Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geilenkirchener Kreisbahn - Wurmbrücke    gefunden 32x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2010 mr. chapel hat eine Bemerkung geschrieben

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

gefunden 17. Juni 2009 E-Fuzzy hat den Geocache gefunden

Nach einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

gefunden 02. Juni 2009 MoBee66 hat den Geocache gefunden

Hilfe nee,ich geh wieder*gg*Aber geht nicht gibt´s nicht..Wenn ich schon mal hier steh kann ich auch da hoch klettern hihi.War erstaunt hat gut geklappt ,geloggt um 17:55h.Danke für die Sportliche Einlage,zwar ein paar Schrammen am rechten Arm vom wieder runter klettern ,aber da muß man durch..geloggt um 17:55h
TFTC Mahi eh Team MoBee66

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.424' E 006° 06.981', verlegt um 13 Meter

gefunden 20. Mai 2009 Sven1072 hat den Geocache gefunden

Von der Brücke an der H.-W.-Staße über die alte Trasse nach hier weitergelaufen. Dem Hinweis folgend dann zuerst mit Klettern versucht, wegen der Glasscherben auf dem Absatz über dem Pfahl das dann aber gestoppt. Der Weg über den Draht stellte sich letztlich als einfacher heraus, die Dose wurde dann auch schnell gefunden.

TFTC - Sven

gefunden 09. April 2009 OneEyedJack hat den Geocache gefunden

Große Gründonnerstags-Cache-Runde

Station #26 @ 14:00

TFTC
OneEyedJack (Sylvie & Dirk)

nicht gefunden 30. Januar 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache nicht gefunden

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 konnten wir diesen Cache leider nicht finden [:(]
Trotzdem viele Grüße!

nicht gefunden 25. Januar 2009 Die-Eifelyetis hat den Geocache nicht gefunden

Außer einem leeren Versteck ( mit Cacherautobahn und vielen
Hasengrill-Stöcken ) haben wir nichts gefunden. Auch eine
ausgedehnte Suche in der Umgebung brachte keinen Erfolg.
Offensichtlich wurde hier geplündert - Schade, ist eine sehr
schöne Stelle.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. Juli 2008 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

kleiner Anstieg, Dose gefunden, geloggt, Dose versteckt, kleiner Abstieg und weiter.

TFTC Jan!

Log @21:05#0402

gefunden 24. März 2008 ELUBEGRU hat den Geocache gefunden

Sorry, aber der Cache existiert nicht mehr. Versteck gut gefunden (war eindeutig) aber kein Cache mehr vorhanden.
Der Deckel lag abseits vom Versteck im Gebüsch, weitere Bestandteile haben wir nicht mehr finden können.
Trotzdem Danke für die Super Serie
Gruß aus der Nachbarschaft

gefunden 05. März 2008 Team Bush-Rescue hat den Geocache gefunden

Heute auf der Reise nach Osnabrück mal schnell in Geilenkirchen die Beine vertreten. Dank für die schöne Pause!

gefunden 14. Februar 2008 Schmitzkatze hat den Geocache gefunden

Heute in der Mittagspause gut und schnell gefunden.......................ABER ...nichts zu schreiben im Cache und , na wo war denn noch gleich mein Kugelschreiber?????
Ach ja gestern beim Stammtisch irgendwie liegen gelassen...tja logge jetzt trotzdem als found und werde morgen mit Kugelschreiber zurück kommen und mich im Logbuch eintragen.
No Trade (war eh nix drin)
TFTC Schmitzkatze

gefunden 13. Februar 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 02. Februar 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

....leider auch beliebt bei Müllis. Ansonsten wieder sowas von gut gefunden [:D]

Nr. 10


TFTC

Éowyn & Co.

OUT: Bookcrossing Book

gefunden 28. Dezember 2007 Ghenghiz hat den Geocache gefunden

Etwas exponiert, aber nette Gegend...

