Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Ziegelei Oidtweiler    encuentran 38x no encontrado 2x Nota 1x

encuentran 16. octubre 2011 The Cavies ha encontrado el geocache

Es hat etwas gedauert, bis endlich mal kein Auto vorbeikam, und man in der Senke verschwinden konnte. Dann konnten die Objekte, auf die der Hint passte, in Ruhe untersucht werden. Beim dritten Objekt wurden wir dann fündig.

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 12. enero 2011 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 17. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

Schönes versteck etwas gesucht, ohne Hint und Spoiler ,dann nach einigen Minuten gefunden

DFDC

teammoppe

encuentran 23. octubre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Heut auf einer großen Runde in und um Düren herum auch an diesem schönen Ort gewesen.
Der Cache war gut zu finden und es ist auch alles in bester Ordnung.
Vielen Dank für die Dose und das vertecken.

Viele Grüße aus Bonn , JOJEVA

encuentran 10. octubre 2009 Wolle98 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg von Alsdorf nach Baesweiler schnell mal Pitstop gemacht.
Schnell und gut gefunden!

TFTC,
Wolle98

encuentran 08. abril 2009 sams44 ha encontrado el geocache

08.04.2009
#147 @ 9:20Uhr
Auch diesen cache aus der Kreisbahn-Reihe gut und schnell gefunden.
TFTC sagt sams44

22.07.2014 KM-Zähler / Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 19:19:29 UTC.

encuentran 05. abril 2009 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

nach langer Abstinenz die Serie wieder "aufgegriffen". Danke für die Serie, hoffe wird bald komplett.
in: Schmetterling
Gruß
Elubegru

encuentran 05. abril 2009 Lionkings ha encontrado el geocache

Cache gefunden, viele Autos und Radfahrermuggel.

Daher schnell rein und schnell wieder raus.

Hatten auch zum Glück Kleinigkeit zum tauschen dabei.

Eure Lions.

encuentran 04. marzo 2009 wanderlust2000 ha encontrado el geocache

Einfach zu finden!
Kein Problem.War nur viel Autoverkehr!

in: Hariborennfahrer
out: Hein Blöd

TFTC Diana,Marc und Yannik

(Wanderlust2000)

encuentran 08. febrero 2009 swenba ha encontrado el geocache

Gut und schnell gefunden auf unserer heutigen Tradi / Mystery Rallye :-)

No trade

tftc

andra & swenba

encuentran 25. enero 2009 mistmoore ha encontrado el geocache

Dank des aussagekräftigen Hints sehr schnell gefunden. TFTC

encuentran 20. octubre 2008 Hisildi ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, auch wenn es langsam dunkel wurde.

encuentran 26. julio 2008 OneEyedJack ha encontrado el geocache

Große Hochsommer-Runde um Herzogenrath
Station 13: log @ 17:40

Im strömenden Regen zunächst an der falschen Stelle gesucht und dann pitschenass gefunden!

TFTC
OneEyedJack (Sylvie und Dirk)

encuentran 23. abril 2008 The Revealers ha encontrado el geocache

Direkt das passende Objekt erspäht und gemütlich im Auto geloggt. TFTC!

Viele Grüße,
The Revealers

encuentran 12. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 02. enero 2008 Ghenghiz ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst mal intensiv die falsche Stelle abgesucht habe, hat sich dann doch alles aufgeklärt..

TFTC

Ghenghiz 

encuentran 24. diciembre 2007 Schnueffler ha encontrado el geocache

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Zusammen mit Team JIMA-Me beim zweiten Teil der Geilenkirchener Kreisbahn um 18:00 Uhr gefunden.
no trade

TFTC

Team JuPMaB

encuentran 17. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

encuentran 29. septiembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)
TNLNSL

no encontrado 28. septiembre 2007 GeoAtti no han encontrado el geocaching

Was eine riesige Stelle für einen Cache. ca. 14 Sekunden nachdem ich vor Ort war kamen plötzlich zwei geschätzte 1m Dobermänner (oder was auch immer) über den Hof zum Zaun gerast und haben einen ziemlich Lärm veranstaltet. Das gebelle hat mich dann noch bis zum Auto begleitet und ich konnte noch sehen wie jemand aus dem Haus kam um zu schauen wieso die Hunde so ein Höllenlärm machen. (

Muss sowas wirklich sein? - Ich sage nein!

encuentran 02. septiembre 2007 chloderic ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.

