Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Geilenkirchener Kreisbahn - Ziegelei Teeuwen III    encuentran 35x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 24. abril 2010 sams44 ha encontrado el geocache

24.04.2010
Bei der Genußcaching-Fahrradrunde in der strahlenden, und endlich warmen Frühjahrssonne habe ich mit dieser schönen Dose nach vielen Monaten wieder mal den Einstieg in eine weitere Etappe dieser klasse Reihe geschafft und bin dann an noch weiteren interessanten Lost-Places vorbeigekommen - inklusive lebender Eisenbahn-Nostalgie.
TFTC sagt sams44 !
#505 @ 15:05Uhr

#31.08.2014: TB-visit km-Zähler#

This entry was edited by sams44 on Sunday, 31 August 2014 at 13:54:40 UTC.

encuentran 10. abril 2010 mistmoore ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Cachetour konnte ich diesen Cache problemlos finden. TFTC

In: Coin
Out: -

Nota 09. febrero 2010 mr. chapel han escrito una nota

Unsere Caches können weiterhin auf geocaching.com geloggt werden.

Bitte benutzt auch die Beschreibung von geocaching.com, da wir die Cachebeschreibungen nur noch auf der Seite aktuell halten!!!

encuentran 10. enero 2010 teammoppe ha encontrado el geocache

das war der Abschluss unserer Cachetour durch Gillrath.Müde und erschöpftin unwegsamen Gelände doch noch gefunden

DFDC

teammoppe

encuentran 25. julio 2009 diewilden5 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg nach dem Einkaufen schnell gefunden.

diewilden5

encuentran 17. junio 2009 E-Fuzzy ha encontrado el geocache

Noch vor einem Termin in Gillrath diese Dose mitgenommen.

TFTC

Super: Ein Tradi, der keine Filmdose ist !!!

encuentran 31. mayo 2009 pogibaer ha encontrado el geocache

Ja. den Bahneinschnitt kann man gut erkennen.

Die Dose allerdings auch. Nach dem Loggen ein bischen mehr Tarnung verpasst. Sonst glaubt noch einer, hier liegt Müll herum. (Was leider auch der Fall ist.)

Danke für den Cache

Heute dabei:
Silke (x)
Holger (x)
Nils (x)

##393##
**12.30**

encuentran 09. mayo 2009 Sven1072 ha encontrado el geocache

Hier gilt dasselbe wie für den "Nachbar-Kreisbahn-Cache": Schhon öfters vergeblich gesucht und dann von meinem Bruder noch vor mir gefunden. Heute konnte ich dann endlich selbst die Dose in Augenschein nehmen und die "persönliche Kreisbahn-Lücke" zwischen Gillrath und Bauchem schließen.

TFTC Sven1072

encuentran 02. mayo 2009 The Cavies ha encontrado el geocache

Der Abstieg hatte es schon in sich. Und wenn dann das GPS und der Hint einen zum falschen Ort lockt, klettert man gleich mehrfach da runter, um dann die Dose auf andere Art und Weise zu finden: "Suche den Hasengrill!"

TFTC und ein fröhliches Quiek

encuentran 05. abril 2009 Blue Savina ha encontrado el geocache

Das war einer der vielen Geilenkirchener Kreisbahn-Caches am heutigen Tag.

Vielen Dank für die schöne Serie!

encuentran 07. febrero 2009 TeamTauschRausch ha encontrado el geocache

Auf nächtlicher Cachetour zusammen mit LeLaAnNo1995 entlang der Geilenkirchener Kreisbahn wurde auch dieser Cache gut gefunden.
TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

encuentran 19. julio 2008 _Jan_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit EntropyCoM und Smeagle auf Cachetour im Grenzgebiet Niederlande/Deutschland.

Die Geländebewertung hatten wir uns vorher nicht angesehen, haben die Dose dann aber doch gut gefunden.

TFTC Jan!

Log @20:30#0398

encuentran 25. marzo 2008 ELUBEGRU ha encontrado el geocache

auch hier gut gefunden. Danke für die prima Serie

Gruß

Team ELUBEGRU

no trade

encuentran 10. marzo 2008 George ha encontrado el geocache

Mal kurz vorbei geschaut, um die Serie mal zu vervollständigen.
Vielen Dank für diesen Cache
Gruß
George
in/out: coin

encuentran 13. febrero 2008 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 10. febrero 2008 Eowyn ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, TFTC

Éowyn & Co.

encuentran 09. diciembre 2007 Jupmab ha encontrado el geocache

Heute zu unserer zweiten Runde der Geilenkirchener Kreisbahn zusammen mit Team JIMA-Me hier aufgebrochen und um 14:30 Uhr geloggt.
Schöne Serie.
no trade
TFTC
Team JuPMaB

encuentran 08. diciembre 2007 Team Eifelyeti ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
TFTC
Herbert
(Team Eifelyeti)

encuentran 17. noviembre 2007 Team Bush-Rescue ha encontrado el geocache

Haben vergessen hier gleichzeitig zu loggen und nun alle unsere schönen langen Geschichten auf geocaching.com geloggt. Dabei bleibts auch, deswegen hier nur der "gefunden-Log"...

