Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Rodebachbrücke    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 12. julio 2009 diewilden5 ha encontrado el geocache

Kurz gesucht, aber gefunden.
diewilden5  :)

encuentran 26. diciembre 2008 Ampelbande ha encontrado el geocache

Bei einem Weihnachtsspaziergang den Cache gefunden. Von der anderen Seite, deshalb mutig über die Brücke gekraxelt. Schöne Stelle.

Die Ampelbande 

encuentran Recomendación 28. agosto 2008 Sven1072 ha encontrado el geocache

Im Halbdunkel erst von der falschen Seite gekommen (das sah eigentlich einfacher aus...) Da ich mich nicht über die Brücke getraut habe, musste der Cache durch das "Unterholz" von der anderen Seite angegangen werden.
Inzwischen wurde es schon richtig dämmerig, so bekam der Ort eine tolle Atmosphäre. Bislang der schönste Cache aus der Kreisbahn-Serie - vielen Dank dafür!
Wäre gerne noch zum Bhf. Türddern gefahren, um den westlichen Teil der Serie abzuschließen, musste aber wegen Dunkelheit abbrechen. Das wird bestimmt bald nachgeholt!

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.
Hier den richtigen Weg zu finden, wenn man nicht zu viel laufen will ist nicht so einfach.

Zum Glück habe ich den Cache nicht bei meinem letzten Besuch im Grenzgebiet gesucht, im Dunkeln und alleine.

TFTC Jan!

Log @17:10#0388

encuentran 27. abril 2008 Blue Savina ha encontrado el geocache

Unser vierter Cache auf unserer Radtour. Hier sieht man zumindest noch die Überbleibsel der Strecke. Da wir von der falschen Seite kamen, musst wir wohl über die Brücke... ;)
In: Coin

encuentran Recomendación 09. abril 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

19.30 Uhr, schöner Abendspaziergang, Danke für die Serie, hier ist für uns die Toplocation überhaupt.

Gruß vom Team

ELUBEGRU

in:schmetterling   

encuentran 12. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 08. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Idyllische Location.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

encuentran 08. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

gefunden: 16:00 Uhr
Nach Körperiensatz von Team JIMA-Me Cache gefunden.
Schöner Ort.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

  Coordenadas:  N 51° 00.083' E 005° 55.185'

encuentran 27. septiembre 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich endlich mal die Gefundenen bei oc nachtragen...

encuentran 27. mayo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#195 @ 1715
Eine schöne Stelle, die außer uns noch zeitgleich zwei Zecken besuchten. Natürlich bin ich über die Brücke gelaufen!
Danke Mr. Chapel!

encuentran 26. mayo 2007 Quidam41849 ha encontrado el geocache

Geloggt: 18:46 Uhr

Hier sind wir ein wenig von der Beschreibung abgewichen und haben uns der Brücke von der anderen Seite genähert. Diese Location hat uns besonders gut gefallen.
Ein wichtiges Stück Geschichte des Kreises Heinsberg holt sich die Natur immer mehr zurück.

Sehr schöne Ecke hier. Das zeigt mir immer wieder, welch wichtige Rolle Geocaching auch Kulturell und in Punkto Geschichte hat.
An solchen Punkten schenke ich der Ewigkeit gerne ein paar meiner Gedanken, - gegen das Vergessen.

@Owner: Hallo Alex, hallo Andreas - das Logbuch ist voll!
TFTC

In: Geschenkband-Dingsbums (Wie nennt man sowas?)
Out: Armband


Schöne Grüße aus Wassenberg

Junior und Senior - Quidam

Imagen para el log de entrada
Quidam-Senior at the bridgeQuidam-Senior at the bridge
Die BrückeDie Brücke

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#30/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Auch hier ist das Logbuch voll.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#169 25/31 14:40

der nächste in der Reihe!

eifler72

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
11:31 am - erst mit 2 Rentnern einen Plausch gehalten, dann geloggt.

In: Coin

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Können Muggel Wurzeln schlagen????
Ja sie können und ihr Hund auch, sie bewegten sich einfach nicht von der Kapelle weg, also habe ich mich artistisch betätigt.

Grüße
Zwergbaum

encuentran 15. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

encuentran 05. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#210; 15:34 (4/13)
Nach kurzem Spaziergang und überqueren der Reste der Rodebachbrücke war den Cache schnell gefunden.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

out: Coin

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 22. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Man mag nicht glauben, das diese Brücke mal zu einer Bahntrasse gehörte.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

After a nice forest walk we arrived at the remains of the old railway bridge. Should we walk across the bridge or better don't? We dropped down a stone and never heard the sound of it hitting the ground. The bridge must be some 100 meters high above the torrent so we decided that we are on the right side and found the cache. [:D]

As we just reached the car we saw pepenhund and smutjes who just arrived at the parking lot.

in: TB
out: -

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

encuentran 06. enero 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Weiter ging es mit Schliemann, AnDaJoSCh und Dauffy. Erst den falschen Weg über das Wasser gewählt, dann aber schnell fündig geworden. TFTNS!

Christian und die Wutze

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Da wir nicht genau ausmachen konnte, auf welcher Seite der Cache liegt, haben wir uns hier mal in 2 Teams aufgeteilt.

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]