Recherche de Waypoint : 

trouvé 24. avril 2010 sams44 trouvé la géocache

24.04.2010
Diese Station hat ´was von Western-Eisenbahn, da fehlt nur noch der Busch der durch die einsame Landschaft weht - ach ja: und der Mundharmonika-Spieler...
Die Dose war mit dem Hint schnell gefunden und bei herrlichstem Sonnenschein gelogt.
TFTC sagt sams44!
#510 @ 16:20Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 13:57:25 UTC.

trouvé 05. avril 2010 mistmoore trouvé la géocache

Schönes Versteck. Hier einen Regular hinzusetzen, das hat schon was. [:)] TFTC

Note 09. février 2010 mr. chapel a écrit une note

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

trouvé 20. septembre 2009 guggemal trouvé la géocache

Thematisch finde ich es einen der schönsten Caches aus der Rubrik Geilenkirchener Kreisbahn. 

klasse

guggemal

trouvé 25. juillet 2009 diewilden5 trouvé la géocache

Auf dem Heimweg nach dem Einkaufen schnell gefunden.

diewilden5

trouvé 22. juin 2009 backi0584 trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 17. juin 2009 E-Fuzzy trouvé la géocache

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

trouvé 02. mai 2009 The Cavies trouvé la géocache

Das Abendessen bei der Cavy-Schwägerin rief, da war es gut, dass wir bei diesem Cache direkt noch Hilfe bekamen von jemandem, der an der Bahnstrecke ein paar Äste wegschnitt. Er wusste offensichtlich schon Bescheid, was wir an diesem Haltepunkt zu suchen hatten [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

trouvé 07. avril 2009 wambeler trouvé la géocache

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

trouvé 05. avril 2009 Blue Savina trouvé la géocache

Das war einer der vielen Geilenkirchener Kreisbahn-Caches am heutigen Tag.

Vielen Dank für die schöne Serie!

trouvé 15. février 2009 Kleene1979 trouvé la géocache

Auch diesen fix mit DBK und Atti auf nächtlicher Cachetour loggen können!!!

trouvé 15. février 2009 D.B.K. trouvé la géocache

LOG: 00:37

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

trouvé 07. février 2009 TeamTauschRausch trouvé la géocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trouvé 28. décembre 2008 Ampelbande trouvé la géocache

Interessante Stelle, an der wir sonst vorbeigegangen wären, schön. Nun kennen wir auch die Wassertankstelle.

Die Ampelbande 

trouvé 29. mars 2008 tripleR*** trouvé la géocache


Ha, gefunden ohne GPS! Trotz vieler Fahrrad-Muggels.

Mein Bruder ist Neo-Cacher und hat mir davon erzählt. Daraufhin neugierig geworden, was es in Stahe gibt, diesen Punkt auf Eurer page gefunden. Am interessantesten...wohnen jetzt seit über zwei Jahren in Stahe, und wußten noch nicht `mal, daß es hier einen "Bahnhof" gibt. Pittoreskes Fleckchen! Hat uns Spaß und Lust auf mehr gemacht!

TFTC tripleR


trouvé 23. mars 2008 ELUBEGRU trouvé la géocache

letzte Station dieser Serie für heute von Bauchem bis Stahe zufuß. Wird fortgesetzt. Danke

no trade

trouvé 11. février 2008 Nachtwolf1954 trouvé la géocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trouvé 10. février 2008 Eowyn trouvé la géocache

Schöne Ecke, gut gefunden [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

trouvé 13. janvier 2008 Sven1072 trouvé la géocache

Joggen und Loggen - dies brachte heute 2 weitere Kreisbahn-Caches.  ;) Danke an Mr. Chapel.

trouvé 08. décembre 2007 Team Eifelyeti trouvé la géocache

Und wieder einer auf meiner heutigen GKB Tour
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

trouvé 08. décembre 2007 Jupmab trouvé la géocache

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:40 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

trouvé 17. novembre 2007 Team Bush-Rescue trouvé la géocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

trouvé 21. octobre 2007 Dragon25 trouvé la géocache

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

trouvé 26. septembre 2007 Streiftiere trouvé la géocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

trouvé 11. juillet 2007 George trouvé la géocache

Der vierte. Nostalgie Pur. Einfach Klasse. Dies ist mir auch ein TB wert.
TFTC
Gruß George
in: TB "Patrick"
out: /

trouvé 06. juin 2007 kohalas trouvé la géocache

#206 @ 15:35
Schöne Stelle, da hier noch die Bahn vorbeifährt (soll keine Bewertung der anderen Caches sein!).
Danke für's Zeigen.

trouvé 19. mai 2007 ufabra trouvé la géocache

#22/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

trouvé 17. mai 2007 eifler72 trouvé la géocache

#163 19/31 13:00

der nächste in der Reihe! Das ist aber mal ein großer Wasserhahn.

eifler72

trouvé 11. avril 2007 Quidam41849 trouvé la géocache

Geloggt: 20:20 Uhr

Auf dem Rückweg von "Stapper´s Millenium Adventure" haben wir hier unseren ersten Cache der Geilenkirchener-Kreisbahn-Serie gefunden.
Eine echt klasse Idee, ein Stück Geschichte auf diese Art zugänglich zu machen.
Schöne Grüße nach Porselen.

Von den Wassenbergern ...
Das komplette Team Quidam sagt TFTC

- no trade -

Les images pour ce log :
Quidam-Junior am Haltepunkt StaheQuidam-Junior am Haltepunkt Stahe

trouvé 06. avril 2007 vampirhummel trouvé la géocache

WOW - gerade als wir den Cache heben wollten, hörten wir eine Bahn heulen, und kurz danach rollte eine schöne alte Dampflok durch den Bahnhof

trouvé 13. mars 2007 Vater und Sohn trouvé la géocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:01 pm -
Sehr nett hier mit der alten Wassserstation.

Gruss und Danke fuer den Cache

trouvé 20. février 2007 zwergbaum trouvé la géocache

Auch diesen Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

trouvé 15. février 2007 derfrank trouvé la géocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

trouvé 05. février 2007 Jaeger&Sammler trouvé la géocache

#217; 17:40 (11/13)
Mit dem Wasserkrahn eine der interessantesten Location unserer heutigen Kreisbahn-Tour
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

trouvé 04. février 2007 Waldfreunde trouvé la géocache

Auch hier waren wir schnell erfolgreich. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

trouvé 02. février 2007 Diefinder trouvé la géocache

Den 14. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier mußte erst einmal ich zwei "ÜberdenGartenzauntratscher" ablenken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

trouvé 02. février 2007 roli_29 trouvé la géocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trouvé 13. janvier 2007 radioscout trouvé la géocache

A very nice location at a beautiful old railway station equipped with an interesting water crane. A little bit smaller than the water crane in Raeren but still working.

trouvé 06. janvier 2007 Christian und die Wutze trouvé la géocache

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

trouvé 05. janvier 2007 Blinky Bill trouvé la géocache

Nah beim Cache steht eine schöne Pumpe, wär doch was für den Garten :-)

Marco

trouvé 03. janvier 2007 1_2_3_4_5 trouvé la géocache

[Retour à la géocache]