 

encuentran 25. septiembre 2007 Streiftiere ha encontrado el geocache

Jetzt muss ich doch endlich mal alle Logs bei oc nachpflegen....hatte ich ganz vergessen...

encuentran 19. mayo 2007 ufabra ha encontrado el geocache

#17/31 auf der heutigen Geilenkirchener-Kreisbahntour.
Nach Abstieg auf die alte Trasse war der Cache schnell gefunden.
TFTC. No trade.

Viele Grüße,
2x UFABRA

encuentran 17. mayo 2007 eifler72 ha encontrado el geocache

#158 14/31 12:05

der nächste in der Reihe!

eifler72

encuentran 14. abril 2007 kohalas ha encontrado el geocache

#171 @ 11:35
Schnell gefunden.
Eine schöne Serie.
No trade.

encuentran 06. abril 2007 vampirhummel ha encontrado el geocache

Eine schöne Serie - vielen Dank für den schönen Nachmittag!

encuentran 13. marzo 2007 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Ich war heute unterwegs um die Geilenkirchener Kreisbahn zu besuchen. Dabei wurde auch dieser Cache besucht.
1:39 pm - auch der war schnell gefunden.

Gruss und Danke fuer den Cache

encuentran 20. febrero 2007 zwergbaum ha encontrado el geocache

Hier habe ich mir eine Machtete gewünscht...

Grüße
Zwergbaum

encuentran 15. febrero 2007 derfrank ha encontrado el geocache

Teil der Geilenkirchener Kreisbahn Runde


TFTC

terror & amok

encuentran 10. febrero 2007 Jaeger&Sammler ha encontrado el geocache

#223; 11:30 (3/7)
...auch wir haben die drei Terrainpunkte bewältigt...
TFTC, J&S (zs. mit Butzi)

no trade

encuentran 04. febrero 2007 Waldfreunde ha encontrado el geocache

Den ganzen Tag haben wir uns gefragt, ob wir Cachefix wohl noch treffen werden. Sie waren und immer ca. 1 Stunde vorraus. Danke für das nette Gespräch und die erfolgreiche Suche, grüße nach Köln. TFTC,

gruß Waldfreunde AC

encuentran 02. febrero 2007 Diefinder ha encontrado el geocache

Den 9. der interessanten Eisenbahnreihe, deren meisten Cache das hielten was Roland und ich erwarteten, gut und schnell gefunden. Zu dem flotten Pünktchen dann noch eine informative Geschichte und keine Mikros – was will man mehr?
Hier ging es denn mal nicht so schnell, aber mit Geduld und zähem Suchen....

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

encuentran 02. febrero 2007 roli_29 ha encontrado el geocache

Der nächste Stop für Jochen und mich auf unserer heutigen Kreisbahntour!
Hier haben wir uns doch etwas schwer getan, aber schließlich hat Joachen den Cache doch gefunden!

Danke für den Cache!

Gruß Roland

encuentran 13. enero 2007 radioscout ha encontrado el geocache

The last cache of this fantastic series for today. When we arrived it was totally dark. It was great fun to go down to the cache location and search it by night.

TNLN

encuentran 07. enero 2007 jmsanta ha encontrado el geocache

Zusammen mit dem YellowMoose-Team und LittleTick auf der heutigen Cachingtour gut gefunden. Vielen Dank für diese tolle Serie! TFTC, NT *<|:-)

encuentran 06. enero 2007 Christian und die Wutze ha encontrado el geocache

Im Team Mit Schliemann und AnDaJoSCh schnell gefunden. Für AnDaJoSCh war es eine Hardcore Einführung in die Welt der Dosensucher. :-)
Nachdem wir erst den falschen Baum inspiziert hatten, sind wir dann Zielstrebig auf den richtigen Baum zu.
Danke für die Schöne Serie.

Christian und die Wutze

encuentran 05. enero 2007 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Hallo Ihr Mauswürfe,
ja, ab hier sind wir zusammen weitergefahren :-))

Marco

encuentran 03. enero 2007 1_2_3_4_5 ha encontrado el geocache

[Volver a la lista de geocache]