Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. april 2010 sams44 heeft de cache gevonden

24.04.2010
Diese Station hat ´was von Western-Eisenbahn, da fehlt nur noch der Busch der durch die einsame Landschaft weht - ach ja: und der Mundharmonika-Spieler...
Die Dose war mit dem Hint schnell gefunden und bei herrlichstem Sonnenschein gelogt.
TFTC sagt sams44!
#510 @ 16:20Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 13:57:25 UTC.

Gevonden 05. april 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Schönes Versteck. Hier einen Regular hinzusetzen, das hat schon was. [:)] TFTC

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 20. september 2009 guggemal heeft de cache gevonden

Thematisch finde ich es einen der schönsten Caches aus der Rubrik Geilenkirchener Kreisbahn. 

klasse

guggemal

Gevonden 25. juli 2009 diewilden5 heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach dem Einkaufen schnell gefunden.

diewilden5

Gevonden 22. juni 2009 backi0584 heeft de cache gevonden

Gefunden

Gevonden 17. juni 2009 E-Fuzzy heeft de cache gevonden

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

Gevonden 02. mei 2009 The Cavies heeft de cache gevonden

Das Abendessen bei der Cavy-Schwägerin rief, da war es gut, dass wir bei diesem Cache direkt noch Hilfe bekamen von jemandem, der an der Bahnstrecke ein paar Äste wegschnitt. Er wusste offensichtlich schon Bescheid, was wir an diesem Haltepunkt zu suchen hatten [;)]

TFTC und ein fröhliches Quiek

Gevonden 07. april 2009 wambeler heeft de cache gevonden

diese schöne dose heute zusammen mit salamanderfeuer geloggt.
danke und viele grüße aus dortmund sagt wambeler

Gevonden 05. april 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Das war einer der vielen Geilenkirchener Kreisbahn-Caches am heutigen Tag.

Vielen Dank für die schöne Serie!

Gevonden 15. februari 2009 Kleene1979 heeft de cache gevonden

Auch diesen fix mit DBK und Atti auf nächtlicher Cachetour loggen können!!!

Gevonden 15. februari 2009 D.B.K. heeft de cache gevonden

LOG: 00:37

Nachts sind alle Katzen grau;) Bei schönstem Sternenschein gelogt:)

Gevonden 07. februari 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden.

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

Gevonden 28. december 2008 Ampelbande heeft de cache gevonden

Interessante Stelle, an der wir sonst vorbeigegangen wären, schön. Nun kennen wir auch die Wassertankstelle.

Die Ampelbande 

Gevonden 29. maart 2008 tripleR*** heeft de cache gevonden


Ha, gefunden ohne GPS! Trotz vieler Fahrrad-Muggels.

Mein Bruder ist Neo-Cacher und hat mir davon erzählt. Daraufhin neugierig geworden, was es in Stahe gibt, diesen Punkt auf Eurer page gefunden. Am interessantesten...wohnen jetzt seit über zwei Jahren in Stahe, und wußten noch nicht `mal, daß es hier einen "Bahnhof" gibt. Pittoreskes Fleckchen! Hat uns Spaß und Lust auf mehr gemacht!

TFTC tripleR


Gevonden 23. maart 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

letzte Station dieser Serie für heute von Bauchem bis Stahe zufuß. Wird fortgesetzt. Danke

no trade

Gevonden 11. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 10. februari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

Schöne Ecke, gut gefunden [:)]

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 13. januari 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Joggen und Loggen - dies brachte heute 2 weitere Kreisbahn-Caches.  ;) Danke an Mr. Chapel.

Gevonden 08. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Und wieder einer auf meiner heutigen GKB Tour
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Gevonden 08. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team JIMA-Me schnell und gut um 17:40 Uhr gefunden.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 17. november 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

Gevonden 21. oktober 2007 Dragon25 heeft de cache gevonden

Mit Blackjack diese Serie hier weitergemacht und heute 6 geschafft. Ich hoffe, dass es uns in nächster Zeit möglich ist, den Rest zu machen.

TFTC und bis zur Halloweenfete

Dragon25

NO TRADE

Gevonden 26. september 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Gevonden 11. juli 2007 George heeft de cache gevonden

Der vierte. Nostalgie Pur. Einfach Klasse. Dies ist mir auch ein TB wert.
TFTC
Gruß George
in: TB "Patrick"
out: /

Gevonden 06. juni 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#206 @ 15:35
Schöne Stelle, da hier noch die Bahn vorbeifährt (soll keine Bewertung der anderen Caches sein!).
Danke für's Zeigen.

Gevonden 19. mei 2007 ufabra heeft de cache gevonden

#22/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#163 19/31 13:00

der nächste in der Reihe! Das ist aber mal ein großer Wasserhahn.

eifler72

Gevonden 11. april 2007 Quidam41849 heeft de cache gevonden

Geloggt: 20:20 Uhr

Auf dem Rückweg von "Stapper´s Millenium Adventure" haben wir hier unseren ersten Cache der Geilenkirchener-Kreisbahn-Serie gefunden.
Eine echt klasse Idee, ein Stück Geschichte auf diese Art zugänglich zu machen.
Schöne Grüße nach Porselen.

Von den Wassenbergern ...
Das komplette Team Quidam sagt TFTC

- no trade -

Afbeeldingen voor deze log:
Quidam-Junior am Haltepunkt StaheQuidam-Junior am Haltepunkt Stahe

Gevonden 06. april 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

WOW - gerade als wir den Cache heben wollten, hörten wir eine Bahn heulen, und kurz danach rollte eine schöne alte Dampflok durch den Bahnhof

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:01 pm -
Sehr nett hier mit der alten Wassserstation.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 20. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Auch diesen Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 05. februari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#217; 17:40 (11/13)
Mit dem Wasserkrahn eine der interessantesten Location unserer heutigen Kreisbahn-Tour
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Gevonden 04. februari 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Auch hier waren wir schnell erfolgreich. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Den 14. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier mußte erst einmal ich zwei "ÜberdenGartenzauntratscher" ablenken.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 13. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice location at a beautiful old railway station equipped with an interesting water crane. A little bit smaller than the water crane in Raeren but still working.

Gevonden 06. januari 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Nah beim Cache steht eine schöne Pumpe, wär doch was für den Garten :-)

Marco

Gevonden 03. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]