Waypoint-zoeken: 

Gevonden 24. juli 2010 mistmoore heeft de cache gevonden

Dank des Hints konnte ich diesen Cache nach kurzer Suche finden. Die Cachelocation ist doch recht schön, auch wenn ich beim Anblick der Müllhalde nahe des Wegs zuerst etwas anderes befürchtet hatte. TFTC

Opmerking 09. februari 2010 mr. chapel heeft een notitie geschreven

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

Gevonden 04. januari 2010 teammoppe heeft de cache gevonden

Nachgelockt .da schon bei Geocachingenthalten.Nach einigem suchen doch noch gefunden

DFDC

teammoppe

Gevonden 02. juni 2009 MoBee66 heeft de cache gevonden

Nette Runde durch Geilenkirchen ,hat Spaß gemacht,Danke! Lustig die Jumbos so nah über einen.Geloggt um 16:15h

  New coordinates:  N 50° 57.177' E 006° 07.714', moved by 15 meters

Gevonden 20. mei 2009 Sven1072 heeft de cache gevonden

Dieser Cache bildete den Abschluss der heutigen Kreisbahn-Runde - so langsam neigt sich die Serie für mich dem Ende zu....

Danke für die Dose
Sven

Gevonden 26. april 2009 TeamTauschRausch heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Sonntagsnachmittagsschönwettermotorradtour gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

Gevonden 09. april 2009 OneEyedJack heeft de cache gevonden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #23 @ 13:25

Out: TB

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

Gevonden 25. januari 2009 Die-Eifelyetis heeft de cache gevonden

#390 @ 16:05

Gut, daß die Rübenkampagne vorbei ist ... :-)

Danke und viele Grüße
Die Eifelyetis

Gevonden 19. juli 2008 _Jan_ heeft de cache gevonden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Besten Dank an Mr. Chapel für die vielen Caches die wir heute besuchen durften, haben so die Ecke um Geilenkirchen etwas kennengelernt.

TFTC Jan!

Log @21:30#0405

Gevonden 17. juni 2008 oeko61 heeft de cache gevonden

Heute mal mit Tochter auf die schnelle hier hin.Sie wollte unbedingt diesen Cache finden.Da machte ich doch mit.Gefunden hat sie ihn.
in:Plüschtier
out:TB
Viele Grüße aus Düren, oeko61

Gevonden 12. april 2008 Team ST heeft de cache gevonden

Um 18:45 Uhr gefunden und der Dose geht es gut.

IN/OUT: nix

TFTC Team ST (1/2)

Gevonden 01. april 2008 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

um 18.50 Uhr gut gefunden, alles ok
in Glückskäfer out: weiches Figürchen
Danke
ELUBEGRU

Gevonden 13. februari 2008 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 02. februari 2008 Eowyn heeft de cache gevonden

....dreimal eingekreist und doch gefunden, leider beliebter Müllabladeplatz [:(]

Nr.9

TFTC

Éowyn & Co.

Gevonden 09. december 2007 Jupmab heeft de cache gevonden

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 16:00 Uhr geloggt.
in: TB

out: Coin
TFTC
Team JuPMaB

Gevonden 02. december 2007 Team Eifelyeti heeft de cache gevonden

Und der nächste.
Den TB habe ich nicht im Cache gefunden.
Logged @ 13:35
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

Gevonden 17. november 2007 Team Bush-Rescue heeft de cache gevonden

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

  Coördinaten  N 50° 57.176' E 006° 07.727'

Gevonden 18. september 2007 George heeft de cache gevonden

Musste mich ein wenig an den Cache heranschleichen weil genau vor dem angesprochenen Betonweg ein Streckenposten sein Geld im Schlaf verdiente:-). Dem Cache gehts gut.No Trade. 12:10
TFTC
Gruß George

Gevonden 02. september 2007 chloderic heeft de cache gevonden

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

Gevonden 07. augustus 2007 Schmitzkatze heeft de cache gevonden

Fahre hier jeden Tag mehrmals vorbei und wollte schon immer wissen wo der Weg hinführt!!
Nun ja scheint auch ein beliebter Platz zum Müll abladen zu sein..es lag hier auf jeden Fall viel rum!!#
Habe den Cache schnell gefunden, da er einfach so offen da lag und nicht mehr richtig versteckt war!!Habe aber alles wieder an seinen Platz gebracht und gut versteckt!!
Vielen Dank für den Cache werde auch noch die anderen dieser Serie machen !!

no trade

Gevonden 20. mei 2007 kohalas heeft de cache gevonden

#187 @ 18:50
Fast schon ein Lostplace. Wer hat den Weg zum Cache asphaltiert?

Gevonden 19. mei 2007 ufabra heeft de cache gevonden

#11/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

Gevonden 17. mei 2007 eifler72 heeft de cache gevonden

#152 8/31 10:40

der nächste in der Reihe!

eifler72

out: coin

Gevonden 12. mei 2007 Streiftiere heeft de cache gevonden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

Gevonden 06. april 2007 vampirhummel heeft de cache gevonden

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

Gevonden 13. maart 2007 Vater und Sohn heeft de cache gevonden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:33 pm - Au weia, schon wieder ein Muellplatz.

Gruss und Danke fuer den Cache

Gevonden 25. februari 2007 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

#251 (2/3)
Auch am Jakobshäuschen haben wir bei Regen geloggt.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

Gevonden 20. februari 2007 zwergbaum heeft de cache gevonden

Schnell und gut gefunden,
wo kommen eigendlich die Kondome auf dem Weg her???


Grüße
Zwergbaum

Gevonden 17. februari 2007 Schnueffler heeft de cache gevonden

Gevonden 15. februari 2007 derfrank heeft de cache gevonden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

Gevonden 04. februari 2007 Waldfreunde heeft de cache gevonden

Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

Gevonden 02. februari 2007 Diefinder heeft de cache gevonden

Den 3. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

Gevonden 02. februari 2007 roli_29 heeft de cache gevonden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

Gevonden 27. januari 2007 radioscout heeft de cache gevonden

It was very interesting to inspect the remains of the old loading ramp. A very interesting place but now it is no longer in use.
Just imagine the advantage of the railway for transporting the sugar beets: no tractors on the road during the beet harvest.

TNLN

Gevonden 09. januari 2007 Christian und die Wutze heeft de cache gevonden

Von der Sandgrube Goldstein bin ich dann heute Abend auch hierher gelaufen und habe die Ruhe auf dem Weg genossen. Hier ist um 19 Uhr ja echt nichts mehr los. Dank Hint keine Probleme gehabt, diese Dose zu finden. Von hier aus ging es dann zur Theaterprobe.
Bin immer noch begeistert von der Serie und der Abendspaziergang war eine schöne Abwechslung nach dem Arbeitstag.

Vielen Dank

Christian und die Wutze (heute ohne Wutze)

Ach ja: No trade

Gevonden 07. januari 2007 jmsanta heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

Gevonden 05. januari 2007 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Ein schönes muggelfreies Verstedck :-)

Marco

Gevonden 03. januari 2007 1_2_3_4_5 heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]