Waypoint-zoeken: 

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

  New coordinates:  N 50° 59.886' E 006° 03.529', moved by 59 meters

Gevonden 05. april 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das war einer der vielen Geilenkirchener Kreisbahn-Caches am heutigen Tag.

Vielen Dank für die schöne Serie!

Gevonden 28. december 2008 Ampelbande heeft de cache gevonden

In eisiger Kälte diesen Cache gefunden. Muggel ging an dieser unbewohnten Stelle gerade mit Hund spazieren. Wieder ein Fleckchen, an dem wir sonst nie gelandet wären, schön.

Die Ampelbande  

Gevonden 17. augustus 2008 mickylinchen heeft de cache gevonden

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Mitten im Nichts war mal ein Bahnhof? Unglaublich, aber Reste des Bahnsteigs sind noch zu erahnen.

TFTC Jan!

Log @15:30#0384

Gevonden 12. juli 2008 aeterna heeft de cache gevonden

Gestern gefunden & Eltern entmuggelt =)

In: Nix

Out: Auch nix

Schöner Tradi!

Gevonden 08. april 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

19.00 Uhr,Schöner Abendspaziergang Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:Schmetterling

Gevonden 17. februari 2008 Camping-Team.de heeft de cache gevonden

Super Toller Fund! TB 602787
Kinder hatten total Spass, es ist unser erster!
Camping-Team.de

Gevonden 11. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. februari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

....jetzt wurd´s langsam kalt an den Fingern aber wer cachen will muß leiden [:D]


Nr.7


TFTC


Èowyn & Co.

Gevonden 13. januari 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Joggen und Loggen - dies brachte heute 2 weitere Kreisbahn-Caches.  ;) Danke an Mr. Chapel.

Gevonden 30. december 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#764

Die anderen Stationen der GK hatte ich bereits im Sommer gefunden. Gelindchen war damals leider offline. Da ich heute wegen zwei besonderen ? in der Nähe war, habe ich die Station gleich mitgenommen.

TFTC,
eifler72

Gevonden 08. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Boah, pfiff der Wind auf den offenen Feldern.
Den Cache gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TB befreit

Gevonden 08. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:20 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 17. november 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

  Coördinaten  N 50° 59.916' E 006° 03.546'

Gevonden 21. oktober 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

Gevonden 26. september 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Gevonden 06. juni 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#205 @ 15:15
Sehr viel Gegend hier. Auf der nahegelegenen Bank machten wir eine kurze Pause, bevor es dann weiterging.

Gevonden 19. mei 2007 ufabra heeft de cache gevonden

#23/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Auch hier luden in der Nähe wieder Bänke zu einer schönen Pause ein.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 06. april 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:49 pm - Ich habe hier 5 min. genutzt und auf der Bank die Aussicht genossen.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 20. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Das war sehr kreative Interpretation von Verkehrszeichen.....

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 05. februari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#216; 17:30 (10/13)
...auch ich habe hier gehalten.
TFTC, J&S

no trade

Gevonden 04. februari 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Nach einer etwas komplizierten Anfahrt doch gut gefunden. Das Cache-Versteck "leuchtete" uns regelrecht entgegen. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Den 15. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten[J], gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier können einen Moggels nicht überraschen. Man kann sie ja früh genug sehen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very beautiful and quiet location with a nice view on the fields ans along the tracks. It must be a good place for taking photos of the train.

TNLN

Gevonden 06. januari 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Mitten im Nichts und trotzdem tauchte rechtzeitig ein Muggel auf :-(
War aber schnell vorbei und wir konnten in Ruhe loggen.

Marco

 
 

Gevonden 03. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]