Recherche de Waypoint : 

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 22. juin 2009 backi0584 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 20. juin 2009 Michael712 trouvé la géocache

Während einer kleinen Cache-tour mit s-thon und backi0584 gefunden.
TFTC

trouvé 31. mai 2009 pogibaer trouvé la géocache

Das hohe Gras machte das Vorankommen nicht einfacher. Dann noch die Brennesselwand... Das hält keinen Cacher auf.
Mit viel Fantasie kann man hier den Streckenverlauf erahnen.

raus: Schlumpf
rein: TB Message in the bottle (Flaschenpost)
heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##394##
**14.45**

trouvé 03. mai 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Die kleine Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden.
Nach den Oliven ging es weiter zum Haltepunkt.

Danke für den Cache!

trouvé 02. novembre 2008 Ampelbande trouvé la géocache

Cache heute um 18h gefunden. Im Dunkeln mit Taschenlampe ein Erlebnis.

Fresbee und Schlüsselanhänger out, Stifte in.

trouvé 19. octobre 2008 The Cavies trouvé la géocache

wenn man sich von der falschen Seite dem Cache-Ort annähert, ist das gleich mal ein T3 [;)]
Trotzdem erfolgreich Nummer 4 des heutigen Tages

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 17. août 2008 mickylinchen trouvé la géocache

trouvé 16. août 2008 n.a. trouvé la géocache

Zusammen mit Junior Thetan gefunden. Nun geht aber zurück nach Hause. Gruß, Der Elch

trouvé 19. juillet 2008 _Jan_ trouvé la géocache

Zusammen mit Smeagle und EntropyCoM auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Ist ist mal ein Zug lang gefahren? Davon ist nun aber gar nichts mehr zu sehen. Dafür war die Dose schnell gefunden.

TFTC Jan!

Log @15:45#0385

trouvé 08. avril 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

20.00 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie

ELUBEGRU

in:schmetterling  

trouvé 11. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 02. février 2008 Eowyn trouvé la géocache

....was soll ich sagen, selbst hier ist man nicht vor Karnevals-Muggles sicher, also ruhig bleiben, Licht aus und dann.....

Loggen! [:D]

Nr. 8


TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 08. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Die Dose lag etwas offen rum. Habe sie mit ortsüblichem Material wieder etwas getarnt.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

trouvé 08. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:00 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 18. novembre 2007 Sven1072 trouvé la géocache

Während des Sonntagsspaziergangs von meiner Frau entdeckt. Die anderen Kreisbahn-Caches werden sicher bald folgen...

trouvé 17. novembre 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

trouvé 21. octobre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

trouvé 26. septembre 2007 Streiftiere trouvé la géocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

trouvé 11. juillet 2007 George trouvé la géocache

Der zweite in dieser Serie.
TFTC
Gruß George

trouvé 27. mai 2007 kohalas trouvé la géocache

#198 @ 18:45
Hier sind wir etwas falsch gelaufen: 800m für den Hinweg, zurück etwa die Hälfte. Also vorher überlegen, ob im oder gegen den Uhrzeigersinn!

trouvé 19. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

#25/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Der Radweg hierhin müsste noch mal gemäht werden ... [;)]
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 17. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

#165 21/31 13:30

der nächste in der Reihe!

eifler72

trouvé 13. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
12:22 pm - Die Bauern werden auch immer versnobter. Eine Feldgrenze aus Kirschlorbeer...

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 20. février 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Oh man, hier haben wir ewig nach einem Zugang zum Cache gesucht.... Dabei sind wir in den Karnevalzu geraten, MobyDick lässt grüßen und haben Vinteln besucht. Der Cache war dann aber schnell zu finden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 15. février 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

trouvé 05. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#213; 16:45 (7/13)
Schnell gefunden, aber nicht "in", sondern am Fuss.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

In: Bürste
Out: Ball

trouvé 04. février 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Letzte Station für heute, den Cache haben wir schnell in seinem Versteck gefunden. Vielen Dank schonmal für diese Runde. Der Rest der "Haltestellen" folgt noch, tftc,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Den 18. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

[This entry was edited by roli_29 on Saturday, February 03, 2007 at 3:47:14 AM.]

trouvé 13. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice cache location and an ingenious hiding place. Many thanks for showing us this place. Only some trees between acres but some years ago this was a railway track. To bad it had been removed.

TNLN

trouvé 06. janvier 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Der vorletzte Cache für heute (und der nächste an unseren Heimkoordinaten). Schnell ausgemacht und zugegriffen. Schöne Serie!

Christian und die Wutze im Team mit Schliemann.

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nach einem kleinen Spaziergang gut gefunden und einen TB hiergelassen, der nach NL möchte.

Marco

trouvé 03. janvier 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]