Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Rodebachbrücke    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 12. Juli 2009 diewilden5 hat den Geocache gefunden

Kurz gesucht, aber gefunden.
diewilden5  :)

gefunden 26. Dezember 2008 Ampelbande hat den Geocache gefunden

Bei einem Weihnachtsspaziergang den Cache gefunden. Von der anderen Seite, deshalb mutig über die Brücke gekraxelt. Schöne Stelle.

Die Ampelbande 

gefunden Empfohlen 28. August 2008 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Im Halbdunkel erst von der falschen Seite gekommen (das sah eigentlich einfacher aus...) Da ich mich nicht über die Brücke getraut habe, musste der Cache durch das "Unterholz" von der anderen Seite angegangen werden.
Inzwischen wurde es schon richtig dämmerig, so bekam der Ort eine tolle Atmosphäre. Bislang der schönste Cache aus der Kreisbahn-Serie - vielen Dank dafür!
Wäre gerne noch zum Bhf. Türddern gefahren, um den westlichen Teil der Serie abzuschließen, musste aber wegen Dunkelheit abbrechen. Das wird bestimmt bald nachgeholt!

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Hier den richtigen Weg zu finden, wenn man nicht zu viel laufen will ist nicht so einfach.

Zum Glück habe ich den Cache nicht bei meinem letzten Besuch im Grenzgebiet gesucht, im Dunkeln und alleine.

TFTC Jan!

Log @17:10#0388

gefunden 27. April 2008 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Unser vierter Cache auf unserer Radtour. Hier sieht man zumindest noch die Überbleibsel der Strecke. Da wir von der falschen Seite kamen, musst wir wohl über die Brücke... ;)
In: Coin

gefunden Empfohlen 09. April 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

19.30 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie, hier ist für uns die Toplocation überhaupt.

Gruß vom Team

ELUBEGRU

in:schmetterling   

gefunden 12. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 08. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Idyllische Location.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

gefunden 08. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

gefunden: 16:00 Uhr
Nach Körperiensatz von Team JIMA-Me Cache gefunden.
Schöner Ort.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

  Koordinaten:  N 51° 00.083' E 005° 55.185'

gefunden 27. September 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

gefunden 27. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#195 @ 1715
Eine schöne Stelle, die außer uns noch zeitgleich zwei Zecken besuchten. Natürlich bin ich über die Brücke gelaufen!
Danke Mr. Chapel!

gefunden 26. Mai 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 18:46 Uhr

Hier sind wir ein wenig von der Beschreibung abgewichen und haben uns der Brücke von der anderen Seite genähert. Diese Location hat uns besonders gut gefallen.
Ein wichtiges Stück Geschichte des Kreises Heinsberg holt sich die Natur immer mehr zurück.

Sehr schöne Ecke hier. Das zeigt mir immer wieder, welch wichtige Rolle Geocaching auch Kulturell und in Punkto Geschichte hat.
An solchen Punkten schenke ich der Ewigkeit gerne ein paar meiner Gedanken, - gegen das Vergessen.

@Owner: Hallo Alex, hallo Andreas - das Logbuch ist voll!
TFTC

In: Geschenkband-Dingsbums (Wie nennt man sowas?)
Out: Armband


Schöne Grüße aus Wassenberg

Junior und Senior - Quidam

Bilder für diesen Logeintrag:
Quidam-Senior at the bridgeQuidam-Senior at the bridge
Die BrückeDie Brücke

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#30/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Auch hier ist das Logbuch voll.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#169 25/31 14:40

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:31 am - erst mit 2 Rentnern einen Plausch gehalten, dann geloggt.

In: Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Können Muggel Wurzeln schlagen????
Ja sie können und ihr Hund auch, sie bewegten sich einfach nicht von der Kapelle weg, also habe ich mich artistisch betätigt.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 05. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#210; 15:34 (4/13)
Nach kurzem Spaziergang und überqueren der Reste der Rodebachbrücke war den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

out: Coin

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 22. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Man mag nicht glauben, das diese Brücke mal zu einer Bahntrasse gehörte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 13. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

After a nice forest walk we arrived at the remains of the old railway bridge. Should we walk across the bridge or better don't? We dropped down a stone and never heard the sound of it hitting the ground. The bridge must be some 100 meters high above the torrent so we decided that we are on the right side and found the cache. [:D]

As we just reached the car we saw pepenhund and smutjes who just arrived at the parking lot.

in: TB
out: -

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Weiter ging es mit Schliemann, AnDaJoSCh und Dauffy. Erst den falschen Weg über das Wasser gewählt, dann aber schnell fündig geworden. TFTNS!

Christian und die Wutze

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Da wir nicht genau ausmachen konnte, auf welcher Seite der Cache liegt, haben wir uns hier mal in 2 Teams aufgeteilt.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]