TFTC

Ghenghiz 

gefunden 09. Dezember 2007 Jupmab hat den Geocache gefunden

Bei unserem zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit JIMA - Me um 15:25 Uhr geloggt.
in: Schlüsselanhänger
out: TB
TFTC
Team JuPMaB

gefunden 02. Dezember 2007 Team Eifelyeti hat den Geocache gefunden

Der war witzig. Im GPS hatte ich diesen eingestellt. Aber auf dem Zettel und dem Spoilerfoto war ich bereits bei "GKB - Brücke Herz.-Wilh.-Str.". Derart irritiert suchte ich die Hinweise vom Spoilerbild. Den Cache habe ich dann zufällig gefunden. Logged @ 14:10
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
No trade, nur TB befreit

  Koordinaten:  N 50° 57.417' E 006° 06.982'

gefunden 09. Juni 2007 Quidam41849 hat den Geocache gefunden

Geloggt: 19:00 Uhr

Nach dem Schachtunier war dies der letzte Cache der GK-Kreisbahn für heute. Die Jungs müssen nach Hause, das Abendessen ruft.
Auch hier liegt ein schönes Stück Geschichte des Kreises Heinsberg verborgen.

TFTC - no trade

Schöne Grüße aus Wassenberg
Die Quidams+Gast-Kind

Bilder für diesen Logeintrag:
Die Kurzen an der Wurmbrücke + CacheDie Kurzen an der Wurmbrücke + Cache

gefunden 20. Mai 2007 kohalas hat den Geocache gefunden

#189 @ 19:30
Mit diesem mussten wir die Strecke für heute beenden. Dies hatte zwei Gründe. Zum einen die Zeit und zum anderen haben wir unseren Logstift auf dem Weg hierhin verloren, wie wir feststellen mussten. Da der Cache selber keinen Stift enthält, ließen wir zum Beweis einen TB hier und machten ein Foto vom Logbuch. (Foto folgt noch!)
Natürlich gingen wir noch auf den Brückenkopf, des Abenteuer willens!
TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
Fotolog, da der Stift weg war.Fotolog, da der Stift weg war.

gefunden 19. Mai 2007 ufabra hat den Geocache gefunden

#13/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

gefunden 17. Mai 2007 eifler72 hat den Geocache gefunden

#155 11/31 11:05

der nächste in der Reihe!

eifler72

gefunden 12. Mai 2007 Streiftiere hat den Geocache gefunden

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

gefunden 06. April 2007 vampirhummel hat den Geocache gefunden

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

gefunden 13. März 2007 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
2:10 pm - Hier etwas laenger gesucht.

Gruss und Danke fuer den Cache

gefunden 20. Februar 2007 zwergbaum hat den Geocache gefunden

Schöner Weg am Wasser entlang.
Schnell und gut gefunden.

Grüße
Zwergbaum

gefunden 18. Februar 2007 Schnueffler hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Februar 2007 derfrank hat den Geocache gefunden

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

gefunden 10. Februar 2007 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

#226; 12:40 (6/7)
Das GPS hatte uns zuerst auf die andere Seite der Wurm geschickt. Als wir dann nach Uferwechsel den Cache loggten tauschten "sehr schnell" andere Cacher auf; sie waren eben etwas dreister als wir, aber wir nennen ja keine Namen.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

gefunden 04. Februar 2007 Waldfreunde hat den Geocache gefunden

Uns interessiert echt mal, wieviele Leute jeden Tag ahnungslos daran vorbeigehen. [:D] Heute im Team mit Shirokuma und Twingos gut gefunden. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

gefunden 02. Februar 2007 Diefinder hat den Geocache gefunden

Den 5. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Konnte hier meine Länge einbringen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen


gefunden 02. Februar 2007 roli_29 hat den Geocache gefunden

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache von Jochen gefunden! Hier hatte er den besseren Überblick. [;)]

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden 27. Januar 2007 radioscout hat den Geocache gefunden

We found the cache after a nice walk on the embankment. To bad that it is an embankment without rails. Many thanks for the nice cache at this very special and interesting location.

TNLN

gefunden 07. Januar 2007 jmsanta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Hier Stormy, Bratfisch und Eagle Theo getroffen.
Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

gefunden 06. Januar 2007 Christian und die Wutze hat den Geocache gefunden

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

gefunden 05. Januar 2007 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Erst mal zwei Muggels vorbeigelassen, dann war es eine schnelle Sache.

Marco

gefunden 03. Januar 2007 1_2_3_4_5 hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]