23. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier mußte schon die Taschenlampe mit aufs Feld.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Dann haben wir umgekuppelt und sind erstmal wieder zurückgedampft!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Found 13 January 2007 radioscout found the geocache

Our first cache of this nice series and a positive surprise: we found a large and well filled cache box in a nice surrounding.
Unbeliveable that this had been a train station before.

in: flashlight and TB blue motorbike
out: pin

Found 07 January 2007 jmsanta found the geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Found 06 January 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Auftakt unseres Rekordtages. War haben heute mit Schliemann und Metty (jetzt AnDaJoSCh) 2 drittel der sehr schönen Serie abgegrast. Hier haben wir noch Dauffy getroffen und die ersten Caches gemeinsam gefunden. Hat echt Spaß gemacht. Vielen Dank!

In: Münze
Out: Gecko

Christian und die Wutze

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Und hiermit ist die GK-Runde in der derzeitigen Form zu Ende gebracht :-)
Besonders gut gefallen hat mir, daß in dieser ganzen Serie nur ein einziger Mikro verwendet wurde. So hat man auch die Möglichkeit mal was zu tauschen und auch TB's bzw. Coins haben Platz
Vielen Dank für diese Reihe

Marco

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]