Schoenen Dank fuer den Cache

TNLN

chloderic

encuentran 30. mayo 2007 Die-Eifelyetis ha encontrado el geocache

30.5.2007 - 17:30Uhr - #59
So muß es sein:
Anhalten - Zugreifen - Loggen - Verstecken ;-)
Wir wurden beim loggen noch von Ozzies Team überrascht.
In TB
Out Flummi
Viele Grüße von den Eifelyetis

encuentran 20. mayo 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#184 @ 17:25
Schneller Zugriff.
P.S.: Respekt an die Owner, an dieser Stelle den Bezug zu der längst nicht mehr sichtbaren GKB herstellen konnten, wie auch an anderen Stellen!

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#3/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour. Einige Muggels mussten wir erst noch passieren lassen.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#146 3/31 9:00

Achtung, laute Hunde!

eifler72

encuentran 12. mayo 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 06. mayo 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Hier sind Schliemann und wir recht schnell fündig geworden. Leider war die Dose fast leer (nur noch 1 Tauschobjekt vorhanden). Verstehen die Cacher heutzutage so etwas unter Gleichwertig tauschen?
Wir hatten leider nichts dabei, um die Dose wieder zu füllen, haben dafür aber auch nichts entnommen.

Vielen Dank an Mr. Chapel sagen

Christian und die Wutze

encuentran 08. abril 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Auch hier ein schneller Fund

encuentran 17. marzo 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#281, 18:45 (3/7)
Diesen Cache hatte Butzi direkt erblickt.
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

encuentran 15. marzo 2007 oeko61 ha encontrado el geocache

Heute war Kinderwagen,Enkel,schieben dran.Was kann man da am besten?Genau,schnell gefunden und schnell wieder versteckt bei mächtig viel Verkehr.
in:Chip
out:nix
Viele Grüße von oeko61

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
3:44 pm - Den loggt man besser im Dunkeln.

Gruss und Danke fuer den Cache

no encontrado 17. febrero 2007 Schnueffler no han encontrado el geocaching

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 27. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier konnten sich die Wachhunde mal richtig austoben.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Ein kurzer Blick, ein schneller Griff und schon war der Cache gefunden! Die Wachhunde hatten ihren Spaß an uns.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 28. enero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Die Hunde auf dem Firmengelände haben einen richtigen Aufstand gemacht, als ich zum Cache ging. Da ich aber nicht schuld sein wollte, daß sämtliche Muggel aus dem Bett fallen, bin ich dann erst mal zur nächsten Station.

Auf dem Rückweg bin ich dann noch mal vorbei, und hatte Glück, die Hunde waren anscheinend im Gebäude (zumindest für 2 Minuten). Als ich den Cache dann wieder verstecken wollte , standen die Hund wieder am Zaun mit Ihrer Besitzerin. [:O]

Also musste ich dann erzählen, was dort vor sich geht. Sie war begeistert, hat mir noch viel Glück beim Suchen gewünscht und meinte, sie würde sich jetzt keine Gedanken mehr machen, (Zitat) wenn in Zukunft am Zaun verdächtige Gestalten herumlaufen, so wie gestern (Zitat ende) [:D].

No trade, tftc,

gruß Waldfreunde AC

[This entry was edited by Waldfreunde on Sunday, January 28, 2007 at 1:45:00 AM.]

encuentran 27. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

A nice place and a classical hiding place for a cache. Very nice.

TNLN

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. TFTC, NT *<|:-)

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Der Auftakt zu dieser Serie, hier haben wir uns heute morgen getroffen.

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]