Waypoint search: 

Log entries for Geilenkirchener Kreisbahn - Haltepunkt Kreuzrath    Found 33x Not found 0x Note 1x

Note 09 February 2010 mr. chapel wrote a note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Found 22 June 2009 backi0584 found the geocache

Gefunden

Found 20 June 2009 Michael712 found the geocache

Während einer kleinen Cache-tour mit s-thon und backi0584 gefunden.
TFTC

Found 31 May 2009 pogibaer found the geocache

Das hohe Gras machte das Vorankommen nicht einfacher. Dann noch die Brennesselwand... Das hält keinen Cacher auf.
Mit viel Fantasie kann man hier den Streckenverlauf erahnen.

raus: Schlumpf
rein: TB Message in the bottle (Flaschenpost)
heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##394##
**14.45**

Found 03 May 2009 Blue Savina found the geocache

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Nach den Oliven ging es weiter zum Haltepunkt.

Danke für den Cache!

Found 02 November 2008 Ampelbande found the geocache

Cache heute um 18h gefunden. Im Dunkeln mit Taschenlampe ein Erlebnis.

Fresbee und Schlüsselanhänger out, Stifte in.

Found 19 October 2008 The Cavies found the geocache

wenn man sich von der falschen Seite dem Cache-Ort annähert, ist das gleich mal ein T3 [;)]
Trotzdem erfolgreich Nummer 4 des heutigen Tages

TFTC und ein fröhliches Quiek

Found 17 August 2008 mickylinchen found the geocache

Found 16 August 2008 n.a. found the geocache

Zusammen mit Junior Thetan gefunden. Nun geht aber zurück nach Hause. Gruß, Der Elch

Found 19 July 2008 _Jan_ found the geocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ist ist mal ein Zug lang gefahren? Davon ist nun aber gar nichts mehr zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log @15:45#0385

Found 08 April 2008 ELUBEGRU found the geocache

20.00 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling  

Found 11 February 2008 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Found 02 February 2008 Eowyn found the geocache

....was soll ich sagen, selbst hier ist man nicht vor Karnevals-Muggles sicher, also ruhig bleiben, Licht aus und dann.....

Loggen! [:D]

Nr. 8


TFTC

Éowyn & Co.

Found 08 December 2007 Team Eifelyeti found the geocache

Die Dose lag etwas offen rum. Habe sie mit ortsüblichem Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Found 08 December 2007 Jupmab found the geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:00 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Found 18 November 2007 Sven1072 found the geocache

Während des Sonntagsspaziergangs von meiner Frau entdeckt. Die anderen Kreisbahn-Caches werden sicher bald folgen...

Found 17 November 2007 Team Bush-Rescue found the geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

Found 21 October 2007 Dragon25 found the geocache

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

Found 26 September 2007 Streiftiere found the geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Found 11 July 2007 George found the geocache

Der zweite in dieser Serie.
TFTC
Gruß George

Found 27 May 2007 kohalas found the geocache

#198 @ 18:45
Hier sind wir etwas falsch gelaufen: 800m für den Hinweg, zurück etwa die Hälfte. Also vorher überlegen, ob im oder gegen den Uhrzeigersinn!

Found 19 May 2007 ufabra found the geocache

#25/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Radweg hierhin müsste noch mal gemäht werden ... [;)]
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Found 17 May 2007 eifler72 found the geocache

#165 21/31 13:30

der nächste in der Reihe!

eifler72

Found 13 March 2007 Vater und Sohn found the geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:22 pm - Die Bauern werden auch immer versnobter. Eine Feldgrenze aus Kirschlorbeer...

Gruss und Danke fuer den Cache

Found 20 February 2007 zwergbaum found the geocache

Oh man, hier haben wir ewig nach einem Zugang zum Cache gesucht.... Dabei sind wir in den Karnevalzu geraten, MobyDick lässt grüßen und haben Vinteln besucht. Der Cache war dann aber schnell zu finden.

Grüße
Zwergbaum

Found 15 February 2007 derfrank found the geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Found 05 February 2007 Jaeger&Sammler found the geocache

#213; 16:45 (7/13)
Schnell gefunden, aber nicht "in", sondern am Fuss.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

In: Bürste
Out: Ball

Found 04 February 2007 Waldfreunde found the geocache

Letzte Station für heute, den Cache haben wir schnell in seinem Versteck gefunden. Vielen Dank schonmal für diese Runde. Der Rest der "Haltestellen" folgt noch, tftc,

gruß Waldfreunde AC

Found 02 February 2007 Diefinder found the geocache

Den 18. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Found 02 February 2007 roli_29 found the geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, February 03, 2007 at 3:47:14 AM.]

Found 13 January 2007 radioscout found the geocache

A very nice cache location and an ingenious hiding place. Many thanks for showing us this place. Only some trees between acres but some years ago this was a railway track. To bad it had been removed.

TNLN

Found 06 January 2007 Christian und die Wutze found the geocache

Der vorletzte Cache für heute (und der nächste an unseren Heimkoordinaten). Schnell ausgemacht und zugegriffen. Schöne Serie!

Christian und die Wutze im Team mit Schliemann.

Found 05 January 2007 Blinky Bill found the geocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden und einen TB hiergelassen, der nach NL möchte.

Marco

Found 03 January 2007 1_2_3_4_5 found the geocache

[Back to the geocache listing]